Geräte lässt sich nicht registrieren

Helfe beim Thema Geräte lässt sich nicht registrieren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,und zwar habe ich hier ein Surface und möchte das gerne registrieren damit ich einen Garantieaustausch machen kann. Nach Eingabe der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderMatzelsberger, 23. August 2023.

1. AlexanderMatzelsberger
    AlexanderMatzelsberger Gast

Hallo zusammen,und zwar habe ich hier ein Surface und möchte das gerne registrieren damit ich einen Garantieaustausch machen kann. Nach Eingabe der Seriennummer wird angezeigt, dass das Gerät registriert wurden - leider wird es nicht angezeigt. Was mache ich falsch?Danke!

Weiterlesen...

#1 AlexanderMatzelsberger, 23. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/ger%C3%A4te-l%C3%A4sst-sich-nicht-registrieren/efddaafd-efec-4151-9e46-6ec1d0e40ad6

Thema:

Die Seite wird geladen...

Geräte lässt sich nicht registrieren - Ähnliche Themen - Geräte lässt registrieren

Forum Datum

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar Sekunden, und dann heisst es, es sei hinzugefügt worden, ich könne es in "Geräte" öffnen. Doch dort...

Surface 2. Februar 2022

Sichere Website registrieren

Sichere Website registrieren: Wollte das offizielle Updates meines Haustechnik CAD's installieren, dann erscheint die Meldung dass dies eine unsichere Site ist resp. ich hier selten Downloads starte. Mache dies aber cia alle 8 Wochen einmal wenn es wieder ein Update gibt sind dann kleinere.Die Update Datei ist cia 1000 MB...

Windows 10 Support 10. November 2021

Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt...

Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt...: Ich habe nach größeren Problemen mit dem App-Store Windows neu aufsetzen müssen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich mit einigen Dateiendungen bzw. dem Festlegen der Standardprogramme ein Problem habe: 1. Im "Notepad ++" gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit, Endungen auf dieses...

Windows 10 Support 31. August 2018

kann FSX acceleration nicht registrieren

kann FSX acceleration nicht registrieren: Hallo Reinhard, sofern es sich hier um den Flugsimulator X handelt, kannst du ja mal einen Blick in diesen Support-Artikel werfen, der dieses Thema behandelt und deine Frage eventuell beantworten kann. Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Liebe Grüße Aileen

Windows 10 Insider 10. Mai 2017

Windows Hello Finger lässt sich nicht registrieren

Windows Hello Finger lässt sich nicht registrieren: Hallo Community Ich habe mir die neue Tastatur von Microsoft mit integriertem Fingerprintsensor gekauft. Mein Windows 10 (Version 1709 (Build 16299.248) Rechner ist in meiner eigenen Domäne registriert. Nach erfolgreichem Einrichten eines System PIN’s wollte ich den ersten Finger einrichten....

Windows 10 Support 4. März 2018

Windows 10 registrieren

Windows 10 registrieren: Wie registriere ich meine Windows 10 64bit Edition bei Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

win10 neu registrieren

win10 neu registrieren: Habe Win10 auf Parallels installiert und wieder deinstalliert, da die Installationen von PC Spiele nicht funktionierte. Das Win10 habe ich nun mit Boot Camp installiert. Nun kann ich keine Registration mehr durchführen! Für einen Lösungsweg würde ich mich freuen!

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

Mehrere Fingerabdrücke registrieren

Mehrere Fingerabdrücke registrieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anmeldung per Fingerabdruck. Ich würde gerne mehrer Fingerabdrücke registrieren, weil ich manchmal den Laptop in der Hand halte und mich dabei mit dem Daumen anmelden möchte. Leider ist das mit der Windows software nicht möglich (?) . Die Software die ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Geräte lässt sich nicht registrieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden