Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Helfe beim Thema Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich mir ein Spiel auf der Microsoft-Seite herunterladen wollte, öffnete sich ein Fenster, das fragte, auf welchem Gerät das Spiel installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flux_Flux, 9. März 2019.

  1. Flux_Flux
    Flux_Flux Gast

    Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden


    Als ich mir ein Spiel auf der Microsoft-Seite herunterladen wollte, öffnete sich ein Fenster, das fragte, auf welchem Gerät das Spiel installiert werden sollte und sagt, dass kein Gerät, das kompatibel mit dem Spiel ist, mit einem Microsoft-Konto verknüpft sei. Jedoch ist das von mir benutzte Gerät sehr wohl mit dem Spiel kompatibel. Danach klickte ich auf ,,Weitere Informationen" und auf ,,Probleme bei der Installation auf einem anderen Gerät". Dort stand, dass ich mein Gerät mit einem Microsoft-Konto verbinden soll. Daraufhin drückte ich auf ,,Gerät hinzufügen" gelangte dann zu einer Anleitung zum Hinzufügen meines Gerätes auf einer Liste (,was wohl notwendig für das Herunterladen eines Spieles auf der Microsoft-Seite ist). Nachdem ich dann gelesen habe, dass ich auf ,,Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" in den Einstellungen klicken soll ging ich eben dort hin und sah, dass bei mir ,,Mit einem Microsoft-Konto verbinden" steht. ,,Wird wohl dasselbe sein" dachte ich mir dann und drücke darauf. Anschließend gab ich mein Passwort ein und es ladete, woraufhin entweder die Nachricht ,,Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar" oder ,,Leider kann im Moment keine Verbindung mit den Microsoft-Diensten hergestellt werden. Falls dieses Problem weiterhin besteht, suchen Sie auf der Startseite nach ,,Netzwerkprobleme"" erschien. Als die Nachricht mit den Netzwerkproblem erschien, suchte ich nach ,,Netzwerkprobleme" auf der Startseite der Einstellungen. Jedoch fand die Windows-Netzwerkdiagnose kein identifizierbares Problem und keine der anderen Optionen nützten was. Hätten Sie vielleicht eine Lösung für das Problem?


    Moderator Edit: Aus dem Community Center verschoben

    Weiterlesen...
     
    #1 Flux_Flux, 9. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Die Seite wird geladen...

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden - Ähnliche Themen - Gerät lässt Microsoft

Forum Datum

keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto

keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto: Hallo Forum Auf meinem PC erscheint plötzlich die Anzeige, dass keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto hergestellt werden kann. Nachdem ich mich mit dem bestehenden PIN anmelden wollte, kommt die Meldung, dass der PIN falsch sei. Mehrmals habe ich versucht mit neuen PIN’s ins Konto zu...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. März 2023

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden: Bei mir lässt sich das Bluetooth mit Geräte nicht verbinden, zwar findet gar keine Geräte beim Suchen aber z.B mein Handy sieht den Laptop, wenn ich versuche zu verbinde, zeigt sich ein Fenster mit einem PIN-Code, das eigentlich mit dem PIN-Code auf dem Handy übereinstimmt, aber dann zeigt, dass...

Windows 10 Support 12. April 2020

Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen

Konto lässt sich nicht vom Gerät entfernen: Liebe Microsoft-Community, ich habe mir ein neues Konto erstellt und möchte mein altes (und die Familienmitglieder vom alten) von meinem PC entfernen. Leider funktioniert dies nicht (Mit dem alten Konto habe ich meinen Computer zum ersten mal eingerichtet). Die Schaltfläche "Entfernen" ist nicht...

Windows 10 Support 9. November 2019

Geräte in Microsoft Konto

Geräte in Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich mir eine Anwendung herunterladen wollte, kam die Meldung mit meinem Microsoft Konto sei kein passendes Gerät verknüpft. Wenn ich in meinem Konto auf Geräte gehe, wird auch tatsächlich keins angezeigt, als Anleitung wie man eins hinzufügt steht da aber...

Windows 10 Support 2. August 2019

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand wie "Der Kontoservice...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand wie "Der Kontoservice...

Windows 10 Mobile 27. September 2018

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto: Hallo zusammen, in meiner Geräteübersicht meines Microsoft-Kontos vermisse ich seit kurzem bei einem Windows-10-PC die Eigenschaften "Seriennummer" und "Windows Version", bei meiner restlichen Hardware (weiterer PC, Notebook und Windows Phone, alle mit Win10home) sind diese für mich ganz...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Keine verbindung zum Microsoft Konto

Keine verbindung zum Microsoft Konto: Hallo seit ein paar tagen habe ich das problem das wenn ich zb. versuche ein spiel aus den Store zu downloaden versuche muss ich mich anmelden das ist ja nicht das problem aber wenn ich mich versuche anzumelden staht da "Sie scheinen Nicht mit den internet verbunden zu seien verbinden sie sich...

Windows 10 Support 18. August 2015

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto verknüpfen funktioniert nicht

    ,
  2. microsoftkonto mit Gerät verknüpfen

    ,
  3. pc kann nicht mit microsoft konto verknüpft werden

    ,
  4. mit Microsoft Konto kann nicht verbunden werden,
  5. gerät lässt sich nicht mit windows konto ve3rbinden,
  6. windows 10 lässt sich nicht mit konto verknüpfen,
  7. windows10-pc lässt sich nicht mit MS-konto verbindung ,
  8. microsoft gerät lässtbsich nicht verbinden,
  9. microsoft konto erkennt gerät nicht,
  10. windows 10 lässst sich nicht mit konto verbinden,
  11. microsoft konto gerät verbinden,
  12. pc lässt sich dem microsoft konto nicht hinzufügen,
  13. windows 10 kono mit gerät verbinden,
  14. microsoft konto mit gerät verbinden,
  15. Geräte mit Microsoftkonto verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden