Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!

Helfe beim Thema Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur Hinweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkHeinemann2, 4. November 2019.

1. DirkHeinemann2
    DirkHeinemann2 Gast

Hallo,

ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur Hinweise auf irgendwelche nutzlosen Links oder Aktionen die mich nicht vorwärts bringen. Von daher will ich nochmal ausführlich beschreiben wo mein Problem liegt!

Mein Sohn läuft mit einem PC und einem Laptop unter einer persönlichen Kennung in dem Family-Konto. Der PC soll und ist zeitlich beschränkt durch mich. Leider der Laptop auch. Doch dieser soll frei zugänglich sein für ihn. Wie bekomme ich den Laptop aus dem Family-Konto gelöscht, ohne die Zeitbegrenzung löschen zu müssen oder dass der Laptop nach der nächsten Anmeldung wieder dadurch gesperrt ist. Das muss doch irgendwie machbar sein, ohne dass man am Rad dreht.

BITTE keine Hinweise auf irgendwelche sinnlosen Microsoft-Hilfe-Seiten - das ist der letzte Schrott. Die haben mir bei noch keinem Problem geholfen.

Ich hoffe ich finde jemand, der mir eine vernünftige Lösung anbietet - das MS Konto zu löschen war es nicht. Wenn ich das richtig verstanden hab, geht das ja nur, wenn ich ihn komplett zurücksetze!? Wenn ich ihn danach neu installiere hat er gleich wieder das MS-Konto drin.

Ich dreh mich im Kreis und der Support von MS ist eine Katastrophe!!!!

Weiterlesen...

#1 DirkHeinemann2, 4. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!! - Ähnliche Themen - Gerät Family Konto

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...

Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo zusammen, wir haben in Family Link zwei Geräte unseres Sohnes verknüpft. Auf beiden Geräten ist keine Anmeldung mehr möglich da die Geräte defekt sind. Wie kann ich also diese Verknüpfung löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:27 Uhr

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen: Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen. Mit meinem neuen MS Konto kann ich die Jungs einladen, aber sie können nicht beitreten, da sie noch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht: Hallo,ich habe als "Familienorganisator" eine Family Safety Gruppe für meinen Sohn und mich eingerichtet. Jetzt möchte ich die Gruppe wieder löschen. Ich habe zwei Wege ausprobiert, die beide nicht funktionieren.1. Das Profil des Kindes entfernen. Hier erhalte ich folgende Meldung:"Sie können...

Windows 10 Support 21. August 2022

Neues Gerät anmelden - Family-Konto

Neues Gerät anmelden - Family-Konto: Ich habe ein Microsoft Family Abo / Konto und möchte ein drittes Gerät hinzufügen. Ich werde aber immer nur auf die Seite der Registrierung von Microsoft-Geräten (Xbox, Surface, etc.) geleitet. Die Links führen mich einfach im Kreis herum. Das dritte Gerät ist der Laptop eines weiteren Kindes.

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

MS Family löschen

MS Family löschen: Ich habe meinen Sohn als letztes Kind aus der Family gelöscht und möchte jetzt mich als Owner bzw. die Family löschen, da es fortgesetzt Zeit-Limit Probleme bei dem Rechner meines Sohns gibt trotz Löschung. Die Artikel dazu warenzu ungenau und dadurch nicht hilfreich! Kann mir jemand einen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten: Ich habe einen weiteren Erwachsenen und zwei Kinder in meinem Family Konto, unter "Berechtigungen verwalten" habe ich den Schalter " Dennoch erscheint der zweite erwachsene unter "Benutzer, die meine Geräte sehen können" Kann er nun meine Geräte sehen, oder nicht, funktioniert die...

Windows 10 Support 14. November 2019

Konto - Geräte löschen

Konto - Geräte löschen: Warum finde ich keine Möglichkeit die angezeigten Geräte zu löschen!? Gleiches Problem - vorgegebene Themen passen nicht ganz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2019

Konto löschen

Konto löschen: Wenn ich Microsoft Konto lösche warum nimmt das löschen mein Skype Guthaben? Kann ich Skype beibehalten und den Rest löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden