gemeinsames Netzwerk

Helfe beim Thema gemeinsames Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie und wo lege ich ein gemeinsames Netzwerk Name zur Verwendung von PCs mit Win XP und Win 10 an ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HSTalscheich, 7. März 2020.

1. HSTalscheich
    HSTalscheich Gast

gemeinsames Netzwerk

wie und wo lege ich ein gemeinsames Netzwerk Name zur Verwendung von PCs mit Win XP und Win 10 an ?

Weiterlesen...

#1 HSTalscheich, 7. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Win XP kannst du verschroten.
    https://support.microsoft.com/de-ch/help/14223/windows-xp-end-of-support

Thema:

gemeinsames Netzwerk

Die Seite wird geladen...

gemeinsames Netzwerk - Ähnliche Themen - gemeinsames Netzwerk

Forum Datum

Windows 10: LAN-Kabel und WLAN gemeinsam?

Windows 10: LAN-Kabel und WLAN gemeinsam?: Hallo, mein Heimserver (W10) ist per LAN-Kabel mit dem Router verbunden. Auf diesem Rechner verwalte ich eine Menge Daten und habe oft große Datenmengen harauf- oder herunterzuladen. In der Nähe des Rechners befindet sich ein weiteres WLAN, das von einem anderen Router stammt und ebenfalls mit...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows10 S/Mail-App/verknüpfter Posteingang

Windows10 S/Mail-App/verknüpfter Posteingang: Hallo, ich benutze Windows 10 im S Modus. Hatte in der Mail-App mehrere Mailkonten angelegt. funktionierte gut. dann wollte ich den gemeinsamen Posteingang. ging ganz von selbst und es waren alle Konten drin (sollten gar nicht alle rein, war aber so)Es bestand da keine Wahlmöglichkeit. Nun kann...

Windows 10 Allgemeines 7. August 2019

Gemeinsame Nutzung

Gemeinsame Nutzung: wie kann ich rasch von einem Nutzer auf den andern umstellen ohne Herunterzufahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Besser gemeinsam: Minecrafts Better Together-Update startet offiziell

Besser gemeinsam: Minecrafts Better Together-Update startet offiziell: Besser gemeinsam: Minecrafts Better Together-Update startet offiziell [IMG]Der Klötzchen-Hit Minecraft will mit dem "Better Together"-Update Gamer auf unterschiedlichen Plattformen zusammenbringen, da man das Game "besser zusammen" spielen kann und soll. Seit kurzem wird die Aktualisierung...

Windows 10 News 20. September 2017

VMware Workstation und Hyper-V auf Windows 10 gemeinsam installieren und nutzen?

VMware Workstation und Hyper-V auf Windows 10 gemeinsam installieren und nutzen?: Hallo, besteht eine Möglichkeit auf Windows 10 Pro mit installierter Hyper-V Rolle/Feature zusätzlich VMWare Workstation 12 zu installlieren und gemeinsam zu betreiben bzw. jeweilige VMs abwechselnd laufen zu lassen? Aktuell kann VMWare Workstation gar nicht installiert werden, wenn bereits...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Gemeinsame Nutzung bei anniversary update

Gemeinsame Nutzung bei anniversary update: Hallo zusammen, Ich habe jetzt schon etliche Male versucht etwas brauchbares über dieses Feature zu finden, allerdings ohne Erfolg... deshalb meine Frage: In den Einstellungen unter System--> Gemeinsame Nutzung steht ja etwas davon, dass man Apps über mehrere Geräte kommunizieren lassen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Halo 5 kann die pc Version mit der Xbox gemeinsam im Multiplayer spielen?

Halo 5 kann die pc Version mit der Xbox gemeinsam im Multiplayer spielen?: Meine Frage ist ob die Version von Halo 5 für den pc mit der Version der Xbox One kompatibel ist. Also ob man zusammen im Multiplayer spielen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2016

Gerücht: HP und Microsoft arbeiten gemeinsam an einem Windows-Phone

Gerücht: HP und Microsoft arbeiten gemeinsam an einem Windows-Phone: Gerücht: HP und Microsoft arbeiten gemeinsam an einem Windows-Phone [IMG]Wie Dr. Windows gestern Abend berichtete, arbeiten die Hardwarehersteller Microsoft und HP möglicherweise an einem gemeinsamen Windows Phone. Konkrete Informationen hierzu belegen dies. Aktuell ist der Markt für...

Windows 10 News 19. November 2016

gemeinsames Netzwerk [gelöst]