Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun?

Helfe beim Thema Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen Guten Tag ich habe eine Frage. Und zwar habe ich ein Gerät an meinem PC (Windows 10) angeschlossen. Dieses sollte normalerweise als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascall1997, 23. April 2020.

  1. Pascall1997
    Pascall1997 Gast

    Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun?


    Schönen Guten Tag ich habe eine Frage. Und zwar habe ich ein Gerät an meinem PC (Windows 10) angeschlossen. Dieses sollte normalerweise als Gamecontroller erkannt werden. An meinem Laptop (Windows 7) wird es sofort installiert und als Gamecontroller erkannt nur an meinem PC nicht. Dort steht nur nicht angegen. Muss ich da was beachten oder wie kann ich Problem lösen? Den das Gerät funktioniert auch leider deswegen nicht am PC. Es handelt sich um Logitech G920 Driving Force.

    Vielen Dank schonmal

    :)
     
    #1 Pascall1997, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun?

Die Seite wird geladen...

Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun? - Ähnliche Themen - Gerät angegeben erkannt

Forum Datum

Gerät wird nicht erkannt

Gerät wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein "externes" (USB-) Seagate Backup Plus Portable Drive die von W 10 nicht (mehr) erkannt wird. Im Gerätemanager >Ereignisse wird gemeldet: Gerät nicht migriert; Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Seagate&Prod_BACKUP+\6&1c643d6&2&000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Januar 2023

Windows ordnet ein Gerät als "nicht angegeben" ein?

Windows ordnet ein Gerät als "nicht angegeben" ein?: Hallo, Ich wollte ein paar Spiele mit meinem Lenkrad spielen habe aber das Problem, dass Windows das Gerät nicht angeben, was das für ein Eingabegerät ist (Tastatur, Gamepad, etc.). [ATTACH] Ich weiß nicht, wie ich das jetzt als Eingabegerät zuordnen kann. Danke im voraus!...

Windows 10 Support 4. November 2020

Windows ordnet ein Gerät als "nicht angegeben" ein

Windows ordnet ein Gerät als "nicht angegeben" ein: Hallo, Ich wollte ein paar Spiele mit meinem Lenkrad spielen habe aber das Problem, dass Windows das Gerät nicht angeben, was das für ein Eingabegerät ist Tastatur, Gamepad, etc.. [ATTACH] Ich weiß nicht, wie ich das jetzt als Eingabegerät zuordnen kann. Danke im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2020

USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ?

USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ?: [ATTACH] Nachdem ich offensichtlich ein nicht funktionsfähiges Gerät versucht hatte, über USB zu installieren, ist seitdem der Anschluß auch für normale USB-Sticks die an anderen Anschlüssen funktionieren nicht mehr möglich -- was tun ? Im Gerätemanager haben alle angeführten USB-Anschlüsse...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Grafikkarte wird nicht erkannt,was tun?

Grafikkarte wird nicht erkannt,was tun?: Hallo, Vor paar Tagen habe ich bemerkt dass ich ein Update für meine Grafikkarte bekommen habe,danach bin ich auf die Nvidia App gegangen für meinen PC und habe dort dieses Update durchgeführt. Später habe ich bemerkt,dass meine Grafikkarte nicht mehr erkannt wird.Im Gerätemanager steht, dass...

Windows 10 Support 3. April 2020

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Geräte werden nicht erkannt

Geräte werden nicht erkannt: Liebe Community, Wenn ich ein USB-Gerät an meinen PC anschliesse (Windows 10) dann wird dieses nicht erkannt also weder ein Signalton oder etwas optisches also bei den Geräten ändert sich nichts. Ich bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Gerät nicht migriert...was tun?

Gerät nicht migriert...was tun?: Seit ner Weile gehen meine Lautsprecher nicht mehr...muss aber am PC liegen da die Lautsprecher an sich mit meinem Handy funktionieren. In der Ereignisleiste der Lautsprecher steht als letzte Fehlermeldung: Gerät nicht migriert....was kann ich tun? Das gleiche gilt auch für Kopfhöre und jegliche...

Windows 10 Support 3. November 2015

Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 gerät nicht angegeben

    ,
  2. win 10 gerät nicht angegeben

    ,
  3. lastpass erkennt gerät nicht mehr

    ,
  4. Nicht angegeben in Geräte und Drucker,
  5. systemeinstellung nicht angegebn,
  6. windows Gerät wird als nicht angegeben erkannt,
  7. windows geräte und drucker einstellungen Gerät nicht angegeben,
  8. gerät nicht angegeben,
  9. bei geräte und druckersteht nicht angegeben,
  10. windows 10 nicht angegeben,
  11. geräte nicht angegeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden