[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

Helfe beim Thema [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gee_Gee7, 2. Mai 2018.

  1. Gee_Gee7
    Gee_Gee7 Gast

    [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich


    Hallo Community,


    Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich.

    [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich



    Beim Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker - Gerät hinzufügen erscheint immer nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass ihr Bletooth- Gerät auffindbar ist, und versuchen Sie es noch einmal."


    [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich




    Das hier: Beheben von Verbindungsproblemen bei Bluetooth-Audiogeräten und drahtlosen Bluetooth-Anzeigen

    habe ich auch schon ausprobiert. Hilft leider nichts.



    Beim Headset Betrieb und Konfiguration habe ich versucht Lautsprecher zu verbinden - kommt aber die Meldung A2DP läuft nicht:



    [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich





    A2DP soll unter Windows 10 unterstützt sein (https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/dn133849(v=vs.85).aspx)



    Habe auch versucht mein Laptop mit meinem iPhone zu verbinden. Ging auch nicht, jedoch Kopplung BOSE mit iPhone funktioniert einwandfrei...



    Kann mir wer weiterhelfen?


    Herzlichen Dank im Voraus!!


    LG. Gee

    Weiterlesen...
     
    #1 Gee_Gee7, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gee_Gee7
    Gee_Gee7 Gast

    Das Problem hat sich gelöst. Von der Lenovo Seite, musste man neuen Treiber installieren:
    https://pcsupport.lenovo.com/at/de/products/laptops-and-netbooks/lenovo-b-series-laptops/b50-50/80s2/80s20024ge/pf0hhsq0/downloads


    Danke Trotzdem.

    LG
     
    #2 Gee_Gee7, 2. Mai 2018
  4. opcpower
    opcpower Gast
    Diese Einstellung ist nicht möglich, kann dort nur enabled und disabled einstellen.

    Wie kann ich das bios Update installieren?

    Wie finde ich diliebe BIOS Version? Ist nich Windows 7 + Windows 10 möglich?
     
    #3 opcpower, 2. Mai 2018
Thema:

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

kopplung über bluetooth

kopplung über bluetooth: ich habe einen bose-lautsprecher über Bluetooth an mein Notebook mit Windows 10 gekoppelt, doch trotz Kopplung funktioniert es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2...

Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2...: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. [IMG] Beim Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker - Gerät hinzufügen erscheint immer nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung "Das hat...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Bluetooth Verbindungsprobleme unter Windows 10 mit Bose Soundlink Mini 2

Bluetooth Verbindungsprobleme unter Windows 10 mit Bose Soundlink Mini 2: Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit damit zu kämpfen meine Bluetooth-Soundanlage mit meinem Laptop (Windows 10 Home, Version 1709) zu verbinden. Ich kann das Gerät zwar koppeln, jedoch kann ich die beiden Geräte nicht "verbinden", sodass tatsächlich auch die Soundanlage als Audioausgabegerät...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Kopplung von Bluetooth Lautsprecher nicht möglich

Kopplung von Bluetooth Lautsprecher nicht möglich: Hallo, mein Bluetooth Lautsprecher A3143 lässt sich nicht (mehr) koppeln. Entsprechend der Anweisung habe ich das Gerät dann "entfernt", mit der Folge, dass das Gerät jetzt nicht mehr auffindbar ist. Die Kopplung war auch in der Vergangenheit mehr ein Glücksfall. Mal hat's funktioniert, mal...

Windows 10 Support 5. November 2017

lenovo b50 pc

lenovo b50 pc: mein Lenovo pc hat sich nach dem ich anty-spy instaliert habe,danach in den Ruhestand versezt und nimmt danach beim versuch wieder hochzufahren kein Kennwort mehr an. kann mir einer vielleicht helfen.habe schon probiert den stecker mehrmal ein und aus <ohne batteri> habe f8 f9 f10 f11 f12...

Windows 10 Support 1. März 2017

bluetooth kopplung nicht möglich

bluetooth kopplung nicht möglich: Hallo zusammen habe ein problem mit meinem microsoft lumia 950 XL und zwar ist die bluetooth kopplung mit zb. einem wireles headset unmöglich es wird mir zwar immer die kopplung vorgeschlagen doch sobal dman die kopplung beginnen will kommt die anzeige das die kopplung nicht möglich ist ....

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Lumia 950 mit Bose Soundlink 2 Mini

Lumia 950 mit Bose Soundlink 2 Mini: Hallo Zusammen, ist das Lumia 950 mit Bose Soundlink 2 Mini kompatibel über Bluetooth? Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

bluetooth probleme mit bose soundlink mini speaker II

bluetooth probleme mit bose soundlink mini speaker II: hallo miteinander, mein bose soundlink II kann und will sich nicht mit dem pc verbinden, bezw. musik wiedergeben. nachdem ich mit bose schon telefoniert habe und sie mir mitgeteilt haben, das dass gleiche problem schon unter win 7 bestand richte ich mich jetzt an euch. was schon gemacht...

Windows 10 Support 19. August 2015

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bose soundlink color 2 koppeln laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden