Geräteeinrichtung wird vorgenommen

Helfe beim Thema Geräteeinrichtung wird vorgenommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe des öfteren Probleme unter Windows 10 wenn ich Drucker einrichte. Ich gehe so vor: Drucker hinzufügen Der gewünschte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel Reck, 12. Mai 2016.

  1. Marcel Reck
    Marcel Reck Gast

    Geräteeinrichtung wird vorgenommen


    Hallo an alle,


    ich habe des öfteren Probleme unter Windows 10 wenn ich Drucker einrichte.


    Ich gehe so vor:

    • Drucker hinzufügen
    • Der gewünschte Drucker ist nicht in der Liste enthalten
    • Lokalen Drucker oder Netzwerkdrucker mit manuellen Einstellungen hinzufügen
    • Neuen Anschluss erstellen
    • Standard TCP/IP Port
    • Eingeben der IP
    • Treiber etc. auswählen und anschließend "Fertig stellen"


    Das Problem ist jetzt folgendes, mir wird zwar gesagt die Installation war erfolgreich dennoch erscheint mir unter Geräte und Drucker der neu hinzugefügte Drucker unter: "Nicht angegeben". Ich kann weder Doppelklick noch die rechte Maustaste anwenden. Wenn ich normal drauf klicke steht folgendes da: "Geräteeinrichtung wird vorgenommen." Es passiert aber über Stunden nichts und der Drucker bleibt weiter unter: "Nicht angegeben". Drucken o.ä. funktioniert aber. Nach einigen Tagen, ich glaube 2 - 3 Tage war es, wird er mir dann normal angezeigt.



    Ich hoffe mir kann weitergeholfen werden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel Reck, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geräteeinrichtung wird vorgenommen

Die Seite wird geladen...

Geräteeinrichtung wird vorgenommen - Ähnliche Themen - Geräteeinrichtung vorgenommen

Forum Datum

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...

An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, seit dem kommt in dauerschleife die Meldung, an ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht, nach einer Zeit dann ein Bluescreen und dann startet der PC neu, nur um wieder das gleiche anzuzeigen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2023

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen - Es werden keine Änderungen vorgenommen!

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen - Es werden keine Änderungen vorgenommen!: Ich habe nun bereits mehrfach versucht, meinen Laptop mit Windows 10 zurückzusetzen, leider erhalte ich immer wieder die Meldung, dass keine Änderungen vorgenommen wurden.Ich habe auch diverse Hilfeseiten genutzt und die empfohlenen Schritte befolgt: Fehler: Windows 10 lässt sich nicht...

Windows 10 Support 18. März 2023

Pc bootet nur noch die vorgenommen Änderungen werden rückgängig gemacht was muss ich tun?

Pc bootet nur noch die vorgenommen Änderungen werden rückgängig gemacht was muss ich tun?: Es ist so seid dem letzten Update vor ca 8-9 Tagen https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nur-noch-die-vorgenommen-aenderungen-werden-rueckgaengig-gemacht-was-muss-ich-tun

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Windows 10 Update gemacht dann Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig...

Windows 10 Update gemacht dann Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig...: Das Problem ist ich weiß nicht wo wie Windows CDs zbw Stick sind Habe die blödewisee verlegt Was kann ich da noch tun https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-gemacht-dann-am-computer-vorgenommene-aenderungen-werden-rueckgaengig-gemacht-jetzt-haengt-er-in-bootschleife

Windows 10 Support 20. Januar 2022

?es wurden keine veränderungen vorgenommen fehler?

?es wurden keine veränderungen vorgenommen fehler?: mein Laptop lässt sich nicht zurücksetzen"es wurden keine veränderungen vorgenommen fehler".. und mit usb neu instalieren hab auch probiert geht nicht zu wwenig speicher. uff hilft mir buiiteeeeeeeeeee https://www.gutefrage.net/frage/es-wurden-keine-aenderungen-vorgenommen-fehler

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...

Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...: Hallo alle zusammen, jetzt habe ich das gleiche Problem nach einem update von windows 10. Mein PC hängt schon seit gestern in einer Endlosschleife im Blackscreen, mit dem Hinweis "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..." Zwischendurch versucht er neu zu laden, um dann...

Windows 10 Allgemeines 22. März 2020

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer...

Surface 11. November 2019

Die Option "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung einem Update oder...

Die Option "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung einem Update oder...: Hallo, ich habe gelesen, dass man mithilfe dieser Option den Systemstart beschleunigen kann (allerdings nur über das Startmenü, was ärgerlich ist, das die Option zum Herunterfahren seit Windows 8/10 nur noch extrem umständlich per Tastatur zu erreichen ist). Die Option sollte unter...

Windows 10 Support 27. November 2017

Geräteeinrichtung wird vorgenommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geräteeinrichtung wird vorgenommen

    ,
  2. windows 10 geräteeinrichtung wird vorgenommen

    ,
  3. drucker geräteeinrichtung wird vorgenommen

    ,
  4. geräteeinrichtung,
  5. windows 10 drucker geräteeinrichtung wird vorgenommen,
  6. geräteeinrichtung wird vorgenommen hängt,
  7. win 10 drucker geräteeinrichtung,
  8. status geräteeinrichtung wird vorgenommen,
  9. geräteeinrichtung wird vorgenommen dauert ewig,
  10. geräteeinrichtung wird vorgenommen drucker,
  11. hp druckereinrichtung wird vorgenommen,
  12. status drucker einrichtung geräteeinrichtung wird vorgenommen,
  13. geräte einstellen,
  14. geräteeinrchtung,
  15. status: geräteeinrichtung wird vorgenommen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden