Geräte-Verbindung zum Projizieren wieder erlauben

Helfe beim Thema Geräte-Verbindung zum Projizieren wieder erlauben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne zwei Surface Geräte (A und B) verbinden und das zweite Gerät (B) als zusätzliche Anzeige für das erste Gerät (A) nutzen. Das hat auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User0089, 16. Juli 2019.

  1. User0089
    User0089 Gast

    Geräte-Verbindung zum Projizieren wieder erlauben


    Ich möchte gerne zwei Surface Geräte (A und B) verbinden und das zweite Gerät (B) als zusätzliche Anzeige für das erste Gerät (A) nutzen. Das hat auch relativ gut geklappt, bis ich beim Verbinden am Gerät B versehentlich ausgewählt habe, dass Verbindungsversuche von Gerät A immer abgelehnt werden. Nun möchte ich das wieder rückgängig machen, weiß allerdings nicht wo.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geräte-Verbindung zum Projizieren wieder erlauben

Die Seite wird geladen...

Geräte-Verbindung zum Projizieren wieder erlauben - Ähnliche Themen - Geräte Verbindung Projizieren

Forum Datum

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt: Ich habe seit kurzem Reparatur und Neuinstallation Laptop folgendes Problem: - das Projizieren auf den Bildschirm funktioniert nicht mit mit allen Geräten. Bei dem Versuch, ein Smartphone Android gegen den Latop zu schalten, funktioniert es nur, wenn auf dem Laptop die entsprechende App...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book 2017 mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X. Um im Home Office zu arbeiten möchte ich gerne das Surface Book als drahtlosen Monitor für mein Surface Pro X nutzen. Leider gelingt es mir nur...

Surface 20. März 2020

Zugriff auf Kamera erlauben

Zugriff auf Kamera erlauben: Wie kann ich Zugriff auf Kamera erlauben Weiterlesen...

Microsoft Edge 25. Februar 2019

Administratorrechte erlauben

Administratorrechte erlauben: Ab diesem Thread teilen. Administratorrechte erlauben, win10 wie löst man das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Windows 10 auf mobilem Gerät von Updates abhalten (nur im Heimnetzwerk erlauben)

Windows 10 auf mobilem Gerät von Updates abhalten (nur im Heimnetzwerk erlauben): Hallo, ich arbeite oft unterwegs und das führt dazu das ich meinen Computer (Surface 3 Pro) auch mal schnell ausschalten muss. Leider kommt mir dabei immer wieder das Windows Update in die Quere. Generell möchte ich auch nicht das mein Computer etwas so essentielles wie Updates in einem...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

Pop-Ups erlauben

Pop-Ups erlauben: Guten Tag, eine ganz einfache Frage: Wie kann ich bei meinem Lumia 950 im Internet Explorer Edge die Pop-ups erlauben ? Ich habe keine Einstellungen gefunden um pop-ups anzeigen zu können. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Projizieren Verbinden

Projizieren Verbinden: Hallo Habe Windows 10 auf einem HP 15-ac 176 ng Das Projizieren funktioniert nicht Habe mir schon einen Microsoft wireless Display Adapter gekauft. Mit dem Handy und Tablet funktioniert der Empfang von Bild und Ton einwandfrei. Hoffe das mir jemand helfen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Geräte-Verbindung zum Projizieren wieder erlauben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geräte projizieren

    ,
  2. geräte projezieren

    ,
  3. projizieren hdmi

    ,
  4. projizieren erlauben,
  5. geräte projizieren auf diesen pc mit windows 10,
  6. projizieren auf diesem gerät,
  7. projizieren auf diesen pc ausgegraut,
  8. geräte projizieren windows 10,
  9. geraet projezieren,
  10. geraete projizieren,
  11. geräte projiieren,
  12. wda projezieren,
  13. windows 10 projizieren erlauben,
  14. projizieren mit diesem gerät weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden