Geräte verbleiben manchmal Stunden lang in meinem Netzwerk

Helfe beim Thema Geräte verbleiben manchmal Stunden lang in meinem Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich von meinem Anbieter O2 einen neuen Router bekommen habe O2 MediaCenter Tauchen im meinem Netzwerk Computer und Telefone auf die nicht zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meisterweis wie, 16. Januar 2016.

  1. Meisterweis wie
    Meisterweis wie Gast

    Geräte verbleiben manchmal Stunden lang in meinem Netzwerk


    Seit ich von meinem Anbieter O2 einen neuen Router bekommen habe O2 MediaCenter Tauchen im meinem Netzwerk Computer und Telefone auf die nicht zu meinem Netzwerk gehören wie zum Beispiel unter Computer ein MTK-DTV-Sink Modell: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860, MAC Adresse: d0:ae:ec:8a:82:26 Sowie ständig Wechselnde Telefone wie ein Wiko oder ein O2..UK Hersteller HTC Modell HTC One_M8 Mdellnummer: HTC One_M8 MAC Adresse: 00:ee:bd:a0:93:19 oder ein Acer usw.. nach ein paar Minuten in denen ich versuche zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten, immer mit dem Error Erfolg. verschwinden die Geräte! Versuche ich keinen Zugriff verbleiben diese Geräte manchmal Stunden lang in meinem Netzwerk!! Ich bin was das betrifft um meine Daten Sicherheit besorgt! Und frage mich wie das überhaupt passieren kann da doch Windows 10 so sicher sein soll!! selbst mein Mc Afee Virus und Home Netzwerk Überwachung Programm schlägt nicht an da dich dem Defender sowieso nicht weiter traue als ich ihn wenn er real wäre werfen könnte!! Nach all den Presse Berichten in denen Microsoft es mit der Daten Sicherheit seiner Kunden sowieso nicht so genau nimmt und teilweise mit gewissen Diensten kooperiert!


    Ich erwarte Über diesen Missstand mal eine Logische nachvollziehbare Antwort!!


    Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken Spiele komplett auf LINUX um zu steigen, fördert dieser Missstand gerade meine Überlegung!


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 Meisterweis wie, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Geräte verbleiben manchmal Stunden lang in meinem Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Geräte verbleiben manchmal Stunden lang in meinem Netzwerk - Ähnliche Themen - Geräte verbleiben Stunden

Forum Datum

Auf ausgewähltem Desktop verbleiben

Auf ausgewähltem Desktop verbleiben: Hallo!Angenommen: Ich habe 5 "Virtuelle Desktops" und befinde mich z.B. auf Desktop "3". Schließe ich dort ein Programm oder eine App oder Browserfenster, springt Windows sofort auf einen Desktop welcher andere aktive Fenster innehat. Ich möchte aber auf dem Desktop "3" bleiben um dort...

Windows 10 Support 16. September 2021

Wie bekommt man bei Netzwerke ein Gerät weg?

Wie bekommt man bei Netzwerke ein Gerät weg?: Ich habe einen unbekannten Computer unter Netzwerke auf Windows 10... Wie kann ich diesen entfernen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-bei-netzwerke-ein-geraet-weg

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Meldung "255% verbleiben"

Meldung "255% verbleiben": Hallo, seit einiger Zeit wird mir der Akkustand nicht richtig angezeigt. Wenn ich mit dem Cursor über das Akkusymbol gehe, erscheint die Meldung "255% verbleiben Netzbetrieb". Der Akku selbst ist zwar nicht beeinträchtigt, aber dennoch ist es nicht gerade handlich, wenn man nicht weiß wie viel...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Netzwerk Geräte

Netzwerk Geräte: Ich nutze Windows 10 konnte auch bisher im Windows Explorer unter Netzwerk meine angeschlossenen Netzwerk Geräte sehen. Seit dem Update 1703 ist das nicht mehr möglich. In meiner Fritz Box sind diese zu sehen und auch unter Linux funktioniert es. Ich möchte aber weiterhin das 1703 anwenden...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Win 10 Upgrade hängt Stunden lang

Win 10 Upgrade hängt Stunden lang: Ich hab das Problem das bei mir das mit dem Upgrade auf Win 10 nicht klappt. Der Rechern geht nicht weiter wie bis da wo nach Updats gesucht wird dort hängt er dann stunden lang . Wo ran kann das liegen ? Momentan habe ich Win 7 Ultimate mit Sp 1 drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Geräte werden im Netzwerk nicht erkannt

Geräte werden im Netzwerk nicht erkannt: Ich habe gestern win 10 pro neu Installiert. Seid der Neuinstallation wird im Explorer unter Netzwerk nur noch mein eingener PC angezeigt. Ich habe zb. noch einen NAS einen Receiver und die Fritzbox die immer angezeigt werden. In den Erweiterten Freigabeeinstellungen ist die Netzwerkerkennung...

Windows 10 Support 6. November 2015

laptop zeigt manchmal kein wlan netzwerk.

laptop zeigt manchmal kein wlan netzwerk.: moin ich besitze seit einer woche ein lenovo yoga 500, auf dem win10 vorinstalliert ist. ich hab anfangs aus der liste mit 5 verfügbaren netzwerken unseres ausgewählt. das internet hat dann eine halbe stunde funktioniert, aber dann war schluss mit. dort, wo alle verfügbaren netzwerke angezeigt...

Windows 10 Support 1. November 2015

Verbleibende Akkulebensdauer

Verbleibende Akkulebensdauer: hier wird bei mir seit der Umstellung auf Winterzeit angezeigt: "seit dem letzten Laden vergangene Zeit: 0 Minuten" obwohl das Telephon schon mehrere Tage nicht mehr geladen wird. ist dies ein Softwarefehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Geräte verbleiben manchmal Stunden lang in meinem Netzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. D0:AE:EC router

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden