[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg
Helfe beim Thema [gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; gelöst (s.u. ) Guten Morgen, ich habe mir einen gebrauchten Monitor an meinen Laptop angeschlossen. Per Hdmi2Dvi. Zuvor hatte ich nur mal einen alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Windows7, 5. Februar 2024.
[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg
[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg - Ähnliche Themen - gelöst Monitor angeschlossen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkanntMonitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das mitgelieferte USB-C Kabel Monitor funktionieren. Allerdings passiert wenn die Verbindung hergestellt wird über... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2021 |
2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?: Hallo zusammen, bei meinem PC der unter Windows 10 läuft werden 2 Monitore erkannt, obwohl ich nur einen angeschlossen habe. Sobald ich also den Mauszeiger nach rechts bewege über meinen Hauptmonitor heraus, verschwindet dieser wie als wäre ein zweiter angeschlossen. Auch unter den Einstellungen... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2021 |
(Doch nicht) (Gelöst) Windows 10 Seltsamer Sound?(Doch nicht) (Gelöst) Windows 10 Seltsamer Sound?: Guten Abend erstmal, Bei mir erscheint unregelmäßig jede 30 Sekunden - 2 Minuten ein Sound den ich nicht kenne. Das Problem liegt nicht an der Hardware , könnte aber an irgendeiner Software liegen. Egal ob ich Kopfhörer trage oder nicht der Sound erscheint immer und immer wieder. Egal ob ich... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard & CPU, die alte Grafikkarte wurde durch die neue CPU Onboard Grafik Intel 630 ersetzt. Die Windows Installation habe ich erstmal übernommen. Beim ersten... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2020 |
Probleme mit dem Sound über MonitorProbleme mit dem Sound über Monitor: Guten Tag, Ich habe Probleme mit der Sound-Wiedergabe, wenn ich den Klinkenstecker meiner Logitech Anlage in dem Monitor stecke damit ich die Audio-schnittstelle am Dock für was anderes nutzen kann. Verbunden ist der Monitor mit einem Mini-Displayport auf hdmi Kabel. Das Dock habe ich auch... |
Surface | 2. Juni 2020 |
Problem mit angeschlossenem MonitorProblem mit angeschlossenem Monitor: Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann? Weiterlesen... |
Surface | 6. April 2020 |
Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkanntMonitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Ich habe eine Monitor über usb-c verbünden gehabt, lange zeit, plötzlich funktioniert nicht mehr. der Monitor ist nicht mal erkannt. Der monitor ist gut sowie der Adapter, habe beide getestet. Ich habe schoon vieles versucht aber kann ich nicht finden wo das problem ist, hat jemandem... |
Windows 10 Support | 20. März 2020 |
[gelöst] kein Monitor signal beim booten[gelöst] kein Monitor signal beim booten: Guten Tag, Mein Monitor hat sich gestern ploetzlich abgeschaltetnachdem ich vermutlich irgendeine Tastenkombination gedrueckt habe und geht seitdem nicht mehr richtig an. Ich kann nur noch im abgesicherten Modus rein. Habe versucht Grafiktreiber zu deinstallieren und Aufloesungen zu aendern,... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2016 |