Gekaufte App mit Kind teilen

Helfe beim Thema Gekaufte App mit Kind teilen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe leider nicht die Möglichkeit wenn ich mich mit dem Account meiner Tochter anmelde, eine App aus meinen Käufen zu installieren. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von h4real, 8. August 2019.

  1. h4real
    h4real Gast

    Gekaufte App mit Kind teilen


    Hi,


    ich habe leider nicht die Möglichkeit wenn ich mich mit dem Account meiner Tochter anmelde, eine App aus meinen Käufen zu installieren.


    Bei Apple ist es so das wenn man eine Familie eingerichtet hat, man auch seine Käufe mit den Mitglieder teilen kann.


    Bietet Microsoft so eine Option nicht an?


    Wenn nein, kann ich dann z.B. Minecraft für Windows 10 auf das Konto meiner Tochter übertragen?


    LG

    Heiko

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gekaufte App mit Kind teilen

Die Seite wird geladen...

Gekaufte App mit Kind teilen - Ähnliche Themen - Gekaufte App Kind

Forum Datum

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen: Hallo Ich habe Minecraft für Windows in meinem Elternaccount erworben und möchte es jetzt meinen Kindern zu Verfügung stellen. Ich finde jedoch keinen weg wie das gehen soll. Ich denke dass ist eine zentrale Funktion welche auch bei Appel und Google einwandfrei funktioniert. Wer hat mir...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei...

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei...: Hallo, ich habe heute die App Monument Valley gekauft. Die App sollte eigentlich auf das Handy meines Sohnes (Nokia Lumia 950). Den Kauf habe ich als Eltern freigeben. Mit der Anmeldung des Elternkontos habe ich dem Kauf der App für das betreffende Kinderkonto (wurde auch korrekt von MS...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

gekaufte App funktioniert nicht

gekaufte App funktioniert nicht: Die App ,Scan-QR Code und Barcode Scanner kostet zwar nur 1,99 Euro, funktioniert aber nicht. Auf der Website wird mitgeteilt, daß der gehostete Service bereits am 30.06.2016 eingestellt wurde !! Trotzdem wird diese jetzt nutzlose App weiter im Store angeboten und auch berechne ?! Was kann...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Dateianhänge teilen funktioniert nicht

Dateianhänge teilen funktioniert nicht: Hallo zusammen, wenn ich über unser Windows Phone 10 (Lumia 950) Dateien über TEILEN per Outlook App versende wird diese Datei nicht mit versendet. Wenn ich die gleiche Datei explizite an eine Mail anhänge dann schon. Danke für Eure Unterstützung Kaijosef

Windows 10 Allgemeines 27. November 2016

App gekauft

App gekauft: Hej ihr lieben, kann man ein App die man gekauft hat, auf einen anderes Microsoft Konto übertragen? Da ich meinen alten account löschen möchte.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Kind aus dem Familien Funktion von Microsoft entfernt. Mein Kind möchte heute WhatsApp auf seinem Windows Phone akualisieren und dort kommt die Meldung, das es sich an mich wenden soll und ich es wieder hinzufügen soll. Kann die das irgendwie umgehen?...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Kann gekaufte App nicht herunterladen

Kann gekaufte App nicht herunterladen: Hallo, heute wollte ich zum ersten Mal eine App aus dem Windows Store kaufen. Das Geld wurde vom Guthaben auch abgebucht, aber die App kann ich nicht benutzen. Ich erhalte immer den Fehlercode 0x80240024 beim Versuch die gekaufte App herunterzuladen. Habe auch schon das Handy neu gestartet,...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Gekaufte App mit Kind teilen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gekaufte app teilen microsoft

    ,
  2. windows 10 gekaufte app familienmitglieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden