Gerät ist gefährdet. Sicherheits- und Qualitäts- Updates fehlen

Helfe beim Thema Gerät ist gefährdet. Sicherheits- und Qualitäts- Updates fehlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Damen und Herren, Beim Updatestatus erscheint in roter Schrift die Mitteilung : Gerät ist gefährdet. Sicherheits- und Qualitäts- Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horstvon Seggern, 17. Oktober 2017.

  1. Horstvon Seggern
    Horstvon Seggern Gast

    Gerät ist gefährdet. Sicherheits- und Qualitäts- Updates fehlen


    Meine Damen und Herren,


    Beim Updatestatus erscheint in roter Schrift die Mitteilung : Gerät ist gefährdet. Sicherheits- und Qualitäts- Updates fehlen. Was ist zu tun, damit die Gefährdung behoben wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 Horstvon Seggern, 17. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gerät ist gefährdet. Sicherheits- und Qualitäts- Updates fehlen

Die Seite wird geladen...

Gerät ist gefährdet. Sicherheits- und Qualitäts- Updates fehlen - Ähnliche Themen - Gerät gefährdet Sicherheits

Forum Datum

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo, die Frage war ja schonmal vorlängerer Zeit 2019, doch nun sind wie doch zeitlich ein wenig weiter. Rechner wurde 5 Monate nicht benutzt. Nun kommt nach diversen Updates. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Jedoch keine Fehlermeldung eines gescheiteten...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.?

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.?: Wie kann ich diese Meldung beim Windows Update wieder wegbekommen? Ich habe schon etliche Male nach Updates gesucht. Dann kam nur die Meldung: "Sie sind nicht auf dem neuesten Stand" u. die o. a. in roter Schrift. Mein PC ist erst 1,5 Jahre alt. Bitte helft mir!...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: nach update sagt das System folgendes Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. sagt aber nicht was ich tun soll nach neue update suchen kein erfolg vielleicht kann man mir helfen danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist: Hallo an Alle, ich habe seit Tagen ein Problem mit dem Windows Update: 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) das sich einfach nicht installieren lässt auch nach mehrmaligen Versuchen nicht :-( Als Zusatz steht dan auch jedesmal diese...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer bekommen. Ich habe Windows über einen USB-Stick installiert doch als ich in die Einstellungen ging und dann auf Update und Sicherheit. Dann hieß es "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Windows Update Meldung ihr Gerät ist gefährdet Fehler ( 0x800705b4 )

Windows Update Meldung ihr Gerät ist gefährdet Fehler ( 0x800705b4 ): Hallo, ich habe Probleme mit Windows Update. Habe im Juni 2017 das Funktions Update 1703, Build 15063,332 installiert,es läuft bis jetzt alles nur das Windows Update fuktioniert nicht,es kommt immer die Meldung ihr Gerät ist gefährdet Fehler ( 0x800705b4 ). Habe Problembehandlung usw....

Windows 10 Support 16. September 2017

Wie sicher bin ich mit meinen Geräten?

Wie sicher bin ich mit meinen Geräten?: Hallo Community, ich bin ein sehr großer Fan von Sicherheit, und nutze daher sehr viele Features um mein Konto zu schützen. Aber man hört ja immer wieder, wie einfach es ist, ein Konto zu knacken oder in einen PC einzudringen, also würde ich gern wissen, wie sicher ich bin: Meine Geräte:...

Windows 10 Support 25. August 2017

Windows Update - Ihr Gerät ist gefährdet (Updates nicht möglich

Windows Update - Ihr Gerät ist gefährdet (Updates nicht möglich: Hallo, gestern (Dienstag) war wieder Patch-Day und auch für die drei Windows 10 Rechner in unserer Familie gab es Updates. Alle drei Rechner haben das Creators Update installiert. Auf allen drei Rechnern (ein Gaming PC und zwei Notebooks) habe ich die folgende Meldung angezeigt bekommen:...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Gerät ist gefährdet. Sicherheits- und Qualitäts- Updates fehlen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sicherheit und qualitaetfixes windows 10

    ,
  2. sicherheits und qualitätsfixes herunterladen

    ,
  3. sicherheits und qualitaetsfixes win 10

    ,
  4. qualitaetfixes windows,
  5. fehlende Sicherheits und qualitaetsfixes,
  6. es fehlen wichtige sicherheitsupdates,
  7. sicherheits und qualitaetsupdates fehlen Windows 10 version 1909,
  8. es fehlen sicherheit und Qualitätsffixes,
  9. windows meldet immer fehlende sicherheitsupdates,
  10. sicherheit und qualitaetfixes windows 10 herunterladen,
  11. sicherheit und qualitätfixes,
  12. updates fehlen,
  13. wichtige sicherheitsupdates fehlen,
  14. sicherheit-und qualitätsupdates,
  15. windows 10 sicherheits und qualitätsfixes
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden