Geräteliste nicht vollständig, Handysuche erfolglos

Helfe beim Thema Geräteliste nicht vollständig, Handysuche erfolglos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Handy (Nokia Lumia 735) ist verschwunden. Natürlich habe ich vorsorglich die Handyortung des Lumia 735 aktiviert und das Handy ist auch noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankHeurich, 3. Oktober 2015.

  1. FrankHeurich
    FrankHeurich Gast

    Geräteliste nicht vollständig, Handysuche erfolglos


    Mein Handy (Nokia Lumia 735) ist verschwunden.

    Natürlich habe ich vorsorglich die Handyortung des Lumia 735 aktiviert und das Handy ist auch noch eingeschaltet, es hat Empfang.

    Ich kann es aber nicht orten, da es trotz Anmeldung über mein MS Konto nicht in meiner Geräteliste auftaucht.

    In der Liste mit den Geräten für Apps und Spiele ist eben dieses Handy aber gelistet!!!

    Die Handyortung wurde vor ca. 4Monaten im Handy aktiviert und wurde von mir seither nicht abgeschaltet!

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankHeurich, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geräteliste nicht vollständig, Handysuche erfolglos

Die Seite wird geladen...

Geräteliste nicht vollständig, Handysuche erfolglos - Ähnliche Themen - Geräteliste Handysuche erfolglos

Forum Datum

Handyortung funktioniert nicht mehr

Handyortung funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ungefähr Pfingsten 2020 lassen sich mein Handy und das meiner Lebensgefährtin nicht mehr orten. Da sind jetzt immer Abweichungen von fast einem halben Kilometer vorhanden, also jetzt total unbrauchbar Es handelt sich um ein Lumia 532 und Lumia 640 jeweils mit Win10 drauf. Es ist für...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?: Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? Ich besitze ein Surface Pro mit Gesichtserkennung. Funktioniert meistens gut. Wenn das System mich aber mal nicht erkennt, kann ich mein Surface nicht mehr entsperren. Auch nicht mit PIN. Die Option wird mir nicht...

Surface 5. Februar 2020

Neuer PC nicht in der Geräteliste beim Aktivieren

Neuer PC nicht in der Geräteliste beim Aktivieren: Hallo, beim aktivieren von meinem komplett neuem PC wird in "Aktivierung -> Problembehandlung-> ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" nur mein alter PC angezeigt und nicht mein aktueller. Im Microsoft Konto sind allerdings beide PCs sichtbar. (L711NK7 ist der alte PC, I6Q501U der...

Windows 10 Support 25. November 2019

Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver

Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver: Hallo. In meinem Netzwerk ist ein DIGIT ISIO STC TV Receiver. Dieser wird als Mediengerät und als Receiver in der Geräteliste angezeigt. Leider kumukieren die Einträge in Windows 10 Es sind immer nur je 1 Gerät verbunden aber es werden zur Zeit zusätzlich 118 nicht verbundene Geräte angezeigt....

Windows 10 Support 26. November 2018

PC-Start erfolglos

PC-Start erfolglos: Hallo, auf meinem Haupt-PC erscheint kurz nach einer zuvor erfolglosen Zurücksetzung auf eine frühere Startkonfiguration jetzt die Intel-Meldung zum ROM. Dort wird u.a. zur Information das RAID-Volumes ID0 aufgeführt: Name: Dev-Cache, Level: RAID0(Cache), Stip: 128KB, Size: 29,8GB, Status:...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update: Und zwar ich nehme am Insider Preview Programm teil und musste mein System nach einem Festplatten defekt wiederherstellen. Nun habe ich einen alten "Laserdrucker" Brother HL-1030. Leider lässt sich die Geräteliste zum installieren des Treibers nicht mehr über das Windows-Update aktualisieren....

Windows 10 Insider 14. Februar 2018

Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden

Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden: Folgendes Problem: Beim installieren des Druckers HP Deskjet 3320 wird als alternativer Treiber die Version Deskjet 3600 von HP vorgeschlagen (https://support.hp.com/de-de/document/c01904106). Unter Windows 7 Pro 64bit ging das immer einwandfrei, auch auf meinem PC unter Windows 10 gab es keine...

Windows 10 Support 3. April 2018

Gestöhlenes Gerät nicht mehr in Geräteliste

Gestöhlenes Gerät nicht mehr in Geräteliste: Hallo! Mein vor knapp 4 Monaten gestohlenes Lumia 830 ist auf einmal nicht mehr unter meinen Geräten aufgeführt!? Vor ein paar Wochen war es dort noch gelistet und ich bekam beim Versuch der Fernlöschung, Klingeln, Finden etc. auch immer angezeigt dass es nicht erreichbar ist und sobald es...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Geräteliste nicht vollständig, Handysuche erfolglos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden