Generic Text Drucker

Helfe beim Thema Generic Text Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich vertreibe eine Kassensoftware bei der die Belege über einen Generic-Text-Druckertreiber an einen Bondrucker gesendet werden. Leider löscht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FEMES, 30. September 2016.

  1. FEMES
    FEMES Gast

    Generic Text Drucker


    Hallo,


    ich vertreibe eine Kassensoftware bei der die Belege über einen Generic-Text-Druckertreiber an einen Bondrucker gesendet werden.
    Leider löscht mir jedes große Windows 10 Update diesen Drucker. Dadurch erhalte ich am Tag nach dem Update Anrufe von allen meinen Kunden, da diese keine Belege mehr drucken können.


    Gibt es nach 31 Jahren Windows wirklich noch soooo viel am einfachsten Druckertreiber zu ändern, dass dieser bei jedem Update erneuert wird?
    Warum löscht Microsoft seit Windows 10 einfach installierte, funktionierende Drucker?


    Aber egal, die wichtigste Frage ist eigentlich - Was kann ich tun, damit die Drucker nicht gelöscht werden?

    Hat da vielleicht jemand eine Lösung?


    MfG

    Walter Fejtek

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Generic Text Drucker

Die Seite wird geladen...

Generic Text Drucker - Ähnliche Themen - Generic Text Drucker

Forum Datum

Nach Windows 10 Update funktioniert der neu Druckertreiber für Generic / Text only nicht mehr

Nach Windows 10 Update funktioniert der neu Druckertreiber für Generic / Text only nicht mehr: Nach Windows 10 Update funktioniert der neu Druckertreiber für Generic / Text only nicht mehr Neuer Treiber 10.0.19041.906 Ich habe vor dem Update die Treiber gesichert. Wenn ich den alten Druckertreiber 10.0.18362.145 wieder von der Sicherung installieren möchte kommt die Fehlermeldung: Der...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Treiber Generic / Text only

Treiber Generic / Text only: Unter Windows 10 V1909 habe ich einen alten Drucker OKI ML 385 über den Generic-Treiber "Generic / Text only" angeschlossen. Das funktioniert bestens. Nach dem Update auf WIN 10 V2004 geht der Drucker nicht mehr. Frage: * hat sich an dem Treiber "Generic / Text only" von V1909 nach V2004...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.

Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.: Nach Windows Update druckt der Drucker (Brother DCP-L2520DW) nur mehr Linien und Grafiken, keinen Text. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Treiber für Nuvoton EC Generic HID

Treiber für Nuvoton EC Generic HID: Mir wird ein Problem beim Treiber für Nuvoton EC Generic HID gemeldet. Ich finde leider keinen Treiber im Netz. Hat jemand eine Idee.

Windows 10 Insider 25. September 2017

MicrosoftVisualC++RuntimeLibrary:RuntimeError-Bloc kiert Drucker bei schwarzem Text.

MicrosoftVisualC++RuntimeLibrary:RuntimeError-Bloc kiert Drucker bei schwarzem Text.: Answer please in german because my English is to bad! Seit obiger Meldung druckt der Drucker keinen schwarzen Text mehr.Testseite ueber HP-Programm OK.Es muss doch irgendeiner wissen wie man das loesen kann.Klaus-Dieter ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Windows Generic Bluetooth Adapter

Windows Generic Bluetooth Adapter: Hi there, I am using the Sitecom CN-524 Bluetooth Dongle with Windows 10 Pro, Version 1607, Build 14393.187. Until yesterday I was using it together with the Microsoft designer mouse. Then, yesterday night Microsoft conducted an update for Windows 10 and apparently deleted the Windows generic...

Windows 10 Support 30. September 2016

Drucker "Generic / Text only" Fehler seit update auf Win 10 1511 (64Bit)

Drucker "Generic / Text only" Fehler seit update auf Win 10 1511 (64Bit): Wir betreiben versch. Graviermaschinen über den "Generic / Text only" Druckertreiber. Die Maschinen sind seriell am PC angeschlossen. Also werden Com1 bis Com3 für drei angelegte Drucker (Maschinen) benutzt. In einer Gravursoftware werden z.B. Gravurtexte oder Zeichen angelegt und diese dann per...

Windows 10 Support 15. November 2015

Beim Drücken von "Alt Gr" und "Strg" wird der ganze Text markiert

Beim Drücken von "Alt Gr" und "Strg" wird der ganze Text markiert: Hallo Community, Wie stelle ich die funktion ab, das ich mit "Alt Gr" oder "Strg" den ganzen Text markiere? Mit Windows 7 hatte ich diese funktion auch noch nicht. Zumindest ist es mir nie vorgekommen und nun frage ich mich schon für eine Weile wo man das abstellen kann, da ich damit nicht...

Windows 10 Support 14. August 2015

Generic Text Drucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. generic drucker windows 10

    ,
  2. generic druckertreiber

    ,
  3. nur text druckertreiber windows 10 ersetzen

    ,
  4. windows generic text only treiber installieren,
  5. generic text drucker windows 10,
  6. windows textdrucker,
  7. text drucker driver windows 10,
  8. Generic Text Win10,
  9. win10 drucker generic only probleme,
  10. windows 10 treiber Generic / Text Only,
  11. treiber generic/text only,
  12. windows 10 generic text drucker einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden