Geräte lässt sich nicht registrieren
Helfe beim Thema Geräte lässt sich nicht registrieren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,und zwar habe ich hier ein Surface und möchte das gerne registrieren damit ich einen Garantieaustausch machen kann. Nach Eingabe der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderMatzelsberger, 23. August 2023.
Geräte lässt sich nicht registrieren
Geräte lässt sich nicht registrieren - Ähnliche Themen - Geräte lässt registrieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrierenKann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar Sekunden, und dann heisst es, es sei hinzugefügt worden, ich könne es in "Geräte" öffnen. Doch dort... |
Surface | 2. Februar 2022 |
Sichere Website registrierenSichere Website registrieren: Wollte das offizielle Updates meines Haustechnik CAD's installieren, dann erscheint die Meldung dass dies eine unsichere Site ist resp. ich hier selten Downloads starte. Mache dies aber cia alle 8 Wochen einmal wenn es wieder ein Update gibt sind dann kleinere.Die Update Datei ist cia 1000 MB... |
Windows 10 Support | 10. November 2021 |
Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt...Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt...: Ich habe nach größeren Problemen mit dem App-Store Windows neu aufsetzen müssen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich mit einigen Dateiendungen bzw. dem Festlegen der Standardprogramme ein Problem habe: 1. Im "Notepad ++" gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit, Endungen auf dieses... |
Windows 10 Support | 31. August 2018 |
kann FSX acceleration nicht registrierenkann FSX acceleration nicht registrieren: Hallo Reinhard, sofern es sich hier um den Flugsimulator X handelt, kannst du ja mal einen Blick in diesen Support-Artikel werfen, der dieses Thema behandelt und deine Frage eventuell beantworten kann. Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Liebe Grüße Aileen |
Windows 10 Insider | 10. Mai 2017 |
Windows Hello Finger lässt sich nicht registrierenWindows Hello Finger lässt sich nicht registrieren: Hallo Community Ich habe mir die neue Tastatur von Microsoft mit integriertem Fingerprintsensor gekauft. Mein Windows 10 (Version 1709 (Build 16299.248) Rechner ist in meiner eigenen Domäne registriert. Nach erfolgreichem Einrichten eines System PIN’s wollte ich den ersten Finger einrichten.... |
Windows 10 Support | 4. März 2018 |
Windows 10 registrierenWindows 10 registrieren: Wie registriere ich meine Windows 10 64bit Edition bei Microsoft? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2017 |
win10 neu registrierenwin10 neu registrieren: Habe Win10 auf Parallels installiert und wieder deinstalliert, da die Installationen von PC Spiele nicht funktionierte. Das Win10 habe ich nun mit Boot Camp installiert. Nun kann ich keine Registration mehr durchführen! Für einen Lösungsweg würde ich mich freuen! |
Windows 10 Allgemeines | 1. Februar 2016 |
Mehrere Fingerabdrücke registrierenMehrere Fingerabdrücke registrieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anmeldung per Fingerabdruck. Ich würde gerne mehrer Fingerabdrücke registrieren, weil ich manchmal den Laptop in der Hand halte und mich dabei mit dem Daumen anmelden möchte. Leider ist das mit der Windows software nicht möglich (?) . Die Software die ich... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2015 |