Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren

Helfe beim Thema Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir den Game Pass auf dem Computer geholt und wollte mir ein paar Spiele runterladen und spielen, jedoch wird mir dies verwährt da kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VongolaXth, 21. April 2019.

1. VongolaXth
    VongolaXth Gast

Ich habe mir den Game Pass auf dem Computer geholt und wollte mir ein paar Spiele runterladen und spielen, jedoch wird mir dies verwährt da kein passendes Gerät erkannt wurde.

Mein PC ist unter https://account.microsoft.com/devices/ zu sehen und habe schon nicht genutzte Geräte gelöscht. Ich habe mein jetzt genutztes Gerät schon einmal gelöscht und wieder hinzugefügt.

Habe auch schon eine Hilfe befolgt, den Store neu zu installieren. Dies habe ich mit "Power Shell" wie beschrieben gemacht, jedoch hat auch dies nichts gebracht.

Das Interessante dabei ist, dass Crackdown 3, Forza Horizon 4, Gears of War 4 und diverse andere wenige Titel heruntergeladen werden können und mein Gerät scheinbar doch erkannt wird?

Ich bitte um Hilfe!

Liebe Grüße

Weiterlesen...

#1 VongolaXth, 21. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren - Ähnliche Themen - Gerät erkannt Spiele

Forum Datum

Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog

Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog: Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog [ATTACH]Wer die Entwicklung des Game Pass-Angebotes Microsofts mitverfolgt, dürfte sich vor allem etwas gewundert haben, dass die Redmonder ausgerechnet ihr zugkräftigstes Spiel bisher nicht in den Katalog aufgenommen haben. Doch...

Windows 10 News 13. März 2019

XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage)

XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage): Hallo, Ich habe mir den Gamepass für 14 Tage geholt und dann damit Sea of Thieves runtergeladen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Windows noch gar nicht aktiviert aber es hat trotzdem funktioniert. Jetzt habe ich mein Windows 10 aktiviert und will mir Homefront Revolution runterladen. Aber jedes...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Xbox Game Pass on Microsoft Store

Xbox Game Pass on Microsoft Store: I Want to buy the Xbox Game pass in the Microsoft Store. Can I buy this with a Xbox Credit Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Xbox Game Pass Fehler

Xbox Game Pass Fehler: Hallo, ich versuche schon seit ca. einer Stunde mir einen Xbox Game Pass unter Windows 10 mit 14 tägiger Testphase zu bestellen. Doch leider erhalte ich hier immer wieder eine Fehlermeldung: " PUR-UnknownInternalFailure uDLvUXSTwkSbXwyp.20.17 2018/03/19 - 22:12:53 UTC " Liegt hier...

Windows 10 Support 19. März 2018

Ein Spiel installieren

Ein Spiel installieren: Hallo, ich würde gern Pirates of Carribean: Tides of War über Facebook spielen. Ich soll aber immer irgendwas installieren. Anderer Browser, Google Play anmelden, irgendwelche Security Apps..... Verschiedene Supports konnten mir auch nicht helfen. Ich habe ein Tablet / PC Windows 10. Ich weis...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen: Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem : Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista Prozessor: Intel® Pentium® 4 CPU 2.4 GHz oder...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Geräte werden nicht erkannt

Geräte werden nicht erkannt: Liebe Community, Wenn ich ein USB-Gerät an meinen PC anschliesse (Windows 10) dann wird dieses nicht erkannt also weder ein Signalton oder etwas optisches also bei den Geräten ändert sich nichts. Ich bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Spiele Installieren

Spiele Installieren: Ich habe ein Spiel installiert, das FIFA World Cup 2002 heißt, aber nach der Installation des Spieles funktioniert es nicht. Wenn ich das Spiel öffne, erschien plötzlich eine Nachricht, die von Windowssystem kommt und steht drin, dass Windows das Spiel nicht öffnen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. store game pass minecraft nicht onstallieren