Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS

Helfe beim Thema Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Trotz korrekt durchgeführter Installation des entsprechenden Treibers kann ich im BIOS sehen; dort richtige Anzeige der erwarteten Version zeigt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fixfox, 16. Oktober 2020.

  1. fixfox
    fixfox Gast

    Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS


    Trotz korrekt durchgeführter Installation des entsprechenden Treibers kann ich im BIOS sehen; dort richtige Anzeige der erwarteten Version zeigt der Gerätemanager eine alte Version an. Beim Versuch, diesen Treiber durch Auswahl des entsprechenden Treibers über Angabe des Laufwerks zu aktualisieren, erscheint die Fehlermeldung, dass der Treiber keine digitale Signatur hätte. Bei der Installation selbst gab es keine Fehlermeldungen hierzu.


    Wie bekomme ich den Gerätemanager dazu, dass er die installierte Version richtig erkennt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS

Die Seite wird geladen...

Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS - Ähnliche Themen - Gerätemanager zeigt falsche

Forum Datum

Gerätemanager zeigt Eigenschaften nicht an?

Gerätemanager zeigt Eigenschaften nicht an?: Hi Leute, Ich habe mir einen Minecraft Server aus einem alten OfficePC gebastelt um min n paar Freunden in Lockdownzeiten entspannt zu zocken. Der steh direkt neben dem Router weil Lan-Kabel und so und im Prinzip muss ich da nicht dran außer um den Server zu Starten. Ich steuere ihn deshalb...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Bios zeigt kein Bild

Bios zeigt kein Bild: Guten Tag, mein pc fährt ganz normal hoch und zeigt mir den entsperrbildschirm dann an. Zuvor kommt kurz auf dem Bildschirm Input is not supported.. . Diese Meldung kommt permanent sobald ich ins Bios gehe und am Bildschirm kommt kein Bild. Dieses Problem habe ich seitdem ich eine neue...

Windows 10 Support 8. September 2020

Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an

Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe neuestens eine 1TB große Festplatte exFAT unter Linux aufgeräumt, sodass ich von etwa 800GB auf ca. 300GB Speichernutzung herunter kam. Als ich dann jedoch wieder zurück zu Windows gewechselt habe Dual Boot, stellte sich heraus, dass mein Windows...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Gerätemanager hat USB Schnittschnelle falsch konfiguriert

Gerätemanager hat USB Schnittschnelle falsch konfiguriert: Es ist wirklich erstaunlich. Kein Wunder dass meine USB-Geräte nicht funktionieren. Die USB3-Ports werden doch tatsächlich als Input-(Common-Interface) missbraucht. Angeblich von Mikrosoft installierte Treiber! Ich glaube viel eher, das hier alles MÖGLICHE eingeht!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal

Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal: Hallo zusammen, wie einige hier sicher mitbekommen haben, mein frisches Windows ist grad mal ein paar Tage alt. Die Zuverl. Anzeige sieht merkwürdig aus, dazu passen auch EventLog Meldungen. Muss man den Dingen auf den Grund gehen? Am System wurde seit der Neuinstallation NICHTS...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte: Windows 10 zeigt in der Datenträgerbereinigung (Systemdateien bereinigen) für die Windows Update Bereinigung seit kurzem 3,99 TB an obwohl meine SSD nur 256 GB groß ist. Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild: Guten Tag, habe vor kurzem eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt ist es so, dass beim Kaltstart von meinem Surface 3 immer ein Bild auf dem Sperrbildschirm ist, welches ich mal vor kurzer Zeit hatte. In den Einstellungen ist ein anderes, bzw. Windows Spotlight eingestellt. Wenn ich...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Falschen Bios Treiber installiert

Falschen Bios Treiber installiert: habe dummerweise falschen Biostreiber installiert, jetzt geht fast nichts mehr... er geht an, aber nur Ventilator geht scheinbar noch.. habe gelesen...letzte Möglichkeit flashen ???? wie geht das..??.... bin nicht sehr bewandert..habe aber bis jetzt alles wieder hingekriegt.....durch logisches...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2015

Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden