Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere?

Helfe beim Thema Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,ich habe den Laptop von meiner Tante geschenkt bekommen und den auch schon ein halbes Jahr lang genutzt. Allerdings wird ja noch der Name... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JPSlotski, 18. Oktober 2021.

  1. JPSlotski
    JPSlotski Gast

    Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere?


    Hallo Leute,ich habe den Laptop von meiner Tante geschenkt bekommen und den auch schon ein halbes Jahr lang genutzt. Allerdings wird ja noch der Name meiner Tante unter Microsoft angezeigt und ich kann einige Funktionen nicht nutzen, da ich meine eigene Microsoft-Pin dazu benötige. Daher frage ich mich, ob ich den Acc meiner Tante von diesem Rechner entfernen kann und dafür mich mit meinen anmelden kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. KB 45
    KB 45 Gast

    Acc blöde AbkürzungenGehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere?
     
  4. Paderman
    Paderman Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es überhaupt eine PIN?

    Scheinbar werden zur "Verundeutlichung" gerne Abkürzungen genommen...
     
  5. KB 45
    KB 45 Gast
    Einige meinen, wenn sie so hirnlose Abkürzungen nutzen, wären sie Interessanter.

    Ist doch keine Mühe verständliches zu schreiben.

    In einem neueren Windows 11 Forum entdeckte ich kürzlich dort in den Bedingungen , dass sowas da unerwünscht ist. Also kennt man dort diese Unart!Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere?
     
  6. Gurtzvd
    Gurtzvd Gast
    Hallo KB 45-Spinner, die Abkürzung acc steht offiziell für Account.
     
Thema:

Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere?

Die Seite wird geladen...

Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere? - Ähnliche Themen - Dateien verloren Microsoft

Forum Datum

Datei verloren

Datei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und dass die ganzen Daten verloren gegangen sind. Auch wenn ich OneNote runtergelanden habe und...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Gehen Daten dabei verloren?

Gehen Daten dabei verloren?: Hallo ich habe eine Frage, ich möchte windows11 auf windows10 downgraden. Meine 10 Tage frist ist abgelaufen und ich habe nur die möglichkeit alles zu löschen (im Bild). Meine Frage ist ob die Daten von meinen anderen Festplatten also die wo das Betriebssystem nicht drauf ist, ob da auch die...

Windows 10 Support 23. November 2022

Gehen Dateien verloren, wenn der Explorer (Win10) beim Verschieben einfriert?

Gehen Dateien verloren, wenn der Explorer (Win10) beim Verschieben einfriert?: Hallo, Ich wollte unter Windows 10 jeweils eine große Anzahl von Dateien von einem Ordner per Strg+X/Strg+V in einen anderen verschieben (auf der selben internen SSD). Dabei ist leider 2x die Fortschrittsanzeige während des Verschiebens eingefroren, sodass nur noch ein Neustart des...

Windows 10 Support 5. August 2021

Besitzer in Windows 10 ändern, ohne das die Daten und Apps verloren gehen

Besitzer in Windows 10 ändern, ohne das die Daten und Apps verloren gehen: Rechner Windows 10 an Familie weiter gegeben. Läuft unter meinem Account. Besitzer ändern, ohne das Daten und Apps verloren gehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Druckereinstellungen für Duplex Druck gehen verloren.

Druckereinstellungen für Duplex Druck gehen verloren.: Guten Tag liebe Community. Wir haben hier seit längerem ein Problem mit unserem Drucker bzw. mit dessen Einstellungen. Es ist so, dass wir um Papier zu sparen eigentlich immer 2 Seitig drucken. In den Einstellungen Drucker und Scanner wähle ich dafür den entsprechenden Drucker und öffne die...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Umlaute gehen beim Upload verloren

Umlaute gehen beim Upload verloren: Beim Upload einer Textdatei aus Windows 10 auf ein Apache2-Server gehen die Umlaute verloren. Was ist zu machen?

Windows 10 Support 9. April 2017

Mauseinstellungen gehen verloren

Mauseinstellungen gehen verloren: Hi. Ich hab ein HP Pavilion Laptop mit Windows 10. Da mir einige Funktionen des Touchpads nicht gefallen, stelle ich sie ab oder um. Das klappt auch alles. Normalerweise schicke ich meinen Laptop immer nur in den Ruhezustand. Aber er macht gelegentlich Updates, und startet dann von alleine neu...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

WIE KANN ICH MICH ABMELDEN VON MEINEM MICROSOFT ACC?!

WIE KANN ICH MICH ABMELDEN VON MEINEM MICROSOFT ACC?!: hallo ich habe ein laptop mit einem microsoft Konto. auf meinem laptop habe ich schon lange windwos10. und vorgestern habe ich auf meinem pc windows 10 installiert (er war davor auf windwos7) . mein pc hatte somit keine email adresse und kein apasswort. und als ich mich dann auf der App...

Windows 10 Support 13. September 2015

Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden