Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Helfe beim Thema Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich mir ein Spiel auf der Microsoft-Seite herunterladen wollte, öffnete sich ein Fenster, das fragte, auf welchem Gerät das Spiel installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flux_Flux, 9. März 2019.

  1. Flux_Flux
    Flux_Flux Gast

    Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden


    Als ich mir ein Spiel auf der Microsoft-Seite herunterladen wollte, öffnete sich ein Fenster, das fragte, auf welchem Gerät das Spiel installiert werden sollte und sagt, dass kein Gerät, das kompatibel mit dem Spiel ist, mit einem Microsoft-Konto verknüpft sei. Jedoch ist das von mir benutzte Gerät sehr wohl mit dem Spiel kompatibel. Danach klickte ich auf ,,Weitere Informationen" und auf ,,Probleme bei der Installation auf einem anderen Gerät". Dort stand, dass ich mein Gerät mit einem Microsoft-Konto verbinden soll. Daraufhin drückte ich auf ,,Gerät hinzufügen" gelangte dann zu einer Anleitung zum Hinzufügen meines Gerätes auf einer Liste (,was wohl notwendig für das Herunterladen eines Spieles auf der Microsoft-Seite ist). Nachdem ich dann gelesen habe, dass ich auf ,,Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" in den Einstellungen klicken soll ging ich eben dort hin und sah, dass bei mir ,,Mit einem Microsoft-Konto verbinden" steht. ,,Wird wohl dasselbe sein" dachte ich mir dann und drücke darauf. Anschließend gab ich mein Passwort ein und es ladete, woraufhin entweder die Nachricht ,,Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar" oder ,,Leider kann im Moment keine Verbindung mit den Microsoft-Diensten hergestellt werden. Falls dieses Problem weiterhin besteht, suchen Sie auf der Startseite nach ,,Netzwerkprobleme"" erschien. Als die Nachricht mit den Netzwerkproblem erschien, suchte ich nach ,,Netzwerkprobleme" auf der Startseite der Einstellungen. Jedoch fand die Windows-Netzwerkdiagnose kein identifizierbares Problem und keine der anderen Optionen nützten was. Hätten Sie vielleicht eine Lösung für das Problem?


    Moderator Edit: Aus dem Community Center verschoben

    Weiterlesen...
     
    #1 Flux_Flux, 9. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Die Seite wird geladen...

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden - Ähnliche Themen - Gerät lässt Microsoft

Forum Datum

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden: Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was komisches passiert und seit dem funktioniert die Verbindung zu Controller oder Kopfhörern via Bluetooth nicht mehr. Ich hab während des spielen mit dem...

Windows 10 Support 31. März 2019

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand wie "Der Kontoservice...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand wie "Der Kontoservice...

Windows 10 Mobile 27. September 2018

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen: Seit Tagen versuche ich beim Anmelden mit meinem Pin anzumelden (dies war die ersten zwei Tage nach Kauf des Laptops noch möglich) und nun geht das nicht mehr. Ich möchte mir ein lokales Konto an meinem Laptop einrichten, jedoch kommt dann immer die Meldung das dies nicht möglich ist und es...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto: Hallo zusammen, in meiner Geräteübersicht meines Microsoft-Kontos vermisse ich seit kurzem bei einem Windows-10-PC die Eigenschaften "Seriennummer" und "Windows Version", bei meiner restlichen Hardware (weiterer PC, Notebook und Windows Phone, alle mit Win10home) sind diese für mich ganz...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Wie verbinde ich mein lokales Konto mit einem Microsoft Konto?

Wie verbinde ich mein lokales Konto mit einem Microsoft Konto?: Ich habe den Rechner neu Installiert. Ich habe zwecks den vielen Versuchen die ich gebraucht habe, erst mal nur ein lokales Konto eingerichtet. Nun möchte ich die Apps nutzen und mein lokales Konto mit meinem Microsoftkonto verbinden. Skype habe ich genauso wie OneDrive, beides aktiv und...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden"

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden": Hallo, ich habe mir gestern ein neuen Computer mit Win 10 64bit zugelegt. Nun wollte ich das vorprogrammierte Lokale "user" Konto mit meinem Microsoft Konto ersetzen, nur leider funktioniert das nicht. Wenn ich auf den Link "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden" gehe,...

Windows 10 Support 21. April 2016

Keine verbindung zum Microsoft Konto

Keine verbindung zum Microsoft Konto: Hallo seit ein paar tagen habe ich das problem das wenn ich zb. versuche ein spiel aus den Store zu downloaden versuche muss ich mich anmelden das ist ja nicht das problem aber wenn ich mich versuche anzumelden staht da "Sie scheinen Nicht mit den internet verbunden zu seien verbinden sie sich...

Windows 10 Support 18. August 2015

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden [gelöst]