geöffnete windows fenster "frieren" ein

Helfe beim Thema geöffnete windows fenster "frieren" ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich ein zweites editor fenster öffnen will "friert" das erste geöffnete editor fenster ein, das geschieht auch wenn man andere programm fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dorfpenner, 22. Januar 2020.

1. Dorfpenner
    Dorfpenner Gast

wenn ich ein zweites editor fenster öffnen will "friert" das erste geöffnete editor fenster ein, das geschieht auch wenn man andere programm fenster öffnet, manchmal sind dann alle fenster blockiert, sie lassen sich nicht schließen. die win 10 professional software wurde nach der installation noch nicht verändert, also standart, wer kann mir einen tip geben

Weiterlesen...

#1 Dorfpenner, 22. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. meyla
    meyla Neu hier

Hallo ich habe ein ähnliches Problem. Es sind hier nur verschiedene Programme die Fenster öffnen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

geöffnete windows fenster "frieren" ein - Ähnliche Themen - geöffnete fenster frieren

Forum Datum

Warum werden immer Fenster geöffnet?

Warum werden immer Fenster geöffnet?: Nachdem ich meine Maus (Logitech G502) anstecke, werden nach der Zeit beim drücken der Tasten Fenster geöffnet. Dies ist nur bei dieser Maus so, bei allen anderen nicht und ohne Maus passiert auch nichts. Ich habe schon den Treiber gelöscht und wieder installiert (von der Tastatur und der Maus)...

Windows 10 Support 30. März 2020

Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus

Neu geöffnete Fenster erhalten keinen Fokus: Hallo zusammen, wenn ich z.B. den Windows Explorer öffnen will, indem ich in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Windows Explorer-Icon mache und dann "Explorer" anklicke, erhält das neue Fenster nicht den Fokus, sondern blinkt orange. Es spielt dabei keine Rolle, ob bereits eine...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!

Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!: Hallo Community, Wie kann ich eine .exe Datei (eines Programmes) aus dem Fenster bzw. der Liste "Wie soll diese Datei geöfffnet werden" entfernen? Wie es dazu kam: Ich habe 3D-Dateien im Format .STP runtergeladen und wollte diese öffnen. Da erschien das Fenster "Wie soll diese Datei...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Taskleiste Anzahl geöffneter Fenster

Taskleiste Anzahl geöffneter Fenster: Windows 10: Bei mir werden die Symbole in der Taskleiste mit einem Strich markiert, wenn 2 und mehr Fenster zu einem Programm geöffnet sind. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Strich bereits bei einem geöffneten Fenster erscheint? Wie und wo muss ich das einstellen. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Bei mir wird jeden Tag abends das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" angezeigt

Bei mir wird jeden Tag abends das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" angezeigt: Guten Abend liebe Community, jeden Abend kommt das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden", obwohl ich keine Datei öffnen will. Ich weiß auch nicht, welche Datei geöffnet werden will. Denn ich möchte nicht unbedingt irgendeine Datei öffnen, wovon ich nicht einmal weiß, ob diese auf dem...

Windows 10 Support 21. März 2018

Windows 10 schließt eigenständig Fenster, wenn Systemsteuerung geöffnet wird.

Windows 10 schließt eigenständig Fenster, wenn Systemsteuerung geöffnet wird.: hallo, seit windows am 10.08.16 drei updates auf mein laptop installiert hat, habe ich probleme mit dem windows-explorer. jedesmal wenn ich die systemsteuerung öffne und einen link anklicke, schließt sich der windows-explorer mit den darin befindlichen fenster und baut sich in der taskleiste...

Windows 10 Support 15. August 2016

Programme frieren dauernd ein

Programme frieren dauernd ein: Hallo habe seit kurzem das Upgrade auf Windows 10. Seitdem friert der PC aber ständig ein, wenn ich den Explorer starte. Sollte der Explorer aber mal normal laufen, was allerdings selten vorkommt, kann ich keine Dateien öffnen (besonders Excel). Der Rechner reagiert dann kaum, selbst das...

Windows 10 Support 11. November 2015

geöffnete Fenster flackern

geöffnete Fenster flackern: geöffnete Fenster werden im unregelmäßigen Sekundentakt deaktiviert/aktiviert Texteingabe sieht dann (unkorrigiert) so aus: Das ist eiMusterxt,der nicht rrigierteingebewu. Kontextmenues klappen nach 1-2 Sek. wieder zu. Das vt nervt !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

geöffnete windows fenster "frieren" ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 fenster frieren kurzzeitig ein

,
  2. windows 10 fenster frieren ein

,
  3. windows 10 offene fenster frieren ein