gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge

Helfe beim Thema gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich hatte gestern ein Update für win 10, das auch echt lange gedauert hat. Funktionsupdate Win 10, Version 2004, vom 24.8.2020. Mal ehrlich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanieSchulte, 25. August 2020.

  1. StefanieSchulte
    StefanieSchulte Gast

    gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge


    Moin,


    ich hatte gestern ein Update für win 10, das auch echt lange gedauert hat. Funktionsupdate Win 10, Version 2004, vom 24.8.2020.


    Mal ehrlich, meine ganzen Daten verschoben, ein leerer Desktop, alle Ordner so weit versteckt, dass ich wer weiß wo suchen musste und dann sind auch noch alle meine Lesezeichen von Firefox weg. Ich komme in meine Arbeitskonten nicht mehr rein, weil ich die Web Adressen nicht auswenig kann. Die "alten Bookmarks" lassen sich nicht wieder herstellen, der Firefoxsupport kann mir nicht helfen. Also, was hat sich Microsoft dabei gedacht, außer seine Kunden zu vergraulen? Wie stelle ich meine Lesezeichen wieder her, und nein ich möchte bei Firefox bleiben! Kein Edge.


    Gruß und Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanieSchulte, 25. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge

Die Seite wird geladen...

gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge - Ähnliche Themen - gelöschte Lesezeichen update

Forum Datum

In MS-Edge (Synchronisierte) Lesezeichen alle Löschen

In MS-Edge (Synchronisierte) Lesezeichen alle Löschen: Guten Tag. Nachdem ich nun schon sehr lange den IE und nun auch den Edge nutze unter Windows 10-1909, ist so einiges an Lesezeichen/Favoriten zusammen gekommen. Da ich auf 2 Geräten gerne die gleichen Lesezeichen habe, ist die Synchronisierung aktiviert. Würde nun gerne mal alle...

Microsoft Edge 19. November 2019

Lesezeichen in Edge erastellen

Lesezeichen in Edge erastellen: Hallo zusammen, ich arbeit neu mit Windows 10 und dem Browser Edge. Wie kann ich Lesezeichen in Edge erstellen? Es gibt zwar den Butten Lesezeichen, aber ich vermisse die Lesezeichen Verwaltung (Aktuelle Seite als Lesezeichen bzw.Favorit speichern etc.) Vielen Dank im Voraus für eure Tips

Windows 10 Allgemeines 27. September 2019

Lesezeichen

Lesezeichen: nach dem letzten Update sind alle meine Lesezeichen verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten?

Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten?: Windows 10, Edge Hallo Ich finde keine Suchfunktion innerhalb meiner Lesezeichen/Favoriten in Edge. Bei sehr vielen Lesezeichen kann eine solche Suchfunktion sehr hilfreich sein. Gibt es wirklich keine? Oder wie rufe ich diese auf? Danke 2e89afb0-971d-4959-839f-e4372ac074e0

Microsoft Edge 11. Januar 2017

Lesezeichen kann nicht geöffnet werden weder in Firefox noch Edge

Lesezeichen kann nicht geöffnet werden weder in Firefox noch Edge: Hallo Gemeinde, Seit einiger Zeit kann ich eine Seite von www.manor.ch nicht mehr öffnen. Bei der Firma hat man mir mitgeteilt, dass bei Ihnen alles in Ordnung sei. Immer wenn ich dir gespeicherte Seite aufrufe bekomme ich diesen Taxt angezeigt: The requested URL was rejected. Please...

Windows 10 Support 21. November 2017

Lesezeichen in Edge importieren

Lesezeichen in Edge importieren: Nachdem es nun im neuen Explorer Edge (38.14393.0.0) endlich die Möglichkeit gibt Lesezeichen aus dem Firefox zu importieren habe ich diesen Punkt sofort ausprobiert. Aber nichts passiert: "Die Favoriten konnten nicht importiert werden" war der einzige Hinweis den ich erhielt. Kennt jemand...

Windows 10 Support 23. August 2016

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge: Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge sollte möglivch sein. In einem Rutsch alles rüber. Und keine Umwege über den IE nutzen müssen. Bitte nur qualifizierte Antworten,Danke, Gruß Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge: Favoriten von einem anderem Browser importieren = Internet Explorer. Was ist mit Mozilla?????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden