''Gerät verfügt nicht über Bluetooth''

Helfe beim Thema ''Gerät verfügt nicht über Bluetooth'' in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerade eben habe ich noch einen Ps4 Conntroller mit meinem Laptop über Bluetooth verbunden. Das hat nicht geklappt also habe ich mich informiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gabrieleKuna, 7. April 2020.

  1. gabrieleKuna
    gabrieleKuna Gast

    ''Gerät verfügt nicht über Bluetooth''


    Gerade eben habe ich noch einen Ps4 Conntroller mit meinem Laptop über Bluetooth verbunden. Das hat nicht geklappt also habe ich mich informiert und die Programme DS4Windows und ScpToolkit heruntergeladen. Brachte nichts, wieder deinstalliert. Keine Minute verging da war der Bluetooth Button verschwunden und in den Einstellungen kann ich es auch nicht mehr aktivieren.

    Gut, dann habe ich die Problembehandlung aufgerufen und diese Meldung kam...


    Gerät verfügt nicht über Bluetooth


    Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Versuchen Sie, diesem Computer die Bluetooth-Funktion mithilfe eines externen Adapters hinzufügen.




    Ich bin ratlos und verzweifelt...

    Im Gerätemanager wird es auch nicht Angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 gabrieleKuna, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

''Gerät verfügt nicht über Bluetooth''

Die Seite wird geladen...

''Gerät verfügt nicht über Bluetooth'' - Ähnliche Themen - ''Gerät verfügt Bluetooth''

Forum Datum

Gerät verfügt nicht über bluetooth

Gerät verfügt nicht über bluetooth: Hallo, bei meinem Suface go funktioniert seit Samstag kein bluetooth mehr. Mittendrin ging der mit BT verbundene Lautsprecher aus und auch die BT-Maus tat keinen Dienst mehr.Auch ein Neustart brachte keinen Erfolg. Bei derProblembehandlung kam die Meldung "Gerät verfügt nicht über Bluetooth"...

Surface 2. Oktober 2023

Problembehandlung: Gerät verfügt nicht über Bluetooth

Problembehandlung: Gerät verfügt nicht über Bluetooth: Seit den Letzten update, die ich gemacht habe funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Er ist einerseits nicht mehr im Geräte manager auffindbar. Zudem kann ich das Bluetooth nicht aktivieren. Bei der Problembehandlung steht das das gerät über kein Bluetooth verfügt obwohl es davor immer...

Windows 10 Support 30. November 2021

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: ich benutze Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte wenn ich "Bluetooth Geräte hinzufügen" klicke. Bluetooth ist aktiviert, die neusten Treiber sind installiert und die selben Bluetooth Geräte werden von anderen Devices gefunden. Ich habe natürlich schon alle Geräte und den Rechner...

Windows 10 Support 10. April 2021

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden: Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher...

Windows 10 Support 4. April 2021

Dieses Gerät verfügt nicht über Bluetooth

Dieses Gerät verfügt nicht über Bluetooth: Hallo liebe Community und Support, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem: Mein Bluetooth ist "kaputt"? Der "Schalter" zum an und aus machen ist weg. Wenn ich in die Einstellungen gehe und etwas verbinden will, wird mir gesagt, dass mein Gerät kein Bluetooth hat, was ich nicht verstehe, da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

bluetooth und andere geräte

bluetooth und andere geräte: unter andere geräte wird fast jeden tag mein tv neu zugefügt (kan auch bei jedem anschalten des tv sein, hab nicht drauf geachtet) die liste wird immer länger :-( dieses verhalten zeigt win 10 schon seit zig versionen, egal ob 1803 oder 1903 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Bluetooth kompatible Geräte

Bluetooth kompatible Geräte: tips zum blue verbindung mit andere kompatible geräte Von bewegt: Englisch Gebietsschema Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2018

Bluetooth Geräte entkoppelt

Bluetooth Geräte entkoppelt: Guten Tag! Bei meinem PC mit Windows 10 Professional (64 Bit) lassen sich einmal mit dem Rechner gekoppelte Geräte nicht mehr entfernen. Wenn ich unter „Bluetooth-Geräte verwalten“ die nach einer vorübergehenden Entfernung aus dem Empfangsradius des PC nicht mehr funktionsfähige Bluetooth-Maus...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

''Gerät verfügt nicht über Bluetooth'' [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktivieren sie bluetooth auf diesem gerät

    ,
  2. realtek bluetooth ihr pc verfügt

    ,
  3. laptop zeigt an dass es plötzlich gerät verfügt nicht über bluetooth

    ,
  4. gerät verfügt nicht über bluetooth,
  5. Bluetooth mithilfe eines externen adapters hinzufügen,
  6. windows 10 bluetooth weg,
  7. g laptop e hat plötzlich kein bluetooth mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden