Geräteliste nicht vollständig, Handysuche erfolglos

Helfe beim Thema Geräteliste nicht vollständig, Handysuche erfolglos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Handy (Nokia Lumia 735) ist verschwunden. Natürlich habe ich vorsorglich die Handyortung des Lumia 735 aktiviert und das Handy ist auch noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankHeurich, 3. Oktober 2015.

  1. FrankHeurich
    FrankHeurich Gast

    Geräteliste nicht vollständig, Handysuche erfolglos


    Mein Handy (Nokia Lumia 735) ist verschwunden.

    Natürlich habe ich vorsorglich die Handyortung des Lumia 735 aktiviert und das Handy ist auch noch eingeschaltet, es hat Empfang.

    Ich kann es aber nicht orten, da es trotz Anmeldung über mein MS Konto nicht in meiner Geräteliste auftaucht.

    In der Liste mit den Geräten für Apps und Spiele ist eben dieses Handy aber gelistet!!!

    Die Handyortung wurde vor ca. 4Monaten im Handy aktiviert und wurde von mir seither nicht abgeschaltet!

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankHeurich, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geräteliste nicht vollständig, Handysuche erfolglos

Die Seite wird geladen...

Geräteliste nicht vollständig, Handysuche erfolglos - Ähnliche Themen - Geräteliste Handysuche erfolglos

Forum Datum

Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver

Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver: [ATTACH] Hier der Screenshot den ich vergaß. Wie kann ich entweder vermeiden dass diese Geräte jedesmal beim starten neu angelegt werden oder zumindest die nicht verbundenen im Block entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver

Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver: Hallo. In meinem Netzwerk ist ein DIGIT ISIO STC TV Receiver. Dieser wird als Mediengerät und als Receiver in der Geräteliste angezeigt. Leider kumukieren die Einträge in Windows 10 Es sind immer nur je 1 Gerät verbunden aber es werden zur Zeit zusätzlich 118 nicht verbundene Geräte angezeigt....

Windows 10 Support 26. November 2018

PC-Start erfolglos

PC-Start erfolglos: Hallo, auf meinem Haupt-PC erscheint kurz nach einer zuvor erfolglosen Zurücksetzung auf eine frühere Startkonfiguration jetzt die Intel-Meldung zum ROM. Dort wird u.a. zur Information das RAID-Volumes ID0 aufgeführt: Name: Dev-Cache, Level: RAID0(Cache), Stip: 128KB, Size: 29,8GB, Status:...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update: Und zwar ich nehme am Insider Preview Programm teil und musste mein System nach einem Festplatten defekt wiederherstellen. Nun habe ich einen alten "Laserdrucker" Brother HL-1030. Leider lässt sich die Geräteliste zum installieren des Treibers nicht mehr über das Windows-Update aktualisieren....

Windows 10 Insider 14. Februar 2018

Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden

Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden: Folgendes Problem: Beim installieren des Druckers HP Deskjet 3320 wird als alternativer Treiber die Version Deskjet 3600 von HP vorgeschlagen (https://support.hp.com/de-de/document/c01904106). Unter Windows 7 Pro 64bit ging das immer einwandfrei, auch auf meinem PC unter Windows 10 gab es keine...

Windows 10 Support 3. April 2018

Gestöhlenes Gerät nicht mehr in Geräteliste

Gestöhlenes Gerät nicht mehr in Geräteliste: Hallo! Mein vor knapp 4 Monaten gestohlenes Lumia 830 ist auf einmal nicht mehr unter meinen Geräten aufgeführt!? Vor ein paar Wochen war es dort noch gelistet und ich bekam beim Versuch der Fernlöschung, Klingeln, Finden etc. auch immer angezeigt dass es nicht erreichbar ist und sobald es...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Hardware getauscht - Aktivierung bleibt erfolglos

Hardware getauscht - Aktivierung bleibt erfolglos: Sehr geehrte Damen und Herren, habe bisher keine Lösung gefunden meine Windowslizens zu aktvieren. Nachdem auf neuer Hardware mit der bereits aktivierten und betriebsfähigen Windows 10(offer) neu installiert wurde, kann ich selbst mit Änderung des Product Keys nicht neu installieren....

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Upgrade wird erfolglos abgebrochen

Upgrade wird erfolglos abgebrochen: Das Ultrabook Samsung NP530 3B A01 DE verhindert das Upgrade w8.1 auf Windows 10. Fehlercode 8024000B. Windows kann nicht auf einen USB-Stick installiert werden. Es ist aber keiner gesteckt! Offensichtlich interpretiert das Upgrade die fest verbaute SWAP-SSD als USB-Stick. Gibt es einen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Geräteliste nicht vollständig, Handysuche erfolglos [gelöst]