(GELÖST) Windows 10 steht im Hochformat. Was soll man tun?

Helfe beim Thema (GELÖST) Windows 10 steht im Hochformat. Was soll man tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unsere wunderschöne Persia Katze hat es sich auf der Tastatur des Laptops gemütlich gemacht und jetzt ist der Bildschirm nach 90 grad nach rechts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian567, 20. Juli 2020.

  1. Julian567
    Julian567 Gast

    (GELÖST) Windows 10 steht im Hochformat. Was soll man tun?


    Unsere wunderschöne Persia Katze hat es sich auf der Tastatur des Laptops gemütlich gemacht und jetzt ist der Bildschirm nach 90 grad nach rechts gedreht!

    Was soll man tun?

    Vielen dank schon mal im Voraus!


    (GELÖST) Windows 10 steht im Hochformat. Was soll man tun?

    :)
     
    #1 Julian567, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das sind die häufigsten Tastenkombinationen oder Tastenkürzel zum Umdrehen des Bildschirm-Inhaltes:
    • STRG + Pfeiltaste
    • STRG + ALT + Pfeiltaste
    • STRG + SHIFT + Pfeiltaste
    • STRG + SHIFT + 9 (für 90° Drehung)
     
    #2 zisselmann, 20. Juli 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

(GELÖST) Windows 10 steht im Hochformat. Was soll man tun?

Die Seite wird geladen...

(GELÖST) Windows 10 steht im Hochformat. Was soll man tun? - Ähnliche Themen - GELÖST Hochformat

Forum Datum

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?: Seit Januar 2024 funktioniert ein Microsoft Update nicht. es wird der Fehler 0x80070643 ausgegeben.Windows 10 Update versucht ständig dieses Update zu installieren und jedes mal funktioniert dieses Update nicht.Wie lange will Microsoft noch warten, bis sie eine funktionierende Lösung für alle...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg: gelöst (s.u. ) Guten Morgen, ich habe mir einen gebrauchten Monitor an meinen Laptop angeschlossen. Per Hdmi2Dvi. Zuvor hatte ich nur mal einen alten Fernseher angeschlossen. Alles hat noch funktioniert. Jetzt hab ich ganz plötzlich nach dem Aufwachen aus dem Energiesparmodus über Nacht,...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2024

Gelöst: Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten

Gelöst: Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten: Hallo!Bei meinem Laptop kann sich auf dem installierten Win 10 von 4 Usern nur noch einer anmelden. Die anderen Konten scheinen nicht mehr auf. Auch das Admin-Konto nicht.Und wenn ich das Win zurücksetzen will, brauche ich Admin-Passwort oder Admin-Konto. Beides wird auf diesem Rechner nicht...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Auto-Hotfix: Kamera-Probleme auf Windows ARM-Geräten extern gelöst

Auto-Hotfix: Kamera-Probleme auf Windows ARM-Geräten extern gelöst: Auto-Hotfix: Kamera-Probleme auf Windows ARM-Geräten extern gelöst [IMG]Microsoft hatte Nutzermeldungen bestätigt, laut denen sowohl Windows 10- als auch Windows 11-Nutzer derzeit Probleme mit eingebauten Kameras bei bestimmten Windows-PCs haben. Nun meldet das Windows-Team, dass der Fehler...

Windows 10 News 29. Mai 2023

[GELÖST] iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

[GELÖST] iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: LÖSUNG:iCloud aus Windows deinstallieren Ordner müssen manuell entfernt werdenNeues Lokales Konto anlegenHKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Edge\ hier den Edge-Eintrag löschenAus einem neu angelegten Benutzerprofil Konto in den Einstellungen den Edge-Eintrag aus der Registry exportieren und...

Windows 10 Insider 14. Mai 2023

Seit wann hat das Windows gelöst und wie?

Seit wann hat das Windows gelöst und wie?: Wenn ich früher eine Datei kopieren wollte, während ich sie abgespielt hab, konnte ich das nicht. Jetzt geht's seit langem https://www.gutefrage.net/frage/seit-wann-hat-das-windows-geloest-und-wie

Windows 10 Support 1. April 2023

Kurioses Netzwerkproblem *gelöst*

Kurioses Netzwerkproblem *gelöst*: Hallo Community,ich habe hier einen Rechner mit Windows 10 Pro. Letzte Woche ging plötzlich es wurde laut verlauf weder ein Programm, noch ein Windows Update installiert nur noch das Internet, aber sämtliche Netzwerkgeräte 2 Drucker und 1 Rechner werden nicht mehr angezeigt und lassen sich nicht...

Windows 10 Support 1. März 2023

Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - gelöst und dann ist Laufwerk D nicht...

Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - gelöst und dann ist Laufwerk D nicht...: Hallo,ich hatte die Fehlermeldung wie in dem Thema "Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar" beschrieben und sie nach der Anleitung 'gelöst' über den angegebenen Weg: Weiderherstellung des Speicherorts von 'Desktop'.Nach einem Neustart hatte ich meinen Desktop inklusive Startleiste...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

(GELÖST) Windows 10 steht im Hochformat. Was soll man tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden