Geburtstage

Helfe beim Thema Geburtstage in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie kann ich auf dem Lumia 950 Die mit Google synchronisiert Geburtstage von Kontakte im Kalender anzeigen lassen. Den Geburtstagskalender habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Totto978, 6. Dezember 2015.

  1. Totto978
    Totto978 Gast

    Geburtstage


    Hallo, Wie kann ich auf dem Lumia 950 Die mit Google synchronisiert Geburtstage von Kontakte im Kalender anzeigen lassen. Den Geburtstagskalender habe ich schon aktiviert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Geburtstage

    Die Seite wird geladen...

    Geburtstage - Ähnliche Themen - Geburtstage

    Forum Datum

    Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück

    Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück: Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück [ATTACH]Microsoft feiert heute den 38. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des mittlerweile am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der...

    Windows 10 News 20. November 2023

    Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück

    Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück: Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück [ATTACH]Microsoft feiert heute den 38. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des mittlerweile am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der...

    Windows 10 News 20. November 2022

    Kann bei der Anmeldung kein Geburtstag eingeben

    Kann bei der Anmeldung kein Geburtstag eingeben: Guten Tag, ich wollte Win 10 neu anmelden, email Adressen usw alles eingegeben. Bei der Registerkarte "Konto" unter "Land/ Region und Geburtstag eingeben" kann ich kein Geburtstag eingeben. Es erscheint zwar die Leiste, wo man Tag, Monat und Jahr eingeben muss, bzw anklickt, wir aber nicht im...

    Windows 10 Allgemeines 18. August 2022

    Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück

    Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück: Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück [ATTACH]Microsoft feiert heute den 34. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des heute am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der Welt...

    Windows 10 News 20. November 2019

    Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10)

    Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10): Ich nutze die icloud u.a. auch auf einem MS-Rechner. Bis zum letzten Upgrade wurden auf dem MS-Rechner meine Geburtstagserinnerungen im Kalender korrekt angezeigt, mit dem Namen desjenigen, der Geburtstag hat. Wenn ich in meinen iCloud-Kontakten zu einer Person eine Firma hinterlegt habe, wird...

    Windows 10 Support 4. März 2019

    Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 33 Jahre Erfolgsgeschichte

    Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 33 Jahre Erfolgsgeschichte: Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 33 Jahre Erfolgsgeschichte [ATTACH]Microsoft feiert heute den 33. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des heute am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der...

    Windows 10 News 20. November 2018

    Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 32 Jahre Erfolgsgeschichte

    Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 32 Jahre Erfolgsgeschichte: Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 32 Jahre Erfolgsgeschichte [IMG]Microsoft feiert heute den 32. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des heute am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der Welt...

    Windows 10 News 20. November 2017

    Anzeige von Geburtstagen im Kalender

    Anzeige von Geburtstagen im Kalender: Wie kann ich (in Windows 10 mobile!) einen Geburtstag eines Kontaktes im Kalender Anzeigen? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

    Geburtstage [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. geburtstagskalender windows 10 kostenlos

      ,
    2. geburtstage von ios auf windows anzeigen

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden