Geplannte Neuinstallation - Product Key unauffidbar

Helfe beim Thema Geplannte Neuinstallation - Product Key unauffidbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Ich plane mein Surface neu installieren, weil da einiges an dem nicht funktioniert (Updates, Store etc) Das Surface (Pro3) hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yvy_ch, 27. Februar 2019.

  1. Yvy_ch
    Yvy_ch Gast

    Geplannte Neuinstallation - Product Key unauffidbar


    Liebe Community


    Ich plane mein Surface neu installieren, weil da einiges an dem nicht funktioniert (Updates, Store etc)

    Das Surface (Pro3) hat kein Microsoft Konto verknüpft. - offline Anmeldung.

    Original installation (in BIOS) war/ist Windows 8.1, dies habe ich aber irgendwann upgraded auf Windows 10.

    Nur kann ich mich nicht mehr erinnern, ob sich Windows 10 ohne weiteres automatisch aktiviert hat,

    oder ich ein Lizenzkey eingegeben habe - auf jeden Fall finde ich keinen. (steht - digitale Lizenz)


    Windows 10 ist aktiviert. Ich muss die Disk löschen und neu installieren.

    Ich habe keinen Win 8.1 Installation USB Stick mehr, nur noch Win10, mit diesem univesalem Key, was danach mit richtigem Product key aktivieren muss.

    Tools für Product key auszulesen funktionieren nicht. (Getestet an anderem Surface mit Aufgeklebtem Product key -da zeigten die Tools alles andere, ausser den Aufgeklebten Key)

    Somit kann ich mich auf kein Tool verlassen und Microsoft Konto will ich nicht anmelden. (Will das Surface an Mutter verschenken)


    Wie kann ich das Product Key aus diesem Surface exportieren,

    so dass ich dann direkt Win10 installieren und aktivieren kann (ohne mühsame Suche nach Win 8.1 installation, upgrade auf Win10 etc.)


    Eigentlich weiss ich auch nicht, ob es überhaupt die Möglichkeit für kostenlosen Upgrade auf Win10 noch gibt.

    Ich habe auch überlegt, nur "Reparatur" zu starten, statt alles zu löschen, aber wenn da was schief geht, ist eh alles weg.. inklusive aktivierten Windows 10 ....


    Ich bedanke mich für eure Unterstützung im Voraus.


    Yvy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo !
    probier mal den zebnet windows produktkeyfinder der liest dir zwei keys aus es sind nähmlich zwei keys.grüsse von hai
     
Thema:

Geplannte Neuinstallation - Product Key unauffidbar

Die Seite wird geladen...

Geplannte Neuinstallation - Product Key unauffidbar - Ähnliche Themen - Geplannte Neuinstallation Product

Forum Datum

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Product Key

Product Key: Mein Productkey wird nicht angenommen, weil er schon mal registriert war Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Product Key

Product Key: Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch wohl nicht wahr...

Windows 10 Insider 9. Juni 2018

Product Key

Product Key: Wo finde ich den Produkt-Schlüssel auf gekaufter Windows 10 Vollversion? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key

Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key: Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Windows Aktivierung: Ich wollte gestern meinen PC auf Werkszustand zurücksetzten, jedoch blieb er kurz darauf beim Löschen der Dateien hängen (Ich habe ihn über die Nacht durchlaufen lassen jedoch blieb er auf 1% hängen). Ich habe das dann...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Product Key bei neuinstallation untergegangen (Windows 10)

Product Key bei neuinstallation untergegangen (Windows 10): Guten Abend allerseits Meine Freundin besitzt ein Asus N56VZ, welches Sie vor einigen Wochen auf Windows 10 aktualisierte. Nun hat sie sich einen Virus eingefangen, denke ich mal. Das Windows reagierte auf keine Eingaben, es brauchte knapp 4,5 Minuten zum aufstarten und im Taskmanager waren...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Geplannte Neuinstallation - Product Key unauffidbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden