Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren
Helfe beim Thema Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diana Fehn, 17. Januar 2024.
Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren
Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren - Ähnliche Themen - Gekauftes Spiel Kinder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauftHabe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft: Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's installieren. Leider funktioniert das aber nicht.Habe dann versucht Minecraft unter dem Login/Account von meinem Sohn zu installieren - da sagt es mir aber... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2024 |
Ich habe bei mmoga ohne ein Account was gekauft?Ich habe bei mmoga ohne ein Account was gekauft?: Ich habe gerade bei mmoga Windows 10 home ohne einen Account gekauft jetzt weiß ich nicht ob sie das Geld abziehen oder nicht da ich ja keine Nachricht bekommen kann da ich mich nicht angemeldet hab. Ich würde mich für jede Nachricht freuen... |
Windows 10 Support | 30. November 2021 |
Gekaufte App mit Kind teilenGekaufte App mit Kind teilen: Hi, ich habe leider nicht die Möglichkeit wenn ich mich mit dem Account meiner Tochter anmelde, eine App aus meinen Käufen zu installieren. Bei Apple ist es so das wenn man eine Familie eingerichtet hat, man auch seine Käufe mit den Mitglieder teilen kann. Bietet Microsoft so eine Option... |
Windows 10 Support | 8. August 2019 |
Spiel gekauft, nicht bekommenSpiel gekauft, nicht bekommen: Hallo Ich habe mir soeben im Windows 10 Store Den erweiterungspass für Forza Horizon 3 gekauft per Sofortüberweisung. Geld wurde abgezogen, ich komme zurück im Store und es steht erneut "kaufen" dort. wie komme ich jetzt an meinem Produkt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2017 |
BigFish Spiele kann nicht die geladenen gekauften Spiele installierenBigFish Spiele kann nicht die geladenen gekauften Spiele installieren: Hallo Leute, hat jemand von Euch das gleiche Problem? Ich kann meine gekauften Spiele nicht installieren. Nicht mit Widows 10 kompatibel. Er will immer, dass ich das Spiel kaufe (keine Aktivierung) oder wenn man den Code für das Setup hat und installieren möchte passiert gar nichts. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. August 2016 |
Spiel gekauft und wegSpiel gekauft und weg: Hallo Community, Ich Bin sehr schlecht drauf. Ich wollte mir dieses https://www.microsoft.com/de-de/store/games/terraria/9nblggh186xz vor langer zeit im Store gekauftes Spiel wieder auf mein Windowsphone herunterladen, als ich bemerkt habe, dass ich dieses Spiel aus irgendeinem Grund noch... |
Windows 10 Mobile | 7. Januar 2016 |
Knacken vom Kinder accountKnacken vom Kinder account: Guten Abend ich hab mal eine Frage kann mein Kind den Kinderaccount knacken, und sich ausserhalb meines festgelegten Zeitfensters anmelden. Er spielt sein Minecroft und wenn ich in seine Aktivitätenliste schaue, dann hat er noch keine Zeit verbraucht. Wie geht das? hat da von euch einer... |
Windows 10 Support | 30. November 2015 |