Geht Windows von DVD auf Stick?
Helfe beim Thema Geht Windows von DVD auf Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage als ein Typ,der nicht so viel Ahnung von Pc und Technik hat. Undzwar: Kann ich mir eine Windows 10 DVD holen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon795, 16. Dezember 2020.
Geht Windows von DVD auf Stick?
Geht Windows von DVD auf Stick? - Ähnliche Themen - DVD Stick |
Forum | Datum |
---|---|---|
DVD und BlueRay plus will nicht funktionieren. Wie kann das behoben werden?DVD und BlueRay plus will nicht funktionieren. Wie kann das behoben werden?: Der erfolgreich installiertes DVD/BlueRay plus - Programm will nicht funktionieren, weder auf dem eingebauten noch auf externem DVD/CD - Spieler. Auch kann ich nicht die Sprache einstellen. Windows 10, aktuellste Version. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2025 |
Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?: Ich habe die Windows 10 Software auf einer DVD, will diese jetzt auf einen USB stick kopieren. Wie kann ich das machen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-software-von-dvd-auf-usb-stick-kopieren |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2023 |
Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?: Hab Windows 10, und kein CD-Laufwerk an meinem Computer. Geht das auch ohne?Treiber https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-einen-wlan-usb-stick-ohne-ein-laufwerk-dvd |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2022 |
Windows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes LaufwerkWindows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes Laufwerk: Hallo,Ich habe auf das Surface pro 6 Ubuntu 20.04 installiert. Alles gut lediglich will ich nun wieder zurück zu Windows, um die Touchfunktion des Gerätes zu nutzen. Dazu habe ich schon folgende Maßnahmen getroffen, alle ohne Erfolg:Boot Stick über Media Creation Tool MCT erstelltDem BootStick... |
Surface | 30. April 2021 |
CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player?CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player?: Hallo, für meine Bachelorarbeit muss ich die Anlagen auf eine CD brennen. Da ich schon ewig keine CDs mehr verwendet bzw. gebrannt habe, war ich etwas verwundert, als mir unter Windows 10 die Meldung angezeigt wurde, welche Variante ich denn für den Brennvorgang verwenden möchte. So steht... |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Windows 10 Installation USB-Stick und DVD funktionieren nicht?Windows 10 Installation USB-Stick und DVD funktionieren nicht?: Hallo zusammen, ich habe bei diesem alten Windows Vista 32 bit Pc (Medion Akoya MD8393) den Arbeitsspeicher auf 4Gb aufgerüstet und eine SSD gekauft und möchte nun Windows 10 64bit auf der SSD installieren. Der PC hat den "Intel Core 2 Quad Prozessor Q6600" verbaut und das "MS 7502" Mainboard.... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2020 |
Bios erkennt DVD bzw. Stick nichtBios erkennt DVD bzw. Stick nicht: Das BIOS erkennt mein Betriebssystem Windows 10 64x nicht mehr... Ich würde ja von CD aud booten und wiederherstellen doch ich komme auch nicht ins Boot Menü. Habe alle Tasten ausprbiert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2015 |
brauche eine bootfähige win10 version auf DVD oder stickbrauche eine bootfähige win10 version auf DVD oder stick: moin,habe von win7 auf win10 upgegreadet. muss pc plattmachen,brauche eine bootfähige win10 version auf DVD oder stick. kollege sagt :unter Microsoft: habe aber nichts gefunden. da ich "Anfänger bin: bitte leicht zu verstehende antworten. danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. November 2015 |