Gerät stürzt immer wieder ab wenn ich es am Netzteil aufladen will

Helfe beim Thema Gerät stürzt immer wieder ab wenn ich es am Netzteil aufladen will in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Laptop ASUS stürzt nach ca. 10 Minuten total ab, immer wenn ich es am Netzteil auflade und gleichzeitig damit arbeite. Im Akkubetrieb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefObermeier1, 20. Februar 2019.

  1. JosefObermeier1
    JosefObermeier1 Gast

    Gerät stürzt immer wieder ab wenn ich es am Netzteil aufladen will


    Hallo,

    Mein Laptop ASUS stürzt nach ca. 10 Minuten total ab, immer wenn ich es am Netzteil auflade und gleichzeitig damit arbeite. Im Akkubetrieb passiert das nicht. Habe bereits ein neues Netzteil gekauft - ohne Erfolg.

    Wer weiss Rat?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefObermeier1, 20. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Aktualisiere im Geräte-Manager einmal die Akku Treiber.

    Gerät stürzt immer wieder ab wenn ich es am Netzteil aufladen will
     
Thema:

Gerät stürzt immer wieder ab wenn ich es am Netzteil aufladen will

Die Seite wird geladen...

Gerät stürzt immer wieder ab wenn ich es am Netzteil aufladen will - Ähnliche Themen - Gerät stürzt Netzteil

Forum Datum

PC stürzt immer wieder ab.

PC stürzt immer wieder ab.: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting Datum: 01.01.2024 18:41:31 Ereignis-ID: 1001 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Flur-PC Beschreibung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Pc stürzt immer wieder ab?

Pc stürzt immer wieder ab?: Huhu leute, wie ihr in der Frage schon lesen könnt, stürzt mein PC immer wieder ab. Seitdem sich mein PC automatisch auf Windows 11 pro geupdated hat, hängt der sehr und stürzt immer wieder ab nach dem ich den PC vor circa 5-10 Minuten erst angemacht habe. Ich hatte dieses Problem schon mal und...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Stürzt immer ab :(?

Stürzt immer ab :(?: Hallo zusammen habe gestern mein windows aktualisiert und neuinstalliert von windows 10 auf windows 11. Ich habe die bits von 32 auf 64 gewechselt. Beim sims 4 spielen stürzt alles ab . Mods habe ich alle in einen ordner verschoben der nicht mit ea verbunden ist. Könnt ihr sagen an was das...

Windows 10 Support 14. April 2023

Reicht mein Netzteil aus? PC stürzt bei Spielen ab?

Reicht mein Netzteil aus? PC stürzt bei Spielen ab?: Ich habe ein LC400SI Netzteil, es hat ''Continuous Power'' von 300W und Peak-Power 400W Mein PC hat: AMD Ryzen 7 5800X (ungefähr 100W verbrauch) ASROCK B450 Steel Legend GTX 1650 Super (auch 100W verbrauch) 1x230GB SSD 1x110GB SSD 2x16GB G-Skill 3200Mhz RAM Ich weiß nicht ob...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Pc Stürzt immer wieder ab

Pc Stürzt immer wieder ab: Hallo, Ich hab jetzt schon seit längerem ein Problem mit Abstürzen vom Pc und hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Und zwar bekomm ich immer mal wieder einfach einen Absturz vom Rechner, ganz zufällig, mal wenn ich nur ein Film gucke oder auch wenn ich nichts mache stürzt er nach einiger...

Windows 10 Support 11. April 2021

Explorer.exe stürzt immer wieder ab

Explorer.exe stürzt immer wieder ab: Hallo an alle, seit dem letzten Update auf WIN 10 x64 pro 1809 gibt es immer wieder das Problem, dass der PC nicht reagiert, zeitweise einfriert, bis hin zu Komplettabstürzen mit Bluescreen. Sehr oft sehe ich dann in der Zuverlässigkeitsüberwachung, dass es ein Problem mit der explorer.exe...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Windows stürzt immer ab

Windows stürzt immer ab: Hallo, mein Windows stürzt immer nach 30 bis 60 Minuten ab. habe schon lüfter gereinigt hilft aber nicht. an was könnte es noch liegen? habe schon gedacht an falsches update. LG HEIKO Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

PC stürzt immer wieder ab

PC stürzt immer wieder ab: Ab diesem Thread teilen. habe AMD Graphikkarte HD5670. Der Treiber ist von 4.11.2015 und dürfte somit der neueste sein. Aber der PC stürzt trotzdem immer wieder ab. Was nun? LG MD_0206 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Gerät stürzt immer wieder ab wenn ich es am Netzteil aufladen will [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Gerät stürzt beim aufladen ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden