Geöffnete Bilder kann ich nicht schließen

Helfe beim Thema Geöffnete Bilder kann ich nicht schließen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann ein geöffnetes Bild mit meinen Lumia 535 nach dem Ansehen nicht mehr schließen. Bzw. Gar nichts mehr machen außer dem Smartphone herunter zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gerritde Koning, 7. November 2015.

  1. Gerritde Koning
    Gerritde Koning Gast

    Geöffnete Bilder kann ich nicht schließen


    Ich kann ein geöffnetes Bild mit meinen Lumia 535 nach dem Ansehen nicht mehr schließen. Bzw. Gar nichts mehr machen außer dem Smartphone herunter zu fahren. Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerritde Koning, 7. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Geöffnete Bilder kann ich nicht schließen

Die Seite wird geladen...

Geöffnete Bilder kann ich nicht schließen - Ähnliche Themen - Geöffnete Bilder schließen

Forum Datum

Bilder können nicht geöffnet werden Fehlermeldung keine Rückmeldung

Bilder können nicht geöffnet werden Fehlermeldung keine Rückmeldung: Hallo, habe folgendes Problem. Nach einer Treiber aktualisierung kann ich plötzlich keine Bilder mehr öffnen. Auch beim Hochfahren war das Bild im Anmeldeschirm nicht mehr da. Auch beim Explorer habe ich immer die Fehlermeldung keine Rückmeldung und der pc stürzt ab. Ich bin schon...

Windows 10 Support 1. März 2021

Dateisystemfehler 2147219196

Dateisystemfehler 2147219196: Kan leider meine Fotus nicht öffen. Es kommt Dateisystemfehle -2147219196. Windows Reperaturtool kann ich downloaden aber nicht öffnen

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

Talkleiste weg... kann keine geöffnete Programme schließen

Talkleiste weg... kann keine geöffnete Programme schließen: Hallo zusammen Habe beim HP Laptop Windows 10 ein Problem Talkleiste weg.....kann keine geöffnete Programme schließen Laptop lässt sich nicht mehr runter fahren Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?

schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?: schliessen aller geöffneten apps dank einer app ? gibt es ein solches "cleaner app" wie bei android wo man die geöffneten programme auf einmal schliessen kann. das manuelle schliessen dauert ja immer ewig und ist nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2017

Meine Bilder werden nicht geöffnet.

Meine Bilder werden nicht geöffnet.: "Der Remoteprozeduraufruf ist gescheitert" Die Bilder sind vorhanden.Ich kann sie nur nit dem windows-Mediaplayer Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Bilder werden geöffnet, ich kann sie aber nicht drucken

Bilder werden geöffnet, ich kann sie aber nicht drucken: Bilder werden geöffnet, ich kann sie aber nicht drucken, druck wird eingeleitet aber dann abgebrochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Möglichkeit, in Taskansicht alle geöffneten Programme/Apps gleichzeitig zu schließen?

Möglichkeit, in Taskansicht alle geöffneten Programme/Apps gleichzeitig zu schließen?: Hallo, ich habe bisher vergeblich nach einem Weg gesucht, alle geöffneten Programme und Apps in der Taskansicht gleichzeitig zu schließen. Gerade auf meinem Surface 3 ist es, wenn man fertig mit dem surfen/arbeiten ist, etwas mühselig, mit dem Finger auf jedes einzelne "x" zu drücken. Da wäre...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Bilder können nicht geöffnet werden - Fehlermeldung "Element nicht gefunden"

Bilder können nicht geöffnet werden - Fehlermeldung "Element nicht gefunden": Ich bin leider kein PC-Profi und es kann auch nur Zufall sein. Seit die letzten Windows 10 Updates automatisch geladen wurden, kann ich kein einziges Bild mehr öffnen. Es folgt bei jedem die Meldung C:\User\Michèle\Pictures......JPG Element nicht gefunden. Auch wenn ich ein externes Laufwerk...

Windows 10 Support 1. September 2015

Geöffnete Bilder kann ich nicht schließen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden