Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar

Helfe beim Thema Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von #jeska, 7. Mai 2019.

  1. #jeska
    #jeska Gast

    Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar


    Hallo,


    nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle Apps von der "alten" SD-Karte auf das Gerät verschoben - bis der interne Speicher voll war - und konnte diese danach wieder auf die neue SD-Karte auslagern.

    Die fehlenden Apps wollte ich nach der Aktion im Store wieder downloaden. Im Store werden die Apps zwar angezeigt und ich besitze die (Kauf-)Apps auch, kann sie jedoch nicht downloaden, da sie z.Z. nicht verfügbar sind :-(

    Gibt es eine Möglichkeit als Besitzer/Käufer der Apps, diese auch zu installieren?

    Ich brauche ja keine neue Version, kein Update, keinen Support - sondern nur die "alte" Installation der Apps.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Gekaufte Apps Store

Forum Datum

Laufwerk Z

Laufwerk Z: Ich habe an meiner Fitz Box einen Speicher an der USB Schnittstelle den ich bisher immer ohne Probleme als Netzlaufwerk Z benutzen konnte. Seit den neuesten Updates kann ich die Dateien lesen und kopieren aber nicht mehr auf das Laufwerk schreiben. Es kommt immer die Meldung dazu müsste ich...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

Z: Laufwerk

Z: Laufwerk: Hallo! Mein Laptop zeigt in "Dieser PC" folgendes Laufwerk mit einem roten "X" an: bios\\192.169.0.5\ImagesZ: Wenn ich dieses Laufwerk öffnen möchte, steht, dass der Pfad nicht gefunden werden kann. [ATTACH] Was bedeutet das? Ist es schlimm, dass dieses Laufwerk nicht mehr gefunden...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

ein z auf der tastertur ist ein y

ein z auf der tastertur ist ein y: ein z ist auf meiner tastatur ein y Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Problem z aktualizacja

Problem z aktualizacja: Pomoc w temacie "Windows 10 Insider Podgląd 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" , nie moge zainstalować Nowej aktualizacji, ponieważ Mój Komputer cały czas instaluje tam sama aktualizacje. W czym moze byc problem?

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

ESP (Z)

ESP (Z): Gutem Tag, Seit kurzem finde ich auf meinem Laufwerk auf der Festplatte nebst dem Laufwerk C eines mit der Bezeichnung (ESP (Z). Was ist damit und kann ich dieses entfernen? Danke für die Bemühungen und freundliche Grüsse Hansjörg Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Laufwerk z

Laufwerk z: Seit heute zeigt mein PC mir einen Lokalen Datenträger Z an diesen kann ich nicht öffnen. Was kann ich dagegen tun oder was bezweckt er. Unter Datenträgerverwaltung wir er nicht aufgelistet!

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2016

Laufwerk Z

Laufwerk Z: Hallo, seit kurzem bekomme ich ein neus Laufwerk im Explorer angezeigt. kann es nicht ansprechen, ist also nutzlos für mich. wie kann ich dies wieder löschen? mfg AK Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Lokaler Datenträger Z

Lokaler Datenträger Z: Hallo Community, Seit heute zeigt mein PC mir einen Lokalen Datenträger Z an diesen kann ich nicht öffnen. Was kann ich dagegen tun oder was bezweckt er. Unter Datenträgerverwaltung wir er nicht aufgelistet![IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden