gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet

Helfe beim Thema gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum,wie im Betreff geschrieben, taucht ein gelöschtes Gerät des Kinderkontos immer noch im Familienkonto auf. Ich habe das Gerät entfernt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klusinski, 19. März 2022.

  1. Klusinski
    Klusinski Gast

    gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet


    Hallo Forum,wie im Betreff geschrieben, taucht ein gelöschtes Gerät des Kinderkontos immer noch im Familienkonto auf. Ich habe das Gerät entfernt und im Kinderaccount ist es auch verschwunden, nur nicht im Familienkonto. Danke für einen Tipp.Gruß Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 Klusinski, 19. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. deppdeppdepp
    deppdeppdepp Neu hier
    Registriert seit:
    14. April 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mir gehts ebenso - wäre schön wenn jmd eine Lösung dafür kennt...
     
    #2 deppdeppdepp, 14. April 2022
Thema:

gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet

Die Seite wird geladen...

gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet - Ähnliche Themen - gelöschtes Gerät Kind

Forum Datum

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden: Hallo! Der PC musste über den internen HP Recovery Manager wiederhergestellt werden. Dadurch hat der PC einen neuen Gerätenamen erhalten. Ich konnte das MS Konto meiner Tochter neu verbinden und im Family Account wird unter „Geräte“ auch das neue Gerät angezeigt. Aber in ihrem Konto Steht noch...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Nach dem Löschen eines Kindes bestehen weiterhin die Aktivitätsregeln

Nach dem Löschen eines Kindes bestehen weiterhin die Aktivitätsregeln: Ich habe dummerweise das Administrator-Konto als Kind in der Familie abgespeichert und ein wenig herumprobiert. Leider war ich so doof und habe jegliche Bildschirm-Zeit verboten und danach das Kind aus der Familie entfernt. Die Regeln sind nun immer noch in Kraft und ich kann mich auf meinem...

Windows 10 Support 14. März 2018

Fehlermeldung gelöscht, aber Fehlermeldung kommt weiterhin

Fehlermeldung gelöscht, aber Fehlermeldung kommt weiterhin: Hallo zusammenFolgende Fehlermeldung bekomme ich beim Start von Windows 10. Hab schon Registry Einträge durchforstet und gelöscht, aber Fehlermeldung kommt weiterhin. Gruß Thomas [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Kind aus dem Familien Funktion von Microsoft entfernt. Mein Kind möchte heute WhatsApp auf seinem Windows Phone akualisieren und dort kommt die Meldung, das es sich an mich wenden soll und ich es wieder hinzufügen soll. Kann die das irgendwie umgehen?...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Gerät gelöscht im Account

Gerät gelöscht im Account: Weil ich Windows mehrmals testweise auf zwei PCs installierte und danach beim Account ca. 4 gelistet waren, löschte ich alle bis auf einen der beiden benutzten. Ich dachte, dass der Account dann wohl schon sich aktualisieren würde, beim nächsten Einloggen. Vorher waren einige gelistet, die es...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Knacken vom Kinder account

Knacken vom Kinder account: Guten Abend ich hab mal eine Frage kann mein Kind den Kinderaccount knacken, und sich ausserhalb meines festgelegten Zeitfensters anmelden. Er spielt sein Minecroft und wenn ich in seine Aktivitätenliste schaue, dann hat er noch keine Zeit verbraucht. Wie geht das? hat da von euch einer...

Windows 10 Support 30. November 2015

Webbrowsing-Einstellungen im Kinder-Account

Webbrowsing-Einstellungen im Kinder-Account: Hallo zusammen, ich habe unter Win10 neben meinem eigenen (Admin-) Konto zwei Kinder-Accounts eingerichtet. Standardmäßig sind damit eingeschränkte Webbrowsing-Einstellungen verbunden. So kann man z.B. kein www.google.de aufrufen. In den Familieneinstellungen kann man eigentlich einstellen,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden