Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt

Helfe beim Thema Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bein Hochfahren des PC wird zunächst ein lokales Konto ausgwählt, das inzwischen über die Kontoeinstellungen gelöscht wurde ausgewählt. Erst nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianHilpert, 6. Januar 2022.

1. JulianHilpert
    JulianHilpert Gast

Bein Hochfahren des PC wird zunächst ein lokales Konto ausgwählt, das inzwischen über die Kontoeinstellungen gelöscht wurde ausgewählt. Erst nach dem Abbrechen der Anmeldung kann das richtige Konto ausgwählt werden.

Weiterlesen...

#1 JulianHilpert, 6. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt - Ähnliche Themen - Gelöschter Benutzer Windowsanmeldung

Forum Datum

Windowsanmeldung nicht möglich

Windowsanmeldung nicht möglich: Windowsanmeldung nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. April 2025

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?: Ich habe einen Benutzer gelöscht, und die Dokumentdateienvorher auf einer externen Festplatte gesichert. Nach dem Löschen des Benutzerswaren auch diese Daten weg. Kann ich sie wieder zurückholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?: Ich habe einen Benutzer gelöscht, und die Dokumentdateienvorher auf einer externen Festplatte gesichert. Nach dem Löschen des Benutzerswaren auch diese Daten weg. Kann ich sie wieder zurückholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch der gelöschte Benutzerordner wird immer wieder von System in Datei Explorer neu erstellt. So habe ich immer unter...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht

Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht: Ich möchte ein neues Benutzerkonto erstellen. Dazu bin ich als Admin angemeldet. Unter Einstellungen / Konten/Familie und andere Benutzer mache ich folgendes: Diesem PC eine andere Person hinzufügen Ich kenne die Anmeldeinformationen nicht Ohne Microsoft Konto hinzufügen Benutzernamen vergeben...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windowsanmeldung

Windowsanmeldung: Hallo, bei der Anmeldung zu Windows 10 nach Start des Notebooks Lenovo wird mir für ein Konto kein Feld zur Eingabe eines Passworts/PINs angezeigt. Folglich kann ich mich mit diesem Konto auch nicht anmelden. Es wird lediglich ein 'Anmelden'-Button gezeigt. Wenn ich auf ihn drücke, passiert...

Windows 10 Support 2. November 2020

Gelöschte Bilder werden angezeigt

Gelöschte Bilder werden angezeigt: Hallo an alle, mir ist kürzlich aufgefallen, dass mir Bilder angezeigt werden die längst gelöscht wurden... wenn ich Bilder auf dem Desktop öffne (mit der standardmäßigen Windows 10 "Fotos" app) kann ich auf "Weiter" klicken, obwohl ich nur 1 Bild auf dem Desktop gespeichert habe... angezeigt...

Windows 10 Support 29. September 2017

Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?

Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?: Hallo, ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines Rechners kam das böse erwachen... Das ging leider in die Hose. Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe: Windows 10: Automatisch einloggen...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden