Geräte verknüpfen (PC, Laptop)?

Helfe beim Thema Geräte verknüpfen (PC, Laptop)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe einen PC und einen alten Laptop. Auf dem Laptop läuft Windows 7, auf dem PC aktuell Windows 10, da könnte ich aber auf Windows 11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wels99, 2. September 2023.

1. Wels99
    Wels99 Gast

Hi, ich habe einen PC und einen alten Laptop. Auf dem Laptop läuft Windows 7, auf dem PC aktuell Windows 10, da könnte ich aber auf Windows 11 upgraden, auf dem alten Laptop geht das nicht.
    Nun meine eigentliche Frage:
    In vielen Firmen und Schulen ist es ja so, dass der Arbeitsspeicher auf dem “Einzel Rechner” selber läuft, aber die Festplatte auf einem Server läuft. Gibt es die Möglichkeit, dass alle Dateien (vor allem Word-Dokumente, PowerPoints etc. eben Dateien aus dem Office Paket). Gibt es die Möglichkeit, dass alle die Dateien die ich auf dem PC schreibe auch auf dem Laptop zum bearbeiten sind um umgedreht?
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    LG Wels

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/geraete-verknuepfen-pc-laptop

#2 zisselmann, 9. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Geräte verknüpfen (PC, Laptop)? - Ähnliche Themen - Geräte verknüpfen Laptop

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...

Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo zusammen, wir haben in Family Link zwei Geräte unseres Sohnes verknüpft. Auf beiden Geräten ist keine Anmeldung mehr möglich da die Geräte defekt sind. Wie kann ich also diese Verknüpfung löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2024

Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen

Probleme ein Kinderaccount mit dem Pc zu verknüpfen: Hallo.Ich habe auf meinem PC Windows 10 ein Account für meinen Sohn erstellt und Family Safety heruntergeladen.Um für diesen Account Bildschirmzeiten festzulegen soll ich den Kinderaccount mit dem PC/Gerät verknüpfen. Laut Anleitung in den Einstellungen in „Ihre Familie“ den entsprechenden...

Windows 10 Support 27. Mai 2024

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?: Hallo,ich versuche mein Telefon mit meinem Laptop zu verknüpfen; alle Optionen in "Einstellungen" schlagen jedoch fehl. Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?

Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?: Hallo erstmal, Ich wollte mir heute die Testversion von SIM Dispatcher vom Microsoft Store auf meinen PC herunterladen und hab versehentlich vor einiger Zeit meine Verknüpfung vom Gerät zum Microsoft Konto aufgehoben, sodass ich es nirgends hin installieren kann (siehe Foto). Ich bin bereits am...

Windows 10 Support 20. März 2021

Verknüpfung PC - IPhone

Verknüpfung PC - IPhone: Das IPhone zeigt unter Verknüpfte Geräte meinen PC an. Der PC zeigt im selben Fenster mein IPhone nicht an. Die Verknüpfung erneut hinzuzufügen funktioniert nicht. Bleibt immer bei 60% stehen. Kann jemand Hilfestellung leisten? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2020

Handy mit PC verknüpfen - Problem

Handy mit PC verknüpfen - Problem: Ich möchte mein neues Android-Handy mit PC verknüpfen, aber die Installation hat einen Hänger bei 60 %. Auch wenn ich den PC runterfahren und neu starte, fängt es wieder genau so an (siehe Screenshot), meine Mail-Adresse habe ich hier entfernt.[ATTACH] - was läuft da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Windows Mobile mit PC verknüpfen

Windows Mobile mit PC verknüpfen: Hallo, ich habe ein Windows 10 Mobile (Lumia 950, Version 1709) und möchte es gerne mit meinem PC verknüpfen (Windows 10, Build 16299) . Ich bin auf beiden Geräten mit demselben Microsoft-Konto angemeldet. Das Windows Mobile steht bei meinen Accountinformationen auf microsoft.com unter Geräten...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2018

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft Launcher und Microsoft Apps. Wenn ich mein Handy mit dem PC über die Einstellungen verknüpfen will, schicke ich eine SMS an mich in der sich ein Link...

Windows 10 Support 9. November 2017

Geräte verknüpfen (PC, Laptop)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden