Geforce GraKa

Helfe beim Thema Geforce GraKa in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von John0705, 22. November 2018.

  1. John0705
    John0705 Gast

    Geforce GraKa


    Hi,


    ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende.

    Habe bisher keinen Fix für dieses Problem gefunden.


    Trenne ich das Display und connecte es danach, wird die GraKa zum Teil wieder kurz angezeigt.

    Vor einigen Tagen hatte ich auch das Problem mit dem "Hardwarefehler", der sich jedoch nach einen Update von selbst behoben hat ( scheinbar ).


    Hab leider nichts entsprechendes online dazu gefunden.


    Danke für die Hilfe im vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Geforce GraKa

    Die Seite wird geladen...

    Geforce GraKa - Ähnliche Themen - Geforce GraKa

    Forum Datum

    GeForce Treiber runterladen geht nicht?

    GeForce Treiber runterladen geht nicht?: Hallo Leute, Wenn ich den neuesten Treiber runterladen will bei Geforce kann ich einfach nicht auf Herunterladen klicken also es passiert einfach garnichts.. Woran liegt das? Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/geforce-treiber-runterladen-geht-nicht

    Windows 10 Support 20. März 2023

    GeForce Experience speicher Clip als TMP aber ich will MP4?

    GeForce Experience speicher Clip als TMP aber ich will MP4?: Hey, Immer wenn ich meine letzten 5 min speicher und gucken gehe dann ist da ein temp ordner und wenn ich darein gehe ist die datei eine tmp datei aber ich will das sich der clip als mp4 speichert in den video einstellungen bei ingame overlay kann man nix ändern wie änder ich das...

    Windows 10 Support 6. Juli 2022

    Fehler beim starten von Geforce Experience

    Fehler beim starten von Geforce Experience: Beim Starten von Nvidia geforce Experience tritt folgende Fehlermeldung auf: Weiterlesen...

    Windows 10 Support 5. Februar 2022

    Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht

    Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht: Hallo zusammen,ich habe seit Juni ein Surface Book 3 mit Nvidia Geforce 1660 ti Max-Q für grafikintensive Anwendungen.Bis vor wenigen Tagen hatte ich keine intensiven 3D-Anwendungen laufen und dachte beim reinen Arbeiten, es sei alles bestens.weitere Specs: 32 GB RAM, 512 GB SSD, Intel...

    Surface 23. August 2021

    Nvidia Geforce GTX 960m liefert code 43

    Nvidia Geforce GTX 960m liefert code 43: die Nvidia Geforce GTX 960m liefert code 43, obwohl der neueste Treiber installiert ist. Auch aeltere Treiber funktionieren nicht unter Windows 10 Home auf einem Asus Zenbook UX501JW. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 16. April 2021

    NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht de- und installieren

    NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht de- und installieren: Hallo zusammen Ich hatte die GeForce Experiance im 2019 Version 3.20.2.34 das letzte mal installiert und seit dem geht nichts mehr. Wenn ich die Software nun öffnen möchte, will es zuerst die neueste Version der Software installieren, bis dieses Fenster aufpopt: [ATTACH] Im Internet habe...

    Windows 10 Support 1. April 2021

    Beim Start von GeForce Experience tritt der Fehlercode ox0003 auf?

    Beim Start von GeForce Experience tritt der Fehlercode ox0003 auf?: Mir ist heute aufgefallen, das, wenn ich GeForce Experience starte, der Fehlercode 0x0003 auftritt, der Fehlercode tritt erst auf, seit GeForce Experience sich versucht hat zu updaten, beim Update ist dann aber Windows 10 gecrasht mit dem Fehler 'KERNEL SECURITY KEY FAILURE'. Ich habe auch schon...

    Windows 10 Support 14. Februar 2021

    Bluescreen VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce MX130 auf einem HP...

    Bluescreen VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce MX130 auf einem HP...: Beim Arbeiten mit Blackmagic-Design DaVinci Resolve Release 17 b2 stürzt der Laptop mit Bluescreen ab. Fehlermeldung VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR Was kann die Ursache sein? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 19. November 2020

    Geforce GraKa [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden