Gerätemanager verschwommen
Helfe beim Thema Gerätemanager verschwommen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Vaio Laptop VGN-FW 54 M.Preview 10056.In dieser Version kann man unter Menü "Anzeige" nicht mehr zwischen 100%,125%und 150% wie in der 10049 oder WIN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von frankuttecht, 21. April 2015.
Gerätemanager verschwommen
Gerätemanager verschwommen - Ähnliche Themen - Gerätemanager verschwommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...Neue Nvme SSD eingebaut, wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in der...: Hi,Ich hab mir heute eine neue Nvme SSD gekauft und die eingebaut. Sie wird wirklich überall angezeigt Gerätemanager, L-Connect-3, CrystalDiskInfo, BIOS, etc. aber nicht in der Dateiträgerverwaltung. Im Datei Explorer ist sie auch nicht. Ich gleich durch. Woran kann das liegen??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2024 |
Im Gerätemanager die USB-Controller fehltIm Gerätemanager die USB-Controller fehlt: Habe ein kleines Problem ich habe eine neue SSD-Festplatte eingebaut Asus Laptop N75S, Windows neu installiert soweit alles funktioniert bis zum USB-Port 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 die sind nicht aktiv,im Gerätemanager fehlt mir die USB-Controller, Windows nochmal neu installiert alles formatier... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2024 |
Abspeichern eines Treibers aus dem GerätemanagerAbspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wohl wegen eines Treibers. Nun habe ich eine Treibersoftware verwendet, und tatsächlich hat diese mir einen Treiber installiert, der meine Probleme gelöst hat. Nun möchte ich diesen Treiber sichern. Kann ich ihn aus dem Gerätemanager oder sonstwo aus... |
Windows 10 Support | 9. März 2024 |
externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwundenexterne Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden: Vor zwei Tagen bemerke ich, dass die Festplatte von einem Moment auf den anderen aus dem Windows Explorer, dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung spurlos verschwunden ist. Habe diverse Foren durchsucht. Keine brauchbaren Hinweise gefunden. Dann Rückgabe/ Austausch der Festplatte bei... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Januar 2024 |
Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...: Bluetooth-Lautsprecher harman kardon onyx studion 3 wird im Manager nicht gefunden, obwohl Gerät eingeschaltet und bluetooth blinkt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Unbekannte Geräte im GerätemanagerUnbekannte Geräte im Gerätemanager: Hallo, ich musste mein Windows 10 neu installieren und habe 3 mir unbekannte Geräte im Gerätemanager. Das Mainboard ist ein Asus Prime B55M-A, die CPU eine AMD Ryzen 5 1600. Die Geräte sind laut Vendor- und Device-ID diese beiden: https://devicehunt.com/view/type/pci/vendor/1022/device/1456... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 26. Oktober 2023 |
Frage zum Gerätemanager und der Information zu GerätenFrage zum Gerätemanager und der Information zu Geräten: Mein Laptop ein F75VC fährt nicht richtig runter. Fahre ich ihn über das Windowsmenü herunter, bleibt er aktiv und erst wenn ich ihn über den Powerbutton herunter geht es wieder. Um ihn über das Windowsmenü herunterzufahren, muss ich auf Neustarten drücken. Ich habe mich durch Foren gelesen und... |
Windows 10 Support | 15. September 2023 |
Fehlermeldung Gerätemanager Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....Fehlermeldung Gerätemanager Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....: internes Tastatur und Mousepad funktionieren nicht, alles versucht, es pingt nur zig mal beim starten. Über die Docking funktioniert Maus und Tastatur. Wenn der USB für die Externe Tastatur/Maus im Laptop stecht, wird er nicht erkannt. Hier sie Fehlermeldung im Gerätemanager:Dieses Gerät wurde... |
Surface | 30. April 2023 |