Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt
Helfe beim Thema Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,warum werden gelöschte Geräte ohne Freigabe wieder hergestellt?Viele Grüße,Aléxandros Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexandros Thomaidis, 18. März 2024.
Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt
Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt - Ähnliche Themen - Gelöschte Geräte Freigabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?: Habe Mainboard, CPU und RAM erneuert, daraufhin erschien die Meldung "Windows aktivieren" am rechten unteren Rand des Bildschirms Fehlercode0x8003F700F. Daraufhin logge ich mich in das Microsoft Konto ein um das Problem zu beheben. Ohne groß nachzudenken, lösche ich den "alten" Desktop-PC aus... |
Windows 10 Support | 23. März 2023 |
Microsoftkonto kann nicht wieder hergestellt werdenMicrosoftkonto kann nicht wieder hergestellt werden: Ich habe das Passwort von meinem Microsoft Konto vergessen und kann auch den Microsoftaccount nicht wieder herstellen. Da ich nicht in das Konto komme kann ich auch den Account nicht löschen. Welche Möglichkeiten gibt es diesen Account zu löschen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2022 |
Gerät aus der Geräteliste versehentlich gelöscht. Wiederherstellen?Gerät aus der Geräteliste versehentlich gelöscht. Wiederherstellen?: Habe versehentlich ein Gerät aus der Liste meiner Geräte im Microsoft-Konto gelöscht. Jetzt will das Gerät aber auf einmal die Bitlockerschlüssel. Die waren dem Gerät im Konto zugeordnet. Ich habe jetzt keinen Zugriff mehr. Kann man das Gerät irgendwie samt der Bitlockerschlüssel wieder... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2021 |
Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werdenGerät in Family Account kann nicht gelöscht werden: Hallo! Der PC musste über den internen HP Recovery Manager wiederhergestellt werden. Dadurch hat der PC einen neuen Gerätenamen erhalten. Ich konnte das MS Konto meiner Tochter neu verbinden und im Family Account wird unter „Geräte“ auch das neue Gerät angezeigt. Aber in ihrem Konto Steht noch... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2021 |
Gerät aus Microsoft Konto gelöschtGerät aus Microsoft Konto gelöscht: Hallo, ich habe den Laptop meiner Mutter aus meinen Geräten gelöscht und mein Passwort geändert. Kann sie trotzdem noch mein Word, Excel und PowerPoint nutzen? Wenn ja, wie kann ich das verhindern? LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2020 |
FreigabeFreigabe: Ein Ordner mit gescannten Fotos wurde für "JEDEN" freigegeben. Alle Fotos sind auf allen Rechnern im Heimnetz abrufbar. Bei Nutzung eines neuen Scanners (der alte war defekt) fehlt die Freigabe für "JEDEN" bei neu eingescannten Fotos. Die Freigabe für "JEDEN" muss mühsam immer hinzugefügt... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2019 |
Freigabe VerzeichnisFreigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland |
Windows 10 Allgemeines | 5. Oktober 2016 |
Gerät gelöscht im AccountGerät gelöscht im Account: Weil ich Windows mehrmals testweise auf zwei PCs installierte und danach beim Account ca. 4 gelistet waren, löschte ich alle bis auf einen der beiden benutzten. Ich dachte, dass der Account dann wohl schon sich aktualisieren würde, beim nächsten Einloggen. Vorher waren einige gelistet, die es... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |