Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren

Helfe beim Thema Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir den Game Pass auf dem Computer geholt und wollte mir ein paar Spiele runterladen und spielen, jedoch wird mir dies verwährt da kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VongolaXth, 21. April 2019.

  1. VongolaXth
    VongolaXth Gast

    Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren


    Ich habe mir den Game Pass auf dem Computer geholt und wollte mir ein paar Spiele runterladen und spielen, jedoch wird mir dies verwährt da kein passendes Gerät erkannt wurde.


    Mein PC ist unter https://account.microsoft.com/devices/ zu sehen und habe schon nicht genutzte Geräte gelöscht. Ich habe mein jetzt genutztes Gerät schon einmal gelöscht und wieder hinzugefügt.


    Habe auch schon eine Hilfe befolgt, den Store neu zu installieren. Dies habe ich mit "Power Shell" wie beschrieben gemacht, jedoch hat auch dies nichts gebracht.


    Das Interessante dabei ist, dass Crackdown 3, Forza Horizon 4, Gears of War 4 und diverse andere wenige Titel heruntergeladen werden können und mein Gerät scheinbar doch erkannt wird?


    Ich bitte um Hilfe!


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 VongolaXth, 21. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren

Die Seite wird geladen...

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren - Ähnliche Themen - Gerät erkannt Spiele

Forum Datum

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht funktionieren würde. Das gleiche habe ich bei Far Cry 6 es passiert einfach nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt

Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt: Hallo,mein Ps4 Controller wird bei keinen Spiel in der Xbox App erkannt, ob installiert oder wenn ich es streamen möchte.Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Game Pass wird nicht erkannt

Game Pass wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe mir vor c.a 3 wochen den Xbox game pass gekauft, ich wollte nun auf ihn auf einem neuen gerät zurückgreifen, doch ich konnte ihn nicht benutzen da ich ihn angeblich nicht besitze. Doch auf meiner Abonnements seite im browser steht das ich ein laufendes abo habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2022

Spiele können nicht mit dem Game Pass heruntergeladen werden. Der download wechselt die...

Spiele können nicht mit dem Game Pass heruntergeladen werden. Der download wechselt die...: Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir den Game Pass für PC gekauft und möchte Forza Horizon 4 installieren. Die Installation beginnt ganz normal und dann steht das Ausstehend dann wenn ich es fortsetze läd es paar Sekunden und dann steht dort wieder Ausstehend und immer so weiter....

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Prombleme beim installieren von verschiedenen game pass spielen

Prombleme beim installieren von verschiedenen game pass spielen: Hallo Ich habe mir denn kostenlosen game pass für 14 tage geholt und wollte mir diesen auch kostenpflichtig erwerben nur bei denn verschiedensten spielen klappt die Installation nicht da dort steht "Installation auf diesem gerät nicht verfügbar" das komische ist Sea of thieves klappt Einwand...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Game Pass

Game Pass: Hallo wenn ich mir den Xbox game pass für pc kaufe der ist ja zurzeit in der beta wird mir dann monatlich das geld abgezogen oder muss ich manuell betätigen das ich verlängern will und kann ich jederzeit kündigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren: Meine frage ist jetzt, wie ich die Spiele mit dem problem installieren kann?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gamepass app findet xbox nixht

    ,
  2. game pass spiele auf pc kann nicht installieren

    ,
  3. kann spiele trotz game pass nicht installieren

    ,
  4. game pass abo nicht erkannt,
  5. xbox game pass app findet xbox nicht,
  6. game pass app findet xbox nicht,
  7. xbox game pass mit guthaben verlaengern nicht möglich,
  8. gamepass app keine geräte gefunden,
  9. gamepass app konsole wird nicht angezeigt,
  10. xbox game pass app keine geräte gefunden,
  11. xbox ultimate wird auf pc nicht erkannt,
  12. xbox one erkennt keine spiele,
  13. xbox game pass android pc spiele installieren nicht,
  14. xbox game pass pc kann keine spiel downloaden ,
  15. xbox gamepass startet spiel nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden