Gebrauchter - Neuer - PC

Helfe beim Thema Gebrauchter - Neuer - PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bekomme in wenigen Tagen einen Neuen aber gebrauchten PC auf dem Windows 7 Installiert ist. Auf meinem bisherigen Rechner habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen1803, 27. Oktober 2016.

1. Jürgen1803
    Jürgen1803 Gast

Gebrauchter - Neuer - PC

Hallo!

Ich bekomme in wenigen Tagen einen Neuen aber gebrauchten PC auf dem

Windows 7 Installiert ist.

Auf meinem bisherigen Rechner habe ich Windows 10 - welches ich auch auf dem

Neuen Rechner verwenden möchte.

Auf meinem bisherigen Rechner hatte ich erst Windows 8.1 und dann ein Update

auf Windows 10 durchgeführt (Anfang des Jahres)

Meine Frage nun:

Muss ich auf dem Neuen Rechner erst meine Windows 8.1 Version Installieren um

dann wieder in den Genuss von Windows 10 zu kommen, oder gibt es einen

schnelleren Weg?

Ich Bedanke mich jetzt schon für eine Konstruktive Antwort.

Grüße

Weiterlesen...

#1 Jürgen1803, 27. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Du wirst nicht kostenlos das Windows 10 auf deinem neuen Rechner installieren können.

Thema:

Gebrauchter - Neuer - PC

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter - Neuer - PC - Ähnliche Themen - Gebrauchter

Forum Datum

Gebrauchten PC für neuen User einrichten

Gebrauchten PC für neuen User einrichten: ich möchte ein Windows Surface 4 Pro mit Windows 10 von einem Verwandten vertrauenswürdig übernehmen. Bereinigt ist das Gerät bereits, läuft aber noch unter dem Microsoft Account des Vorbesitzers. Ich möchte das Gerät aber ausschliesslich für mich nutzen und einrichten. Im Prinzip nur ein...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:42 Uhr

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?: Moin, habe einen gebrauchten HP - Laptop bei Ebay gekauft der mit Win10Pro ausgestattet sein sollte, bei den Einstellungen zu Win10 steht bei mir jedoch der Fehlercode: 0x8007232B. Problembehandlung hat nichts hilfreiches ausgespuckt. Ich kann nur Product Key ändern drücken dafür brauch ich aber...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

verkauft My Software neue Keys oder gebrauchte?

verkauft My Software neue Keys oder gebrauchte?: Frage steht im Titel Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/verkauft-my-software-neue-keys-oder-gebrauchte

Windows 10 Support 14. April 2021

Gebrauchten Rechner ohne Festplatte erworben Windows aktivieren.

Gebrauchten Rechner ohne Festplatte erworben Windows aktivieren.: Hallo an Alle, ich habe eine gebrauchten Laptop erworben, die Festplatte wurde vor dem Kauf formatiert. Da ich den Speicher vergrößern wollte hab ich mir gleich eine neue SSD gekauft. Windows wurde neu installiert, leider kann ich aber Windows jetzt nicht aktiveren, im Bios unter "UUID"...

Windows 10 Support 1. März 2021

MSFS 2020 Aktivierungscode wenn gebrauchtes Programm

MSFS 2020 Aktivierungscode wenn gebrauchtes Programm: Ich habe den MSFS 2020 verkauft weil mein Rechner keine ausreichende Leistung hat. Vordem Verkauf habe ich das Programm von meinem Rechner deinstalliert. Nun meldet der Käufer das derAktivierungscode nicht mehr angenommen wird. Was kann ich bzw. der Käufer tun? Danke. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Ich suche neue\gebrauchte Laptop, kann mit jemand helfen?

Ich suche neue\gebrauchte Laptop, kann mit jemand helfen?: Mein Laptop den ich bisher habe ist defekt, ich suche bereits neues Laptop (Gaming, ob Lenovo, Asus oder andere gute Marke) im Amazon und suche auch im Ebay, den man gut spielen kann, ich brauche Hilfe von Experten der sich mit Laptops auskennen, um guten gebrauchten Laptop von 200€-300€, falls...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Gebrauchtes Notebook einrichten

Gebrauchtes Notebook einrichten: Im Zuge der derzeitigen Home-Schooling/Office-Phase kann sich nicht jeder mit einem neuen PC einrichten, sondern es muss ggf. ein gebrauchtes Gerät gewählt werden. Wenn dies nun bereits Windows 10 + Office 2016 2019 vorinstalliert hat, so sollten diese Softwares theoretisch ein spezifisches,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Gebrauchtes Notebook einrichten

Gebrauchtes Notebook einrichten: Im Zuge der derzeitigen Home-Schooling/Office-Phase kann sich nicht jeder mit einem neuen PC einrichten, sondern es muss ggf. ein gebrauchtes Gerät gewählt werden. Wenn dies nun bereits Windows 10 + Office 2016 2019 vorinstalliert hat, so sollten diese Softwares theoretisch ein spezifisches,...

Windows 10 Insider 2. Januar 2021

Gebrauchter - Neuer - PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gebrauchter Pc- wie authorisiert sich neuer Besitzer

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden