geburtsdatum ändern

Helfe beim Thema geburtsdatum ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich das Geburtsdatum ändern?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eliasbeth LukaszOlszar, 8. Januar 2020.

  1. Eliasbeth LukaszOlszar
    Eliasbeth LukaszOlszar Gast

    geburtsdatum ändern


    wie kann ich das Geburtsdatum ändern??

    Weiterlesen...
     
    #1 Eliasbeth LukaszOlszar, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

geburtsdatum ändern

Die Seite wird geladen...

geburtsdatum ändern - Ähnliche Themen - geburtsdatum ändern

Forum Datum

Geburtsdatum im Profil STB84 ändern

Geburtsdatum im Profil STB84 ändern: Hallo, das Geburtsdatum 04.April 1955 in meinem Profil ist falsch. Richtig ist 08.April 1955. Ich bitte um Korrektur. Mfg Stefan Brüggemann

Smalltalk 23. Januar 2024

Geburtsdatum ändern unter 16?

Geburtsdatum ändern unter 16?: Ich habe mein geburtsdatum ausfersehen unter 18 und 16 gestellt aber bin eigentlich 19 wie kann ich es ändern ohne ein neues zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2023

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung eines PC haben wir versehentlich das aktuelle Datum statt das Geburtsdatum eingegeben. Jetzt wollen wir das korrigieren, kommen aber gar nicht weiter, da nach der Anmeldung die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten verlangt wird. Was nun??

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2023

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich mich beim registrieren des Microsoftkontos mit meinem Geburtsdatum vertan.Ich habe irgendwie den 01.07.2017 angegeben obwohl ich am 13.02.1987 geboren bin.Somit wird der neue Laptop nicht für alles freigeschaltet und kann somit nicht mit allen...

Windows 10 Support 16. März 2023

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der Account als Kinderaccount Minderjährig erkannt wurde.Wie können wir dies ändern?Bitte auf 079 677 30...

Windows 10 Support 16. Dezember 2022

Geburtsdatum eines Familienmitgliedes ändern

Geburtsdatum eines Familienmitgliedes ändern: Hallo, Ich kann das Geburtsdatum meines Kindes nicht ändern. Beim Berechtigung verwalten kommt nur folgendes: Wechseln Sie zu Jugendschutzeinstellungen anzeigen, um Einschränkungen für Ihre Kinder zu verwalten. Und somit kann ich es immer noch nicht ändern. Brauche dringend Hilfe. Danke im...

Windows 10 Support 9. September 2022

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo Forum, ich habe bei einer Bekannten ein neues Notebook eingerichtet und dabei aus Bequemlichkeit ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Damit gilt meine Bekannte jetzt als Minderjährige. Die vom System vorgeschlagene Prozedur zur Änderung des Geburtsdatums über Erziehungsberechtigte...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2019

Geburtsdatum im Profil ändern

Geburtsdatum im Profil ändern: Das Konto wurde mit dem Firmen-Geburtsdatum angelegt und ist jetzt als Kinder-Konto eingestuft. Ich kann keine Geräte anmelden, weil es ein Kinder-Konto ist. Ich kann das Datum nicht ohne Zustimmung eines Erwachsenen ändern. Ich habe einen Erwachsenen in die Familie eingeladen, aber auch der...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2018

geburtsdatum ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geburtsdatum ändern windows 10

    ,
  2. windows 10 geburtstag ändern

    ,
  3. windows konto geburtsdatum ändern

    ,
  4. geburtsdatum ändern bei windows 10,
  5. geburtsdatum ändern microsoft konto,
  6. geburtsdatum microsoft konto ändern,
  7. windows 10 geburtsdatum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden