Geräte PIN vergessen, Code via E-Mail kommt nicht an
Helfe beim Thema Geräte PIN vergessen, Code via E-Mail kommt nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern meinen Geräte-PIN geändert und leider vergessen. Auf die E-Mail-Adresse, die im System hinterlegt ist, wird laut Gerät ein Code... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von finnpapa, 26. Juli 2023.
Geräte PIN vergessen, Code via E-Mail kommt nicht an
Geräte PIN vergessen, Code via E-Mail kommt nicht an - Ähnliche Themen - Geräte PIN vergessen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pin vergessen, was tun?Pin vergessen, was tun?: Ich starte mein neues Notebook, dann erscheint ein kleines Fenster und es wird ein Pin verlangt. Leider habe ich diesen vergessen. Was soll ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 23. Februar 2021 |
Pin Code vergessen, Passwort bekanntPin Code vergessen, Passwort bekannt: Eine Frage, habe nach einem win10 update eine pin vergeben, diese aber vergessen, mein PW habe ich. Nach dem hochfahren werde ich aufgefordert die pin einzugeben...alle Beschreibungen im Netz haben bisher nicht funktioniert den Rechner so zu starten. Was kann ich tun, Neuinstallation ist nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Januar 2021 |
e-mail kommt nicht am PC ane-mail kommt nicht am PC an: Habe zwei t-online mail-Adressen, bei einer werden die e-mails sowohl auf dem PC als auch auch dem Handy angezeigt, bei der anderen nur auf dem Handy. Was kann ich da machen? |
Windows 10 Allgemeines | 11. August 2020 |
E-Mail mit Code kommt nicht an!E-Mail mit Code kommt nicht an!: Ich bin dabei für meinen Freund ein neues Notebook mit Windows 10 einzurichten, nun heisst es, dass eine E-Mail mit einem Code an die E-Mail Adresse meines Freundes gesendet wurde, doch leider ist keine E-Mail angekommen! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2020 |
Pin Code beim Herunterladen von Software vergessenPin Code beim Herunterladen von Software vergessen: Pin Code beim Herunterladen von Software vergessen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessenpin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen: Hallo, ich habe den alten pin-code von meinem 10 Jahre alten Nokia-handy vergessen. Wie kann ich trotzdem die alten Werkseinstellungen wiederherstellen? Es wird auf dem handy auch angezeigt: Simkartenregistrierung fehlgeschlagen, obwohl die Post ok angibt. Im Voraus vielen Dank Mit... |
Windows 10 Mobile | 24. Januar 2020 |
PIN vergessenPIN vergessen: Hi, mein Sutface mit WIN10 hat mich immer beim Hello Login am Foto erkannt. Im Urlaub leider erkannte mich Hello nicht, so musste ich meinen PIN eingeben, den ich zum Windows entsperren zwar gesetzt aber noch nie zum Login verwendet habe. Habe den PIN leider vergessen, jetzt komme ich nicht... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2017 |
E-mail und Kennwort vergessenE-mail und Kennwort vergessen: Ich habe ein Problem. Seit dem neusten Update von windows 10 funktioniert mein PIN zum entsperren des PCs nicht mehr. Außerdem kann ich die alternative Anmeldemöglichkeit über das Live Konto nicht benutzen weil E-mail sowie Passwort von diesem vergessen habe. :( Was sol ich tun? LG Justus... |
Windows 10 Support | 5. August 2016 |