[GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt

Helfe beim Thema [GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Super! Erst war ich skeptisch, da ich die GEFORCE 9400 GT installieren wollte und das genau wie von AndreasZechner beschrieben bei meinem PC auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von jiohann, 18. April 2016.

  1. Hubert Maidhof
    Hubert Maidhof Gast

    [GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt


    Super! Erst war ich skeptisch, da ich die GEFORCE 9400 GT installieren wollte und das genau wie von AndreasZechner beschrieben bei meinem PC auch nicht ging. Nach BerndWin10user'a
    Anleiutung konnte ich jedoch über den Gerätemanager meine bisher verweigerten GEFORCE-Treiber installieren! Endlich wieder einen normalen Bildschirm- vielen Dank!
     
    #16 Hubert Maidhof, 18. April 2016
  2. BerndWin10user
    BerndWin10user Gast

    Habe das Problem gelioest.

    dank eines anderen Users auf der anerkanischen Microsoft Knowledge base

    cmd.exe eingeben als Administrator ausführen.

    dann folgendes eingeben:

    bcdedit /set pciexpress forcedisable

    dann Neustart und die Karte ist da.

    automatisches Treiberupdate durchfuehren und Spaß haben.

    asrock 4coredual-sata2 Board.

    gruesse Bernd
     
    #17 BerndWin10user, 18. April 2016
  3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hallo,

    > es ist ein altes asrock Board

    welches genau?
     
    #18 Sven Mähl, 18. April 2016
  4. AndreasZechner
    AndreasZechner Gast
    Hallo!

    Wenn ich den Treiber Nvidia 353.62 installieren möchte wird vorerst geprüft, dann kommt die Meldung

    "Das Nvidia Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden. Der Grafiktreiber konnte keine

    Grafikhardware finden".
     
    #19 AndreasZechner, 18. April 2016
  5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hallo,

    > Aktueller Treiber Nvidia 353.62 lässt sich nicht installieren, da im Gerätemanager keine Grafikkarte angezeigt wird

    wenn Du den Download per Doppelklick öffnest, welche Fehlermeldung gibt es?

    [GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt
     
    #20 Sven Mähl, 18. April 2016
  6. Hubert Maidhof
    Hubert Maidhof Gast
    hatte die gleichen Probleme mit dem "PCI Express-Stammport". Immer mit Ausrufezeichen versehen. Grafikkarte von Nvidia (32bit) NVIDIA GeForce 9400 GT, welche absolut nicht erkannt werden wollte. Egal, welchen Treiber ich von Nvidia heruntergeladen habe-
    die Installation wurde immer wieder abgebrochen, da eine Hardware kompatible Grafikkarte angeblich nicht vorhanden sei.

    cmd.exe eingeben als Administrator (wichtig!) ausführen.
    dann folgendes eingeben:

    bcdedit /set pciexpress forcedisable

    Enter

    anschließend das cmd Fenster schließen und Computer neu starten. Die Wirkung war verblüffend!

    Es lässt sich nun sogar wieder "GeForce Experience" installieren, welches ein automatisches Treiberupdate der Graka ermöglicht. Mein Bildschirm sieht nun wieder perfekt aus!

    Herzlichen Dank für diesen tollen Tip!
     
    #21 Hubert Maidhof, 18. April 2016
  7. BerndWin10user
    BerndWin10user Gast
    Habe das gleiche Problem.

    es ist ein altes asrock Board mit core duo Prozessor.

    da gibt es kein neues bios und keine neuen Board Treiber.

    im Gerätemanager wird pci express stammport mit gelbem Ausrufezeichen angezeigt.

    update für diesen Treiber gibt es nicht.

    es ist die windows system32. Pci.sys Datei.

    unterr windows 7 war die komischerweise neuer als die von Win 10

    bitte Hilfe, sonst muss ich downgraden auf win7

    gruss

    bernd
     
    #22 BerndWin10user, 18. April 2016
  8. SylvioSchlien
    SylvioSchlien Gast

    [GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt

    Nach langen probieren und wie von Geisterhand funktioniert jetzt meine Geforce 630M mit Windows 10.

    Bin begeistert.
     
    #23 SylvioSchlien, 18. April 2016
  9. juslanax
    juslanax Gast
    Hallo,

    ich habe die gleich Karte GT9400 und das gleich Problemm. Leider nach der Eingabe des Befels in CMD wurde die Karte sichtbar aber dann nach den erneuten neu Start wird mir nur das schwarze Bildschirm angezeigt.

    Windows wird wohl gestartet, aber Monitor wird schwarz. System Wiederherstellung brachte nichts. Nur Windows wieder neu instalieren.

    Hat vieleicht jemand eine Idee?

    LG
     
  10. AndreasZechner
    AndreasZechner Gast
    Hallo Bernd!

    Herzlichen Dank für die Übermittlung der Lösung.

    Grafikkarte wurde erkannt. Funktioniert nun Alles wie unter Windows 7 jetzt auch auf Win 10.

    Besten Dank nochmals

    Grüsse Andreas
     
    #25 AndreasZechner, 18. April 2016
  11. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hallo,

    > Der Grafiktreiber konnte keine Grafikhardware finden

    welches Mainboard ist installiert? Hierfür die nötigen Treiber von der Herstellerseite heruntergeladen?
     
    #26 Sven Mähl, 18. April 2016
  12. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Hallo,

    du solltest alle Treiber aktualisieren angefangen beim Chipset- (INF-) Treiber ein neues BIOS von diesem Monat steht auch zur Verfügung.

    Peter
     
    #27 Peter.Star, 18. April 2016
  13. S.P.65
    S.P.65 Gast

    [GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt

    Ciao,Danke für dein Hilfe[GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt

    Jedoch lass dein Pfui, Bäh sein! Ich bin ja nicht ein PC GOTT wie Du!!Ich habe ein Bios Update durchgeführt, das mit den Chipset- (INF-) unter MSI hab nichts gefunden, hab noch folgendes gefunden

    http://ch.msi.com/support/nb/GT72-2QE-Dominator-Pro.html/#down-firmware
    :Firmware 84.04.22.00.0A For Nvidia GTX 980M 8GB (meinst Du
    das?) und Jedenfalls ich habe schritt für Schritt Anleitung wie auf
    http://ch.msi.com/files/pdf/VBIOS_Update_under_DOS_mode_EN.pdf
    gefolgt und mit Unetbbotin der Firmware versucht zu installieren,aber der Datei VFBios.bat wird nicht angezeigt obwohl auf der USB Disk ist!!Und weiss nicht weiter!
    [GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt
     
  14. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Pfui! Bah! Wer macht denn so etwas. Treiber gibt es grundsätzlich kostenlos beim Hersteller des Rechners/Motherboards dazu werden keine dubiosen Tools benötigt. Noch einmal direkt von MSI anfangen mit dem BIOS dann Chipset- (INF-) Treiber danach die restlichen
    Treiber. Manche Hersteller basteln gerne an den Treibern herum und dann laufen Geräte nur mit diesen Treibern. Sehr gerne bei Webcams und Cardreadern nur um Beispiele zu nennen.
     
    #29 Peter.Star, 18. April 2016
  15. S.P.65
    S.P.65 Gast
    Hallo,

    Danke! Ich habe durch BoostDriver von IObit alles Aktualisiert/Updatet,dann Neustart aber immer ist kein Nvidia Graphik Card vorhanden und wenn ich der Treiber versuche zu Installiere oder Geforce Experience kommt : das Nvidia Installationsprogramm kann
    nicht fortgesetzt werden.[GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt
     
Thema:

[GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt - Ähnliche Themen - GELÖST Nvidia Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hey kein Kollege hat vorhin nen Pc geschenkt bekommen. Die Grafikkarte haben wir dann eingesetzt sie ist auch an. Problem ist sie wird nicht erkannt der Pc läuft zur zeit über die Gpu der Cpu. Die Grafikkarte ist eine 1050 ti. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-nicht-erkannt-7

Windows 10 Support 23. Mai 2021

nvlddmkm.sys Datei verschoben

nvlddmkm.sys Datei verschoben: Ich habe aus versehen eine nvlddmkm.sys Datei aus Systems 32 auf meinen Desktop verschoben, nun bin ich natürlich nicht mehr berechtigt, diese in den Ordner einzufügen (warum konnte ich sie dann aus dem Ordner heraus verschieben??) und keins meiner Games lässt sich mehr starten...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2021

Nvidia Grafikkarte Problem?

Nvidia Grafikkarte Problem?: Also, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich lass mein Bildschirm(1920x1080) deshalb gerade über den integrierten "Intel Graphics" laufen. Das Problem: Wenn ich den Geräte-Manager aufrufe wird meine Grafikkarte(Gtx960 4Gb) angezeigt, allerdings mit einem Ausrufezeichen....

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Grafikkarte nicht erkannt

Grafikkarte nicht erkannt: Hallo Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Pc zusammengebaut und habe ihn dann mit einem Usb Stick mit Windows 10 darauf gebootet. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt der Kadebalken und kurze Zeit später eine Meldung, dass die Grafikkarte nicht vorhanden ist. Meine Frage: wie kann...

Windows 10 Support 18. April 2020

NVIDIA Grafikkarte verschwindet

NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop. Die Grafikkarte ist erst nach einem Neustart wieder da. Erkennen kann man den Verlust an dem Sound, welcher abgespielt wird, wenn ein USB Gerät...

Surface 24. Juni 2019

Grafikkarte wird nicht erkannt

Grafikkarte wird nicht erkannt: Warscheinlich nach dem letzen W10 update wird die eingebaute Grafikarte nicht mehr erkannt. ma sieht nur noch die Intel HD 4000 Grafik. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen...

System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen...: Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich auf neuere Versionen der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte (Geforce 740M) aktualisiere, sowohl bei Verwendung der original Treiber von der NVIDIA-Seite, als auch bei Verwendung der von Microsoft bereitgestellten, generischen Treiber, mein System am...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt: Nach Umstellung auf Win 10 wird meine o. g. Grafikkarte nicht erkannt. Ich habe bereits die neuen Treiber aber auch den alten Treiber installiert, aber alles hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? Danke!! GiGa Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

[GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grafikkarte wird nicht erkannt

    ,
  2. nvidia treiber windows 10

    ,
  3. nvidia grafikkarte wird nicht erkannt

    ,
  4. nvidia treiber erkennt karte nicht windows 10,
  5. Windows 10 grafikkarte wird nicht erkannt,
  6. nvidia geforce treiber für windows 10 pro,
  7. nvidia gpu wird nicht erkannt,
  8. nvidia wird nicht erkannt windows 10,
  9. nvidia treiber erkennt karte nicht,
  10. windows 1903 geforce treiber wird nicht erkannt,
  11. nvidia treiber automatisch erkennen,
  12. nvidia treiber erkennen,
  13. nividia geforce treiber für windows 10 pro,
  14. geforce wird nicht erkannt,
  15. win10 geforce nichterkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden