Gelöschte Familiengruppe behindert immer noch Features

Helfe beim Thema Gelöschte Familiengruppe behindert immer noch Features in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor einer längeren Zeit eine Family Safety-Gruppe eingerichtet, und war mit meinem Konto Organisator, damit ich ein Xbox-Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dtere, 14. Mai 2021.

  1. dtere
    dtere Gast

    Gelöschte Familiengruppe behindert immer noch Features


    Hallo zusammen, ich habe vor einer längeren Zeit eine Family Safety-Gruppe eingerichtet, und war mit meinem Konto Organisator, damit ich ein Xbox-Konto nutzen konnte. Um dieses Xbox-Konto nutzen zu können, musste ich allerdings als Kind/Mitglied der Familie in der Gruppe sein, und habe daraufhin die Organisator-Rolle auf ein anderes Konto übertragen. Im weiteren Verlauf habe ich die Family Safety-Gruppe gelöscht, da ich sie nicht mehr brauchte. Dennoch sind heute Features blockiert, bzw. werden "von meiner Familiengruppe verwaltet", z.B. kann ich in Microsoft Edge kein InPrivate-Fenster ö

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gelöschte Familiengruppe behindert immer noch Features

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Familiengruppe behindert immer noch Features - Ähnliche Themen - Gelöschte Familiengruppe behindert

Forum Datum

Family Features immer an.

Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben. Ich habe es schon gemacht, dann war es weg bis zum nächsten Start des PCs. Ich habe auch mit dem...

Windows 10 Support Samstag um 17:37 Uhr

Discord gelöscht und ist immer noch da?

Discord gelöscht und ist immer noch da?: Hallo Ich habe Discord auf meeinen PC gelöscht es ist in keinen Laufwerk ordner etc. aber wenn ich auf suche gehe finde ich es noch. Warum und wie kann ich es entgültig löschen? https://www.gutefrage.net/frage/discord-geloescht-und-ist-immer-noch-da

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Familiengruppe

Familiengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch nicht verlassen. In die aktuelle Gruppe kann es auch nicht beitreten, da es ja noch in der anderen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

"Von Ihrer Familiengruppe verwaltet" deaktivieren

"Von Ihrer Familiengruppe verwaltet" deaktivieren: Hallo, ich nutze seit gestern den neuen Edge und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich habe jedoch gesehen, dass ich keine InPrivate-Fenster öffnen kann, da das von meiner Familiengruppe verwaltet wird. Daraufhin habe ich die Familiengruppe verlassen, da diese sowieso schon nicht mehr...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.

Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zum teilen von gekauften digitalen Artikeln mit Familienmitgliedern. Welche Voraussetzungen müssen hier erfüllt sein? Reicht es im Microsoft Konto eine Familiengruppe zu erstellen und jeder kann dann im Store auf die gekauften Inhalte zugreifen oder sind...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen: Halo zusammen, mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe. Habe festgestellt, dass er sich selbst aus der Gruppe entfernen kann. Wie kann ich das verhindern? Danke vorab und Gruß Lars Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe...

Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe...: Guten Abend, Obwohl ich jetzt einundzwanzig bin, also eigentlich nicht mehr von jeglichen Blockaden betroffen sein müsste, werden immer noch Anwendungen von diesen Features blockiert. Ich bin dann aus der Familiengruppe ausgetreten (Diese Gruppe ist jetzt leer, mein Account wird also nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Word wird durch Spoolersubsystem behindert

Word wird durch Spoolersubsystem behindert: Ich habe Win 10. Wenn ich ein Dokument mit Word 2010 aufrufe blinkt der Cursor und der blaue Aktions-Ring sehr schnell hintereinander, so dass eine vernüftige Eingabe kaum möglich ist. Mein Drucker ist ausgeschaltet und es besteht auch kein Druckauftrag (Ordner im System ist leer) Über den...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Gelöschte Familiengruppe behindert immer noch Features [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden