Gerät suchen ungenau und nicht aktualisierbar

Helfe beim Thema Gerät suchen ungenau und nicht aktualisierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen!Ich suche mein Laptop, ich habe es über Microsoft „Gerät suchen“ gefunden.Die Lage wird aber sehr ungenau angezeigt und ist auch das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiaCoco, 24. Mai 2024.

  1. MiaCoco
    MiaCoco Gast

    Gerät suchen ungenau und nicht aktualisierbar


    Hallo zusammen!Ich suche mein Laptop, ich habe es über Microsoft „Gerät suchen“ gefunden.Die Lage wird aber sehr ungenau angezeigt und ist auch das letzte Mal angeblich vor zwei Tagen aktualisiert worden.Da ich es erst seit gestern suche, würde mir das nicht viel weiterhelfen.Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gerät suchen ungenau und nicht aktualisierbar

Die Seite wird geladen...

Gerät suchen ungenau und nicht aktualisierbar - Ähnliche Themen - Gerät ungenau aktualisierbar

Forum Datum

Zeitsynchronisation anfangs ungenau

Zeitsynchronisation anfangs ungenau: Hallo,ich habe Probleme bzw. ein unerwartetes Verhalten mit der Zeitsynchronisation unter Windows.Die Ausgangssituation:Ich habe mehrere IPCs von Siemens über ein Netzwerk miteinander verbunden. Einer davon soll der Leitrechner sein, die anderen sind die Clienten. Der Leitrechner soll unter...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Surface Stift ungenau

Surface Stift ungenau: Hallo allerseits, gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist. In dem Bereich der Menüleiste, sei es OneNote, Google Chrome, Edge oder sonst wo, im Oberen Teil verfehlt der Stift...

Surface 29. Juli 2018

„Mein Gerät suchen“ funktioniert nicht mehr

„Mein Gerät suchen“ funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, am Sonntag Abend wurde mir mein Laptop gestohlen. Heute morgen wurde er dann wohl mal mit dem Internet verbunden und ließ sich orten. Soweit so gut - nun ist dies nicht mehr möglich, weil mein Gerät entweder nicht auf dem aktuellsten Stand ist oder ich nicht als Administrator...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Gerät suchen auf AUS

Gerät suchen auf AUS: Beim Surface Tablet ist die Positionserkennung eingeschaltet. Die Karte zeigt die Position des Tablets an. Jedoch auf meinem Windows Konto ist bei: Mein Gerät suchen, auf AUS eingeschaltet und ist kann dies nicht verändern. Wie kann ich das lösen, damit es mir den Standort des Geräts anzeigt?...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Gerät suchen auf AUS

Gerät suchen auf AUS: Beim Surface Tablet ist die Positionserkennung eingeschaltet. Die Karte zeigt die Position des Tablets an. Jedoch auf meinem Windows Konto ist bei: Mein Gerät suchen, auf AUS eingeschaltet und ist kann dies nicht verändern. Wie kann ich das lösen, damit es mir den Standort des Geräts anzeigt?...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Win10 nach Update nicht mehr aktualisierbar

Win10 nach Update nicht mehr aktualisierbar: Guten Abend ! Seit dem Versuch die anniversaty-version auf einem Medion-Laptop zu installieren ist das Update wegen "Fehler" abgebrochen worden und die Version 1607 lässt sich auch nicht mehr Updaten weil "ein Fehler" nach dem täglichen Defender-Update vorliegt. Ich habe nun mal das BS bis...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Keine Apps aktualisierbar, keine downloads

Keine Apps aktualisierbar, keine downloads: Mein Handy funktioniert perfekt. Versuche grade das meiner Tochter einzurichten und obwohl im Profil nach langem Kampf das Alter auf 22 gesetzt kommt auf dem Handy noch immer die Aufforderung, dass ein Elterteil bei ......family.... etwas zu tun hätte. ??!!?? Hasse Microsoft ja immer mehr aber...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Mein Gerät suchen unter Windows 10

Mein Gerät suchen unter Windows 10: Hei, unter Windows 10 gibt es bei Einstellungen/Update und Sicherheit die Option " Mein Gerät suchen". Meine Geräte werden unter dem Link "account.microsoft.com/devices" alle aufgelistet. Leider bekomme ich bei einem Gerät nicht den genauen Standort angezeigt. Unten rechts erscheint ein...

Windows 10 Support 20. August 2016

Gerät suchen ungenau und nicht aktualisierbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden