Gerät entfernen

Helfe beim Thema Gerät entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte einen Laptop aus dem Familiy-Konto entfernen, so dass er uneingeschränkt nutzbar ist - sowohl für mich wie auch für meinen Sohn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkHeinemann2, 30. Oktober 2019.

1. DirkHeinemann2
    DirkHeinemann2 Gast

Gerät entfernen

Hallo,

ich möchte einen Laptop aus dem Familiy-Konto entfernen, so dass er uneingeschränkt nutzbar ist - sowohl für mich wie auch für meinen Sohn Linus. Leider wird das Gerät nach dem Entfernen jedes Mal wieder in das Konto integriert und nach den sonst üblichen Zeiten für Linus gesperrt. Selbst wenn ich mich mit meinem Namen anmelden möchte, auf dem gar keine Computerzeiten festgelegt sind.

Der Support kann mir leider gar nicht helfen. Da bekomme ich immer nur dieselben Hinweise auf die vorhanden Links zu Seiten die mir nicht weiterhelfen...…….

Der Support ist diesbezüglich eine Katastrophe!

Weiterlesen...

#1 DirkHeinemann2, 30. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gerät entfernen

Die Seite wird geladen...

Gerät entfernen - Ähnliche Themen - Gerät entfernen

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entfernen

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entfernen: Hallo! Ich habe einen Bluetooth Kopfhörer, der im BT-Menü als "gekoppelt" angezeigt wird. Dieser lässt sich aber nicht verbinden. Also wollte ich den entfernen und neu koppeln. Wenn ich "entfernen" auswähle, kommt immer "Fehler beim Entfernen" In der Systemsteuerung ist das Gerät aber gar nicht...

Windows 10 Treiber & Hardware 16. August 2020

Bluetooth Gerät entfernen Windows 10?

Bluetooth Gerät entfernen Windows 10?: Wie Ihr auf dem Bild seht kann ich meine Kopfhörer nicht entfernen und auch nicht verbinden. Weiss jemand wie ich die Trozdem entfernen kann? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-geraet-entfernen-windows-10

Windows 10 Support 16. Juni 2020

USB-Geräte werden unter Hardware sicher entfernen nicht angezeigt

USB-Geräte werden unter Hardware sicher entfernen nicht angezeigt: Seit dem Update auf Version 2004 werden unter "Hardware sicher entfernen" keine USB-Geräte wie Sticks oder externe HDD mehr angezeigt. In dem Fenster erscheint nur "Geräte und Drucker öffnen". Darunter zwei graue Punkte. Mein System: Windows 10 Pro 64 Bit. Kein besonderer Virenschutz, nur...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Gerät aus Microsoft-Konto entfernen

Gerät aus Microsoft-Konto entfernen: Hallo, ich habe den PC meines Sohnes mit meinem Microsoft-Konto "gekapert" d.h. seine Desktop-Verknüpfungen etc. werden jetzt nur angezeigt, wenn ich mich auf seinem Gerät mit meinem MS-Konto einwähle und würde das Gerät gerne wieder aus dem Familienverbund entfernen. Ich kann den PC zwar...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert

Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert: Hallo, Der Ton nach dem Entfernen eines USB-Gerätes z.B. Stick oder Festplatte kommt bei einer Samplerate von 44,100 kHz einige Sekunden später als bei einer Samplerate von 88.200 kHz. Das ist aber erst nach dem Update zur Win 10 1909 so. Ebenso wird das Öffnen von Soft-Syths im Hostprogramm...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen

Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen: Liebe Microsoft-Community, ich habe mir ein neues Konto erstellt und möchte mein altes (und die Familienmitglieder vom alten) von meinem PC entfernen. Leider funktioniert dies nicht (Mit dem alten Konto habe ich meinen Computer zum ersten mal eingerichtet). Die Schaltfläche "Entfernen" ist nicht...

Windows 10 Support 9. November 2019

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent: Ich muss immer wieder mein Gerät von der E-Mail Adresse entfernen und immer das Bild entfernen (da es immer das von meinem Laptop übernimmt). Und das Problem ist halt, dass es immer wieder zurückkehrt.. das Bild.. mein Laptop. Ich verstehe nicht, warum das nicht permanent gelöscht wird....

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Bei externem Gerät Verknüpfung von bing mit Konto entfernen

Bei externem Gerät Verknüpfung von bing mit Konto entfernen: Hallo liebe Community, vor wenigen Wochen habe ich mich im Büro eines Kollegen bei Outlook online angemeldet, da ich eine wichtige Mail erwartet habe. Im Anschluss habe ich mich natürlich direkt wieder abgemeldet, nun ist mir aber heute beim Kontrollieren meines Suchverlaufs aufgefallen, dass...

Microsoft Edge 16. September 2019

Gerät entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gerät entfernen aus usb