[GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt
Helfe beim Thema [GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Den MSI Support hab Kontaktiert, daraus bin ich selber gekommen! Für dein Support ein extra super Danke :) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von jiohann, 18. April 2016.
[GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt
[GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt - Ähnliche Themen - GELÖST Nvidia Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte wird nicht erkannt?Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hey kein Kollege hat vorhin nen Pc geschenkt bekommen. Die Grafikkarte haben wir dann eingesetzt sie ist auch an. Problem ist sie wird nicht erkannt der Pc läuft zur zeit über die Gpu der Cpu. Die Grafikkarte ist eine 1050 ti. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-nicht-erkannt-7 |
Windows 10 Support | 23. Mai 2021 |
nvlddmkm.sys Datei verschobennvlddmkm.sys Datei verschoben: Ich habe aus versehen eine nvlddmkm.sys Datei aus Systems 32 auf meinen Desktop verschoben, nun bin ich natürlich nicht mehr berechtigt, diese in den Ordner einzufügen (warum konnte ich sie dann aus dem Ordner heraus verschieben??) und keins meiner Games lässt sich mehr starten... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Februar 2021 |
Nvidia Grafikkarte Problem?Nvidia Grafikkarte Problem?: Also, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich lass mein Bildschirm(1920x1080) deshalb gerade über den integrierten "Intel Graphics" laufen. Das Problem: Wenn ich den Geräte-Manager aufrufe wird meine Grafikkarte(Gtx960 4Gb) angezeigt, allerdings mit einem Ausrufezeichen.... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2020 |
Grafikkarte nicht erkanntGrafikkarte nicht erkannt: Hallo Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Pc zusammengebaut und habe ihn dann mit einem Usb Stick mit Windows 10 darauf gebootet. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt der Kadebalken und kurze Zeit später eine Meldung, dass die Grafikkarte nicht vorhanden ist. Meine Frage: wie kann... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
NVIDIA Grafikkarte verschwindetNVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop. Die Grafikkarte ist erst nach einem Neustart wieder da. Erkennen kann man den Verlust an dem Sound, welcher abgespielt wird, wenn ein USB Gerät... |
Surface | 24. Juni 2019 |
Grafikkarte wird nicht erkanntGrafikkarte wird nicht erkannt: Warscheinlich nach dem letzen W10 update wird die eingebaute Grafikarte nicht mehr erkannt. ma sieht nur noch die Intel HD 4000 Grafik. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2017 |
System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen...System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen...: Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich auf neuere Versionen der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte (Geforce 740M) aktualisiere, sowohl bei Verwendung der original Treiber von der NVIDIA-Seite, als auch bei Verwendung der von Microsoft bereitgestellten, generischen Treiber, mein System am... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2017 |
NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkanntNVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt: Nach Umstellung auf Win 10 wird meine o. g. Grafikkarte nicht erkannt. Ich habe bereits die neuen Treiber aber auch den alten Treiber installiert, aber alles hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? Danke!! GiGa Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2015 |