Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update

Helfe beim Thema Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Windows 10 Pro Edition und habe vor kurzem das Anniversary Update von Windows 10 gemacht. Seitdem funktioniert der Grafikkartentreiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julien551, 8. Oktober 2016.

  1. Julien551
    Julien551 Gast

    Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update


    Ich habe die Windows 10 Pro Edition und habe vor kurzem das Anniversary Update von Windows 10 gemacht. Seitdem funktioniert der Grafikkartentreiber nicht mehr einwandfrei. Wenn ich alle Grafikkartentreiber erst im Geräte-Manager und dann mit DDU lösche und dann diesen wieder installiere, egal, um welche Version des Grafikkartentreibers es sich handelt, funktioniert alles nach dem Neustart nach dem Installieren des Treibers einwandfrei. Wenn ich den PC dann jedoch herunterfahre und als Beispiel nach drei Stunden hochfahre, fängt der Bildschirm an in größeren Abständen (10-20 Sekunden) zu flackern. Nach 5 Minuten wird dann im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen bei der Grafikkarte angezeigt mit dem „Code 43“. Ich besitze die Grafikkarte R9 390 von AMD, die bis vor dem Update hervorragend funktioniert hat. Was soll ich jetzt tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Vielleicht hat auch ein anderes Problem einen Zusammenhang damit.
    Nach dem Update auf die Anniversary Version hatte ich fast jedes Mal einen White Screen beim Starten. Den habe ich mit diesem Video behoben: Minute 1:30-2:15 sind wichtig. Diese Einstellungen habe ich vorgenommen.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Ich schätze schon, dass Crimson installiert ist. Wenn man den aktuellen Treiber runterlädt, ist ja wahrscheinlich Crimson und nicht CCC dabei. Hast Du zufällig noch einen Download-Link für CCC? Finde bei Google leider nichts mehr.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo, trotz neusten Treiber für Nvidia Geforce 780 GTX funktioniert kein Spiel und ich kann nur eine Auflösung von 1024x768 einstellen. Im Geräte Manger zeigt er bei der Grafikkarte ein gelbes Ausrufezeichen an !
     
Thema:

Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update

Die Seite wird geladen...

Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update - Ähnliche Themen - Gelbes Ausrufezeichen Grafikkarte

Forum Datum

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung habe ich bereits erfolglos ausgeführt - es wird kein Fehler angezeigt. Die Akkus werden auch augenscheinlich korrekt geladen und das Gerät kann...

Surface 20. Oktober 2020

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager: Hallo, ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Maus und Tastatur. Im Geräte Manager stehen sie mit gelbem Ausrufezeichen. Wie kann ich den Fehler beseitigen? (Das Bios ist aktuell, das Micrsoft Maus und Tastatur Center hat die Versionnummer 3.2.116.0 - Windows 10 64 bit) Danke für Antwort....

Windows 10 Support 10. April 2018

Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen Code 28

Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen Code 28: Hallo,Experten, ich brauche wieder Hilfe. Im Gerätemanager erscheint immer unter "Andere Geräte" der Hinweis, das ein Basissystemgerät ohne Treiber ist - gelbes Ausrufezeichen. Eine Treiberaktualisierung hilft nicht. Es steht nur der Code 28 unter Eigenschaften. Ich weiß auch nicht welches...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen

Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen: Ich habe dieses gelbe Dreieck im Netzwerksymbol jedoch ist Internet normal verfügbar. Mich würde interessieren welche Abfragen Windows im Hintergrund macht das dieses Symbol auftaucht. geprüft wird die Verbindung zum DNS nehme ich an, ich würde es nur gerne genau wissen was hier alles...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Anniverary Update

Anniverary Update: Woran liegt es, dass mir das Anniversary Update weder auf meinem Sony Vaio noch auf meinen beiden Dell Tablets mit Windows 10 angezeigt wird? Auch eine Update Suche zeigt das Anniversary Update nicht an. Übrige (Sicherheits-) Updates laufen normal durch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Gelbes Ausrufezeichen bei Intel(R) Smart Sound Technology-OED

Gelbes Ausrufezeichen bei Intel(R) Smart Sound Technology-OED: Hallo Community, im Gerätemanager ist bei Intel(R) Smart Sound Technology-OED ein gelbes Ausrufezeichen und bei Gerätestatus steht - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Der Treiber wurde nicht geladen, da der Initialisierungsaufruf nicht erfolgreich war. Nach Rückfrage beim...

Windows 10 Support 18. August 2016

kein PCI-Treiber - Geräte-Manager zeigt gelbe Ausrufezeichen

kein PCI-Treiber - Geräte-Manager zeigt gelbe Ausrufezeichen: Hallo, ich habe ein HP Elitebook 8530p / KR151AV. Es läuft Windows 10 32bit. Der Geräte-Manager zeigt aber leider drei gelbe Ausrufezeichen bei "Andere Geräte": - PCI-Kommunikationscontroller (einfach) Hardware-ID: ACPI\VEN_HPQ&DEV_0004 - Serieller PCI-Anschluss Hardware-ID:...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Problem mit optischen Laufwerken, im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen

Problem mit optischen Laufwerken, im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen (alten) Medion Titanium MD 8800. Nach dem Wechsel von XP auf Windows 7 vor einigen Jahren war noch alles in Ordnung. Jetzt wurde über die Update-Funktion automatisch das Upgrade von Windows 10 installiert. Die optischen Laufwerke sind im Gerätemanager...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gelbes rufzeichen bei grafikkarte

    ,
  2. bei grafikkarte gelbes dreieck

    ,
  3. gerätemanager windows 10 grafikkarte mit gelbem dreieck

    ,
  4. grafikkarte mit gelbem dreieck funktioniert einwandfrei,
  5. kleines gelbes symbol bei grafikkarte