Generischer Key in autounattend.xml

Helfe beim Thema Generischer Key in autounattend.xml in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erstelle eine automatische Installation von Windows 10 Pro mit einigen angepassten Einstellungen und einigen vorinstallierten Standard-Programmen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mimamau, 18. Februar 2021.

  1. Mimamau
    Mimamau Gast

    Generischer Key in autounattend.xml


    Ich erstelle eine automatische Installation von Windows 10 Pro mit einigen angepassten Einstellungen und einigen vorinstallierten Standard-Programmen.

    Soweit funktionier alles auch sehr gut.

    Nach Änderungen an der install.wim Hinzufügen von Updates o. ä. wird beim Testen in einer virtuellen Maschine der generische Key nicht immer akzeptiert. Klicke ich dann auf 'Ich habe keinen Key', läuft die Installation problemlos durch.

    Woran liegt das? Welche Gründe gibt es, dass der generische Schlüssel nicht akzeptiert wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Generischer Key in autounattend.xml

Die Seite wird geladen...

Generischer Key in autounattend.xml - Ähnliche Themen - Generischer Key autounattend

Forum Datum

Windows selbstregenerierender User SSO_POP_Device und derselbe mit didlogical generisch...

Windows selbstregenerierender User SSO_POP_Device und derselbe mit didlogical generisch...: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows-Anmeldeinformationen -> Andere Elemente -> siehe Foto:...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

XML Bibliotheken fehlen

XML Bibliotheken fehlen: Hallo ich habe vor einiger Zeit auf meinem PC alten Ballast gelöscht und dabei vermutlich zu viel gelöscht. Hab nun einen Inplace Windows Update gefahren, .NET Repair laufen lassen und .NET 4.7 oder 4.8 neu installiert. Was immer noch nicht läuft ist das Homeserver Launchpad. Blick in die...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Wie kann ich eine XML-Datei unter Windows 10 bearbeiten?

Wie kann ich eine XML-Datei unter Windows 10 bearbeiten?: Ich möchte eine XML-Datei bearbeiten, aktuell kann ich sie mir nur anschauen. Geht das mit Windows 10 "Bordmitteln" oder brauche ich dazu ein spezielles Programm, und falls ja, welches könnt ihr mir empfehlen; gerne kostenlos, da ich nur eine einzige XML-Datei bearbeiten will, und danach so...

Windows 10 Support 29. März 2021

Generische Anmeldeinformation

Generische Anmeldeinformation: Guten Tag, es gibt so einige Beiträge zu diesem Thema und möchte trotzdem fragen. A.) Die aufgeführte Internet- oder Netzwerkadresse: - (wird bei mir mit Buchstaben und Zahlen aufgeührt) aber ohne Benutzername. Frage zu A: Kann man die Anmeldeinformation suchen, das man sieht, was damit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun: Guten Abend, wir habe ein Surface Laptop neu erworben. Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Nach dem Booten erscheint nicht eine Konfigurationsmenü sondern nur ein generischer "Anderer Benutzer". Ein Anmelden an dieser Stelle ist nicht möglich. Ein Booten von USB Stick klappt auch nicht. Was kann...

Surface 27. März 2019

Generischer Home-Key

Generischer Home-Key: Hallo liebe Community, ich besitze einen Laptop, auf dem eigentlich Windows 10 in der Home-Edition läuft. Ich war auf der Seite Deskmodder (Link) unterwegs. Dann bin ich bei der Überschrift "Windows 10 Home in Pro ändern" hängengeblieben. Man braucht eigentlich eine Windows 10 Pro ISO-Datei...

Windows 10 Support 10. August 2016

Drucken mit lumia 640 XML

Drucken mit lumia 640 XML: Hallo habe lumia 640 XML und kann damit nicht drücken. Wer kann mir helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

xml-Editor funktioniert unter Windows10 nicht mehr

xml-Editor funktioniert unter Windows10 nicht mehr: funktioniert unter Windows10 nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Generischer Key in autounattend.xml [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden