gemeinsames Netzwerk

Helfe beim Thema gemeinsames Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie und wo lege ich ein gemeinsames Netzwerk Name zur Verwendung von PCs mit Win XP und Win 10 an ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HSTalscheich, 7. März 2020.

  1. HSTalscheich
    HSTalscheich Gast

    gemeinsames Netzwerk


    wie und wo lege ich ein gemeinsames Netzwerk Name zur Verwendung von PCs mit Win XP und Win 10 an ?

    Weiterlesen...
     
    #1 HSTalscheich, 7. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Win XP kannst du verschroten.
    https://support.microsoft.com/de-ch/help/14223/windows-xp-end-of-support
     
Thema:

gemeinsames Netzwerk

Die Seite wird geladen...

gemeinsames Netzwerk - Ähnliche Themen - gemeinsames Netzwerk

Forum Datum

Gemeinsam schaffen wir das. Pack es einfach an: Inplace Upgrade auf 22H2.

Gemeinsam schaffen wir das. Pack es einfach an: Inplace Upgrade auf 22H2.: Hallo,den Rechner meiner Frau werde ich jetzt von Windows 8.1 auf 22H2 umstellen. Eine digitale Lizenz für Windows 10 habe ich ja. Meine Ärmel habe ich schon hochgekrempelt. Seit MS-DOS bis Windows 8.1 ist nie etwas passiert. Immer hatte ich alle Airbags an Bord. Meine Airbags unter Windows 8.1:...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: Also im prinzip hab ich das selbe problem wie aus diesem post:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/gemeinsame-nutzung-einige-konten-erfordern-ihre/a97ffcde-4ca0-4a5c-b4a6-efb295c4e6edMit den dort angegebenen möglichkeiten das zu fixen konnte cih das problem für mich bisher nicht...

Windows 10 Support 30. August 2023

Gemeinsame Konten - Eines Ihrer Konten benötigt Aufmerksamkeit Meldung?

Gemeinsame Konten - Eines Ihrer Konten benötigt Aufmerksamkeit Meldung?: Hallo,als ich vorhin meinen PC gestartet habe, hatte ich direkt nach dem der Desktop geladen war eine Benachrichtigung vom System. Diese habe ich noch nicht angesehen, habe aber versehentlich auf Enter gedrückt und kam dann in die Einstellungen für die gemeinsame Nutzung.Hier wurde mir eine...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...: Ich habe ein Surface Book Performance Base 1 TB; 16 GB-RAM mit Windows 10 Pro alles auf Letztstand kein Update mehr möglich. Eine Microsoft Sculpture Comfort Maus und seit neuesten eine Logitech MX Keys. Habe mir einen Laptop-Stand gekauft und dazu die besagte Bluetooth-Tastatur. Die Maus...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Neue Firewallregel und neuer Dienst - Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung

Neue Firewallregel und neuer Dienst - Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung: Hallo,ich habe obige Einträge entdeckt, die ich nicht DEAKTIVIEREN kann.Weder den Dienst noch kann ich die Firewallregel bearbeiten.Wie werde ich diese beiden Einträge wieder los oder für was sind die gut?Ich möchte selber entscheiden, welche Regeln ich lasse und welche nicht - nämlich 0,0 IN...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

"Stadt Land Fluss" mit mehreren Spieler an mehreren Computer gemeinsam spielen, welches...

"Stadt Land Fluss" mit mehreren Spieler an mehreren Computer gemeinsam spielen, welches...: Hallo, im Computerraum in der Schule möchte ich mit 10 Schüler*innen gemeinsam an 10 Computer (1 Person pro Computer, Win10) gemeinsam "Stadt-Land-Fluss" spielen. Welches Spiel (website) empfehlt Ihr mir. Bislang habe ich nur die gefunden, in der man nur gegen anonyme_online_Spieler*innen...

Windows 10 Support 20. März 2021

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: .... KontEN? Ich habe nur 1! So nebenbei! Also, seit kurzem, ohne, dass ich etwas geändert habe, bekomme ich täglich diese Benachrichtigung: [ATTACH] "Höchstwahrscheinlich" wurde das KENNWORT GEÄNDERT. Nein, wurde es nicht. Ich klicke also auf diese Benachrichtigung und es öffnet sich...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

iCloud Speicher gemeinsam nutzen mit OSx und Win10

iCloud Speicher gemeinsam nutzen mit OSx und Win10: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe am PC (Win10) in der Firma iCloud für Windows installiert. Die Mails kann ich somit in Outlook abrufen was auch gut funktioniert. Dateien wie z.B. erstellte Excel Tabellen kann ich in der iCloud speichern, zumindest wird mir das beim Speichern...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

gemeinsames Netzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden