Geräte- Manager

Helfe beim Thema Geräte- Manager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Geräte- Manager meines PC wird der LPT- und COM-Port nicht angezeigt. Wie kann ich ihn sichtbar machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf-Peter Kottsieper, 4. Mai 2020.

  1. Rolf-Peter Kottsieper
    Rolf-Peter Kottsieper Gast

    Geräte- Manager


    Im Geräte- Manager meines PC wird der LPT- und COM-Port nicht angezeigt. Wie kann ich ihn sichtbar machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Rolf-Peter Kottsieper, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Geräte- Manager

Die Seite wird geladen...

Geräte- Manager - Ähnliche Themen - Geräte Manager

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235 einwandfrei, allerdings habe ich folgende Verständnisfrage: Auch wenn alle Geräte abgesteckt sind, wird...

Surface 5. März 2024

Geräte Manager wird mir „ Treiber hinzufügen“ nicht angezeigt?

Geräte Manager wird mir „ Treiber hinzufügen“ nicht angezeigt?: Hallo, leider auch nach Updaten des Pc und mehrmaliges Neustarten wird es mir nicht angezeigt. Ich habe versucht die Lösung auf YouTube zu finden leider fand ich dazu auch nichts oder habe es übersehen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich meine Treibers hinzufügen kann....

Windows 10 Support 5. November 2023

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...

Hallo leute, im geräte manager steht bei mir ganz oben der pc name, darunter andere geräte...: was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-im-geraete-manager-steht-bei-mir-ganz-oben-der-pc-name-darunter-andere-geraete-und-dann-2-unbekannte-geraete-mit-jeweils-einem-gelben-ausrufezeiche

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

geräte manager error code 28?

geräte manager error code 28?: ich habe diesen error code Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden. wenn jemmand weiß wie ich das behebe bitte antworten danke. https://www.gutefrage.net/frage/geraete-manager-error-code-28

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Fehler im Geräte-Manager?

Fehler im Geräte-Manager?: was bedeutet ereignis 430, Kernel-PnP? kann meinen HP Drucker nicht mehr ansprechen

Windows 10 Allgemeines 30. September 2023

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?: Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte Manager und der zeigt mir Geräte an die ich nicht kenne, die Treiber der Geräte lassen sich auch nicht...

Windows 10 Support 24. September 2023

Bluethooth nicht im Geräte Manager?

Bluethooth nicht im Geräte Manager?: Ich wollte Bluetooth aktivieren, hab es aber in den Einstellungen nicht gefunden, bin dann in den Gerätemanager gegangen, wo es auch nicht ist. Haben manche PCs kein Bluetooth oder ist das Problem woanders. https://www.gutefrage.net/frage/bluethooth-nicht-im-geraete-manager

Windows 10 Support 4. August 2023

bildschirm flimmert stark Habe mit Geräte -Mänager versucht,ist mir nicht gelungen

bildschirm flimmert stark Habe mit Geräte -Mänager versucht,ist mir nicht gelungen: mein bildschirm flimmert stark Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Geräte- Manager [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden