Gerät entfernen

Helfe beim Thema Gerät entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte einen Laptop aus dem Familiy-Konto entfernen, so dass er uneingeschränkt nutzbar ist - sowohl für mich wie auch für meinen Sohn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkHeinemann2, 30. Oktober 2019.

  1. DirkHeinemann2
    DirkHeinemann2 Gast

    Gerät entfernen


    Hallo,

    ich möchte einen Laptop aus dem Familiy-Konto entfernen, so dass er uneingeschränkt nutzbar ist - sowohl für mich wie auch für meinen Sohn Linus. Leider wird das Gerät nach dem Entfernen jedes Mal wieder in das Konto integriert und nach den sonst üblichen Zeiten für Linus gesperrt. Selbst wenn ich mich mit meinem Namen anmelden möchte, auf dem gar keine Computerzeiten festgelegt sind.


    Der Support kann mir leider gar nicht helfen. Da bekomme ich immer nur dieselben Hinweise auf die vorhanden Links zu Seiten die mir nicht weiterhelfen...…….


    Der Support ist diesbezüglich eine Katastrophe!

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkHeinemann2, 30. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gerät entfernen

Die Seite wird geladen...

Gerät entfernen - Ähnliche Themen - Gerät entfernen

Forum Datum

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?

Mein Bluetooth gerät lässt sich weder verbinden noch entfernen. Was soll ich tun?: Ich bin mit meinem Bluetooth gerät aus der reichweite gelaufen wodurch ich es wieder neu verbinden musste, dies war nicht möglich, und auch beim entfernen hat er mir einen fehler ausgegeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen?

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen?: Moin, ich habe mir einen neuen Bluetooth-Adapter "ASUS USB-8T500" gekauft und ihn in mein Win10 PC eingesteckt, da das integrierte Bluetooth mir zu schlecht ist (Schlechte Qualität). Nachdem ich das integrierte Bluetooth "Intel(R) Wireless Bluetooth(R)" im Geräte Manager deaktiviert habe, was...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.: Ich habe die Frage schon auf Gutefrage.net gestellt, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Vielleicht erreiche ich ja hier jemanden, der mir helfen kann.https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-geraet-laesst-sich-nicht-verbinden-und-entfernenDanke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2023

! BT-Gerät lässt sich nicht entfernen

! BT-Gerät lässt sich nicht entfernen: Die BT-Geräte sind an den Adapter gekoppelt! Wenn also der USB-BT-Adapter gegen einen besseren getauscht werden soll, sind vorher unbedingt alle an den alten Adapter gekoppelten Geräte einzeln zu löschen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?: Hallo, habe mir einen neuen PC gebaut und die alten Festplatten eingebaut. Da ich von RTX970 auf GTX3070 umgestiegen bin habe ich einfach bei Nvidia Geforce Experience das Update gemacht. Für das alte Ethernet Modul und so sind natürlich noch alte Treiber installiert. Kann man das so lassen,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Bitte den Käfer aus KB2267602 entfernen - er stört seit gestern alle Geräte mit W10Home

Bitte den Käfer aus KB2267602 entfernen - er stört seit gestern alle Geräte mit W10Home: Der Bug führt seit gestern auf allen Geräten mit der Home-Version zu einer Update-Fehlermeldung ich danke den Spitzenkönnern für Ihre guten Kontakte zu Microsoft.Mit miau verbleibt Elli Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 7. Mai 2021

Windows 10 Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen?

Windows 10 Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen?: Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem PC und Windows 10. Ich würde gerne meine Bluetooth Kopfhörer entkoppeln, leider funktioniert das in den Bluetooth Einstellungen nicht zu ganz. Möchte ich hier das "Gerät entfernen" steht da einfach nur "Fehler beim Entfernen" (siehe Bild 1). Auch...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

? BT-Gerät lässt sich nicht entfernen

? BT-Gerät lässt sich nicht entfernen: Beim Versuch ein ausgeschaltetes externes BT-Gerät zu entfernen, meldet Windows 10 nach einiger Bedenkzeit "es ist ein Fehler aufgetreten" und das Gerät wird weiterhin als gekoppelt angezeigt. Booten hilft auch nicht. * Das Gerät soll entfernt werden, weil es zwar als gekoppelt angezeigt...

Windows 10 Support 16. November 2020

Gerät entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerät entfernen wie kann ich es wieder benutzen

    ,
  2. gerät entfernen aus usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden