Geforce GraKa

Helfe beim Thema Geforce GraKa in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von John0705, 22. November 2018.

1. John0705
    John0705 Gast

Geforce GraKa

Hi,

ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende.

Habe bisher keinen Fix für dieses Problem gefunden.

Trenne ich das Display und connecte es danach, wird die GraKa zum Teil wieder kurz angezeigt.

Vor einigen Tagen hatte ich auch das Problem mit dem "Hardwarefehler", der sich jedoch nach einen Update von selbst behoben hat ( scheinbar ).

Hab leider nichts entsprechendes online dazu gefunden.

Danke für die Hilfe im vorraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

Geforce GraKa

Die Seite wird geladen...

Geforce GraKa - Ähnliche Themen - Geforce GraKa

Forum Datum

Bluescreen VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce MX130 auf einem HP...

Bluescreen VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce MX130 auf einem HP...: Beim Arbeiten mit Blackmagic-Design DaVinci Resolve Release 17 b2 stürzt der Laptop mit Bluescreen ab. Fehlermeldung VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR Was kann die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter

GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter: Hallo, ich habe nach langer Zeit mal spaßenshalber versucht meinen PC mit dem MS Wireless Display Adapter zu verbinden. Mich hat es überrascht, dass es jetzt problemlos funktioniert. Zumindest das verbinden. Allerdings gibt es jetzt ein Problem mit dem Farbspektrum. Soweit ich mit bekommen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Nvidia GeForce nimmt falschen bzw. zweit Bildschirm auf?

Nvidia GeForce nimmt falschen bzw. zweit Bildschirm auf?: Leider nimmt Nvidia GeForce Experience bei mir immer den falschen Bildschirm auf. Mein Hauptmonitor ist per DisplayPort angeschlossen und auch in Windows als Hauptmointor/Bildschirm 1 festgelegt, alle Spiele starten auch immer dort. Ich will jedoch öfter Bildschirmaufnahmen machen vom Desktop...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

NVIDIA GeForce Experience nimmt falschen Monitor auf?

NVIDIA GeForce Experience nimmt falschen Monitor auf?: Ich zeichne immer mit NVIDA GeForce Experience meinen Monitor auf. Nun ist es so, dass ich einen neuen Monitor eingerichtet habe, sodass ich nun 2 habe. Jetzt zeichnet er mir aber immer nur den Zweitmonitor auf und nicht den Hauptmonitor der in den Windows-Einstellungen als Hauptmonitor gilt. Wo...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Missing Visual C++ package prohibits installation of Geforce Experience

Missing Visual C++ package prohibits installation of Geforce Experience: Hi Unfortunately, whenever I try to install the GeForce Experience be it the standalone installer or together with a new graphics driver package, the Installation process requests to install a "missing" MS Visual C++ 2017 x64 Minimum Runtime -14.13.26020 package. The Use Source on my PC seems...

Windows 10 Support 10. September 2020

NVIDA GeForce NOW Spiele hinzufügen?

NVIDA GeForce NOW Spiele hinzufügen?: Wie füge ich Spiele hinzu? Ich kann alle Spiele von meinem Steam Account hinzufügen aber nicht den FLIGHT SIMULATOR 2020. Wie kann man das Spiel hinzufügen oder wird das nicht unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/nvida-geforce-now-spiele-hinzufuegen

Windows 10 Support 22. August 2020

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce: Hallo, ich habe ein Studio 1. Gen. Seit der Installation des neuesten Grafiktreibers für die NVIDIA Ge Force GTX 965 M vor 2 Wochen wird nur noch ein halber Bildschirm angezeigt, allerdings erst, wenn Windows 10 geladen wird. Mehrere Neuinstallationen u.ä. haben nicht geholfen. Bei der...

Surface 11. Juli 2020

Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen

Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas getrübt. Ich möchte dieses Gerät wirklich gern haben und bin gewillt, ihm noch eine Chance zu geben. Die Verarbeitung, Look und Feel sind für meinen...

Surface 18. Juni 2020

Geforce GraKa [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nvidia geforce 6700 xl treiber

,
    2. graka