[GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt

Helfe beim Thema [GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hatte diesen Fehler auch. Nach mehrmaligem Neustart (wegen Startmenüfehler bei mir) hatte sich der Treiber irgendwann korrekt installiert, was ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von jiohann, 18. April 2016.

  1. DMorpheus
    DMorpheus Gast

    [GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt


    Hatte diesen Fehler auch.
    Nach mehrmaligem Neustart (wegen Startmenüfehler bei mir) hatte sich der Treiber irgendwann korrekt installiert, was ich daran gemerkt hatte das sich Geforce Experience meldetet und Einrichtete. Dann war auch das Update auf den 353.62 von der nVidia Seite Problemlos möglich.
     
  2. AnkH
    AnkH Gast

    Ich hab gestern nun auch den Wechsel auf Win 10 vollzogen, ausgehend von Win 7. Das Upgrade lief eigentlich tadellos, einzig der nVidia Treiber macht auch Probleme. Ich habe mit Aussicht aufs Upgrade den 353.62 Treiber noch unter Win7 installiert und dann das Upgrade gemacht, prompt erkennt Windows 10 meine Grafikkarte nicht. Nach einer Neuinstallation direkt mit dem File von der nVidia Homepage funktioniert jetzt zwar alles, aber beim Windows Update Fenster steht: Fehlgeschlagene Treiberinstallation, nochmals versuchen? Obwohl der Treiber laut Gerätemanager korrekt installiert ist und auch alles funktioniert. Wie krieg ich diese Meldung weg? Auf "Wiederholen" klicken mag ich nicht, sonst geht wohl wieder alles den Bach runter...
     
  3. Mezzelman
    Mezzelman Gast
    Probierst mal über den Geräte-maneger. Über expirience hatte es bei mir das erste mal auch nicht geklappt danach ging es
     
  4. elkechen
    elkechen Gast
  5. Old Gangster
    Old Gangster Gast
    Ja, habe das selbe Problem mit der 750ti, dachte heute Nachmittag ich hätte es gelöst...
    Fahre dann gegen 19:30 den Rechner hoch und plötzlich wieder dieser Augenkrebs...
     
    #65 Old Gangster, 18. April 2016
  6. wolbe182
    wolbe182 Gast
    Also bitte, wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer anwendet doppelt.

    die exe heißt win10 - 64 whql.


    Sorry aber solche kommentare sollten ohne Vorwarnung gelöscht werden.
     
  7. Condor1
    Condor1 Gast
    Hatte das Problem auch, hab den PC einfach neu gestartet und dann ließ sich der Treiber ohne Probleme installieren.
     
  8. Erazor84
    Erazor84 Gast

    [GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt

    Und du nutzt auch ganz sicher diesen Legacy Treiber? Der "normale" funktioniert ja nicht, da die Karte einfach zu alt ist NVIDIA DRIVERS GeForce Windows 10 Driver

    Solltest du Windows 10 in 32bit nutzen, musst du halt die Suche dementsprechend anpassen.
     
  9. nvidiaistblöd
    nvidiaistblöd Gast
    #69 nvidiaistblöd, 18. April 2016
  10. nvidiaistblöd
    nvidiaistblöd Gast
    #70 nvidiaistblöd, 18. April 2016
  11. tresielg
    tresielg Gast
    evt. mal versucht im Kompatibilitätsmodus für Win 7 auszuführen? Die "Nvidia.exe"
     
  12. nvidiaistblöd
    nvidiaistblöd Gast
    Erstmal danke für deine Antwort und ja ich bin mir sicher das ich diese Treiber heruntergeladen und verwendet habe für die Installation
     
    #72 nvidiaistblöd, 18. April 2016
Thema:

[GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt - Ähnliche Themen - GELÖST Nvidia Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hey kein Kollege hat vorhin nen Pc geschenkt bekommen. Die Grafikkarte haben wir dann eingesetzt sie ist auch an. Problem ist sie wird nicht erkannt der Pc läuft zur zeit über die Gpu der Cpu. Die Grafikkarte ist eine 1050 ti. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-nicht-erkannt-7

Windows 10 Support 23. Mai 2021

nvlddmkm.sys Datei verschoben

nvlddmkm.sys Datei verschoben: Ich habe aus versehen eine nvlddmkm.sys Datei aus Systems 32 auf meinen Desktop verschoben, nun bin ich natürlich nicht mehr berechtigt, diese in den Ordner einzufügen (warum konnte ich sie dann aus dem Ordner heraus verschieben??) und keins meiner Games lässt sich mehr starten...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2021

Nvidia Grafikkarte Problem?

Nvidia Grafikkarte Problem?: Also, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich lass mein Bildschirm(1920x1080) deshalb gerade über den integrierten "Intel Graphics" laufen. Das Problem: Wenn ich den Geräte-Manager aufrufe wird meine Grafikkarte(Gtx960 4Gb) angezeigt, allerdings mit einem Ausrufezeichen....

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Grafikkarte nicht erkannt

Grafikkarte nicht erkannt: Hallo Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Pc zusammengebaut und habe ihn dann mit einem Usb Stick mit Windows 10 darauf gebootet. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt der Kadebalken und kurze Zeit später eine Meldung, dass die Grafikkarte nicht vorhanden ist. Meine Frage: wie kann...

Windows 10 Support 18. April 2020

NVIDIA Grafikkarte verschwindet

NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop. Die Grafikkarte ist erst nach einem Neustart wieder da. Erkennen kann man den Verlust an dem Sound, welcher abgespielt wird, wenn ein USB Gerät...

Surface 24. Juni 2019

Grafikkarte wird nicht erkannt

Grafikkarte wird nicht erkannt: Warscheinlich nach dem letzen W10 update wird die eingebaute Grafikarte nicht mehr erkannt. ma sieht nur noch die Intel HD 4000 Grafik. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen...

System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen...: Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich auf neuere Versionen der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte (Geforce 740M) aktualisiere, sowohl bei Verwendung der original Treiber von der NVIDIA-Seite, als auch bei Verwendung der von Microsoft bereitgestellten, generischen Treiber, mein System am...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt: Nach Umstellung auf Win 10 wird meine o. g. Grafikkarte nicht erkannt. Ich habe bereits die neuen Treiber aber auch den alten Treiber installiert, aber alles hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? Danke!! GiGa Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

[GELÖST] Nvidia Grafikkarte wird von WIndows 10 System nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach neuinstalation alte winversion erkennt gpu nicht nvidia ytube

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden