Geld zurückfordern, weil ohne mein Wissen eingekauft wurde

Helfe beim Thema Geld zurückfordern, weil ohne mein Wissen eingekauft wurde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Geld zurückfordern, weil ohne mein Wissen eingekauft wurde wie kann man den Kauf trotz dass die Zahlungsmethode eine Microsoft Guthabenkarte ist? das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucas8686, 19. Juni 2018.

  1. Lucas8686
    Lucas8686 Gast

    Geld zurückfordern, weil ohne mein Wissen eingekauft wurde


    Geld zurückfordern, weil ohne mein Wissen eingekauft wurde wie kann man den Kauf trotz dass die Zahlungsmethode eine Microsoft Guthabenkarte ist? das ist sehr sehr wichtig sonst bin ich sehr sehr verzweifelt, weil irgend ein Gangster mein Konto gehäckt haben könnte und dann einen Kauf getätigt hätte!!! Bitte hilft mir dass Geld zurück zu weißen und den Kauf zu storinieren: danke für eure Hilfe !!!!!!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Lucas8686, 19. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geld zurückfordern, weil ohne mein Wissen eingekauft wurde

Die Seite wird geladen...

Geld zurückfordern, weil ohne mein Wissen eingekauft wurde - Ähnliche Themen - Geld zurückfordern Wissen

Forum Datum

MSN.COM Email Adresse zurückfordern?

MSN.COM Email Adresse zurückfordern?: Ich habe vor ein paar Jahren eine @msn.com Email Adresse verloren da diese zuerst wegen Spamm Verdacht blockiert wurde und irgendwann komplett gelöscht wurde, dennoch sind auf dieser Email adresse Käufe etc. Abgeschlossen worden und ich wollte mich einmal darum kümmern diese Email wieder...

Windows 10 Support 23. August 2021

Wie viel Geld für Windows 10?

Wie viel Geld für Windows 10?: Wie viel Geld soll ich maximal für Windows 10 ausgeben? Die kosten nämlich im Internet so 10€ bis >100€ https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-geld-fuer-windows-10

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?: Habe vor meinen Computer zurück zu setzen. Persönliche Daten habe ich gesiechter und auch ein paar Spieledaten. Nur habe ich das Gefühl als ob ich etwas vergesse. Und was ist mit nach der Zurücksetzung? Werden dann auch meine Treiber gelöscht?Denn ich rede über "Alles löschen". Teilt mir...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Segurazo Realtime Protection Lite wurde auf meinen PC installiert ohne mein wissen

Segurazo Realtime Protection Lite wurde auf meinen PC installiert ohne mein wissen: Beim Downloaden von Software wurde Segurazo einfach mit installiert. Das Programm lässt sich nicht komplett löschen. Ich brauche Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Cortana-Wissen übertragen?

Cortana-Wissen übertragen?: Ich musste auf ein anderes Handy wechseln, gleiches Modell Lumia 950. Bei der Datenübertragung kamen nur Teile der relevanten Daten mit; vor allem ist Cortana wieder total verdummt, alles Training dahin. Wie bekomme ich diese Anpassungen auf das neue Gerät? Gruß G.O. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2017

Geld Rückerstattung im Store

Geld Rückerstattung im Store: Hallo Liebe Community, Ich habe mir heute im Store das spiel "Forza Motorsport 6: Ultimate Edition" gekauft Leider ist dieses Spiel nur für XBOX One erhältlich jedoch hatte ich gedacht das es auf dem pc mit Windows 10 auch spielbar ist. Ich wollte daher die Bezahlung zurückrufen dies hat...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Wie Bekomme ich das Geld zurück?

Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Geld zurück

Geld zurück: Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Geld zurückfordern, weil ohne mein Wissen eingekauft wurde [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. segurazo realtime protection lite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden