Gerät nicht im Konto angezeigt

Helfe beim Thema Gerät nicht im Konto angezeigt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, in meinem Konto wird ein angemeldetes Gerät Surface Pro nicht angezeigt. Der Rechner hat sich wahrscheinlich beim Update aufgehängt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ina Galgon, 21. Januar 2025.

1. Ina Galgon
    Ina Galgon Gast

Hallo Zusammen, in meinem Konto wird ein angemeldetes Gerät Surface Pro nicht angezeigt. Der Rechner hat sich wahrscheinlich beim Update aufgehängt und verlangt nun nach dem Bit-Locker.

Weiterlesen...

#1 Ina Galgon, 21. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gerät nicht im Konto angezeigt - Ähnliche Themen - Gerät Konto angezeigt

Forum Datum

Audio -gerät wird nicht angezeigt

Audio -gerät wird nicht angezeigt: Hallo beisammen. Bei meinem Trekstor wintron 10.1 3G 64Gb fehlt seit dem letzten update das Audiogerät (daneben auch der SD Kartenleser und die Akkuanzeige). Ich habe daraufhin W10 aus Bordmitteln neu aufgesetzt, das Ergebnis ist das gleiche. Bei der Problembehandlung kommt "Kein Eigabegerät...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2022

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...: Hallo, folgendes Problem; Irgendwie ist im Gerätemanager ein gerät aufgetaucht welches ich nicht angeschlossen habe. Wie kann ich herausfinden was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-geraet-welches-im-geraetemanager-angezeigt-wird-ich-habe-nichts-angeschlossen

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Und zwar habe ich einen DYMO Label Writer der über USB an den Laptop angeschlossen wird. Also ein Etiketten Drucker. Dieser wird mir aber nicht unter Drucker& Scanner angezeigt, sondern unter Bluetooth und andere Geräte. Dort ist er sichtbar unter...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Konto wird im bluescreen nicht angezeigt

Konto wird im bluescreen nicht angezeigt: Ich wollte meinen Windows 10 starten doch dan bekam ich einen Bluescreen und dort stande windows nicht korrekt gestartet have gewartet kamm in ein menü wo ich die optionen hatte pc zurückstezten usw. Wollte eine wiederherstellung machen soch mein konto wurde nicht angezeigt habe ihn auch...

Windows 10 Support 11. April 2021

Meine Geräte im Konto

Meine Geräte im Konto: Hi ich benutze Windows 10 auf genau 2 Geräten: Desktop PC mit Windows Home daheim Laptop Windows 10 Pro im Büro Grundsätzlich bin ich auf den beiden im lokalen bzw. Domänen- Profil (jedenfalls - kein MS Konto) angemeldet. Schon vor langer Zeit ( afair kurz nach der Umstellung auf Win 10...

Windows 10 Support 1. August 2019

Microsoft Konto wird nicht angezeigt

Microsoft Konto wird nicht angezeigt: Hallo! Ich habe bei meinem PC mit Win 10 folgendes Problem: Wenn ich "Einstellungen"-"Konten" öffne erscheint keinerlei Konto-Anzeige, nur eine wandernde Punktereihe, obwohl ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin. Ich vermute, dass ich mich deshalb auch nicht im Store anmelden kann....

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Konto wird nicht angezeigt

Konto wird nicht angezeigt: Hallo. Ich möchte ein Konto unter Win 10 hinzufügen. Ich habe das über Windows Mail probiert, wenn ich da auf Konto hinzufügen drücke passiert gar nichts. Unter Einstellungen>Konten> Ihre Email Adressen und Konten lädt der die ganze Zeit ohne das was passiert. Hat jemand eine Lösung?...

Windows 10 Support 7. August 2016

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte

Handy wird nicht im Microsoft-konto angezeigt unter Geräte: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Lumia 800, dieses möchte ich meinem Bekannten schenken. Dieses Handy war natürlich noch in meinem Microsoft-konto angemeldet,also hab ich es dort unter meinen Geräten entfernt.Danach hab ich die Werkseinstellungen auf dem Lumia 800...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Gerät nicht im Konto angezeigt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden