gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder

Helfe beim Thema gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community : ich habe ein Problem mit meinem Desktop und zwar habe ich dort einige Ordner Shortcuts und sonstige Icons gelöscht um ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DianaKrämer, 16. März 2021.

  1. DianaKrämer
    DianaKrämer Gast

    gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder


    Hallo liebe Community :

    ich habe ein Problem mit meinem Desktop und zwar habe ich dort einige Ordner Shortcuts und sonstige Icons gelöscht um ein bisschen aufzuräumen. Nur leider erscheinen diese nach einiger Zeit immer wieder. Ich habe auch schon den Papierkorb direkt danach geleert aber trotzdem erscheinen die gelöschten Elemente immer wieder.


    Kann mir jemand helfen? :



    Vielen Dank und besten Gruß,


    Diana

    Weiterlesen...
     
    #1 DianaKrämer, 16. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Diana,

    klick mal auf eine freie Stelle auf deinem Desktop und drücke danach F5.
     
Thema:

gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder

Die Seite wird geladen...

gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder - Ähnliche Themen - gelöschte Icons Desktop

Forum Datum

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?

Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?: Die Icons Symbole? auf meinem Desktop verschieben sich regelmäßig auch während des Benutzens meines PCs alle nach links. Die Icons sind dann alphabetisch geordnet und es öffnet sich der Explorer Ordner mit meinem Volume F Fenster. Ich hätte gern wieder einen ordentlichen Desktop, will aber nicht...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Wieso verschieben sich die Desktop icons immer wieder?

Wieso verschieben sich die Desktop icons immer wieder?: Hey, Seit dem letzten Windows Update, was ich vorgestern gemacht habe ist es so, dass sich alle Programme auf meinem Desktop nach einem Neustart des PCs neu anordnen. Ich habe die Funktion "Symbole automatisch anordnen" ausgeschaltet. Es ist nun aber so, dass die Symbole unlogischerweise alle...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart

Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart: Vor 3 Tagen hat es angefangen, dass nach dem Hochfahren meine Desktop Icons durcheinander gewürfelt werden. Sie werden NICHT nach links geschoben. Sie sind plötzlich einfach woanders. Ich habe in dem Zeitraum nichts runtergeladen, kann somit Viren etc. dadurch etwas ausschließen. Was ich...

Windows 10 Support 12. März 2020

Desktop Icons verschieben sich nach Neustart Win 10?

Desktop Icons verschieben sich nach Neustart Win 10?: also wenn ich mein pc neustarte oder halt hochfahre verändern sich immer die desktop icons hab schon vieles probiert aber nichts hat geholfen ausser so ein Programm aber hab halt keine lust immmer nach dem ich mein pc hochgefahren habe dieses programm zu starten...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Desktop setzt sich nach Neustart zurück

Desktop setzt sich nach Neustart zurück: Hi Mein Desktop setzt sich nach jedem neustart und nach jedem Programm start zurück das nicht meine Bildschrimauflösung (1920x1080) verwendet zurück. Automatische Symbol Anordnung ist deaktiviert und im regedit Menü wir mir der Zugriff verweigert wenn ich (Admin) Meinem Benutzer ( Wird auch...

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2019

Desktop-Icons bei Abwesenheit immer wieder markiert

Desktop-Icons bei Abwesenheit immer wieder markiert: Hallo, meine Symbole auf dem Desktop sind (meist über Nacht wenn der PC an bleibt) plötzlich alle angewählt. Das kommt mittlerweile öfters vor und ich selbst habe die Symbole nicht markiert. Mag unbedeutend klingen, aber durch meine persönlichen "Umstände" ist das momentan ziemlich...

Windows 10 Support 16. November 2018

Gelöschte Icons auf dem Desktop immer wieder vorhanden

Gelöschte Icons auf dem Desktop immer wieder vorhanden: Leider ist es mir nicht möglich Icons auf dem Desktop dauerhaft zu löschen. Diese sind nach jedem Neustart wieder vorhanden. Kann mir jemand eine brauchbare Anleitung geben? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Desktop Icons rutschen bei jedem Neustart nach links

Desktop Icons rutschen bei jedem Neustart nach links: Hallo, ich habe windows 10. Die Icons verschieben sich bei jedem Neustart nach links. Ich bin als Admin angemeldet. Ich hab schon nach Lösungen gesucht, Eine empfiehlt die Übernahme von Registryberechtigungen:...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geläöschte dokumente ercheinen wieder am desktop

    ,
  2. gelöschte verknüpfungen erscheinen immer wieder auf dem dektop

    ,
  3. desktop verknüpfungen erscheinen nach löschen wieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden