Gerätestandort falsch

Helfe beim Thema Gerätestandort falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft "findet" meinen PC etwa 150 km entfernt vom wirklichen Standort. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Ulrich Keller, 10. April 2020.

1. Hans Ulrich Keller
    Hans Ulrich Keller Gast

Gerätestandort falsch

Microsoft "findet" meinen PC etwa 150 km entfernt vom wirklichen Standort. Was kann ich dagegen tun?

Weiterlesen...

#1 Hans Ulrich Keller, 10. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gerätestandort falsch

Die Seite wird geladen...

Gerätestandort falsch - Ähnliche Themen - Gerätestandort falsch

Forum Datum

Laptop Tastatur gibt falsche Zeichen?

Laptop Tastatur gibt falsche Zeichen?: Ich habe 4 Benutzerkonten auf meinem Laptop und dieser Fehler tritt nur bei einem auf, bei den andren ist alles normal. Jedenfalls: Die Tastatur gibt bei mir immer falsche Zeichen an. Ich klicke auf das "u" und es kommt eine "4". Und das ist bei mehreren Zeichen so. Tastatur bereinigen und neu...

Windows 10 Support Freitag um 18:52 Uhr

Was ist falsch (Windows 10, Grafik)?

Was ist falsch (Windows 10, Grafik)?: Hi. Ich glaube mir liegt ein Grafikproblem vor, aber was ist falsch? Die Schrift ist komisch, dann ein schwarzer Rahmen der sich bewegt wenn man das Fenster verschiebt und die Taskleiste hat keine Animation mehr. Habe ein Video hochgeladen, wo ich das alles nochmal zeige....

Windows 10 Support Mittwoch um 13:57 Uhr

die syntax für den dateinamen verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch windows 10

die syntax für den dateinamen verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch windows 10: [ATTACH] Hallo zusammen, nachdem ich meine privaten Dateien vom Büro-PC auf einen Datenstick kopiert hatte, werden Datei- und Ordnernamen nun teilweise, nachdem ich sie zu Hause vom Stick abgerufen habe, als grüne Symbole dargestellt (siehe oben[ATTACH] ). Icherhalte, wenn ich sie aufrufen will...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2020

Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an

Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe neuestens eine 1TB große Festplatte exFAT unter Linux aufgeräumt, sodass ich von etwa 800GB auf ca. 300GB Speichernutzung herunter kam. Als ich dann jedoch wieder zurück zu Windows gewechselt habe Dual Boot, stellte sich heraus, dass mein Windows...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

PC weckt sich von selbst und Geräte Manager zeigt falsches an?

PC weckt sich von selbst und Geräte Manager zeigt falsches an?: Hi. Ich habe gerade live mitbekommen, als ich den PC in den Energiesparmodus versetzt habe, dass er sich nach ein paar Sekunden, ohne dass irgendwas angerührt wurde, der PC sich selbst aus dem Energiesparmodus geweckt hat. Dann wollte ich die Berechtigung meiner Maus deaktivieren, dass sie den...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows 10 Mediacreationtool wählt automatisch den Falschen Datenträger?

Windows 10 Mediacreationtool wählt automatisch den Falschen Datenträger?: Servus ,wenn ich mit dem Meidacreationtool einen Boot-Stick erstellen will, wählt das Tool ohne mich vorher zu fragen einfach den Datenträger C: aus, obwohl ich eigentlich auf einen USB-Stick die Bootdatei laden will. Habe komischer weis keine Laufwerksauswahl. Hab das früher schonmal gemacht...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe

Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe: Hallo, ich habe heute meinen Rechner von Win7 auf Win10 geupgraded. Ich habe daraufhin versehentlich den falschen Windows10 Product Key gekauft den für Home, ich nutze aber Win10 Pro... Über den Store ist mir keine Rückgabe/Stornierung etc. möglich ich habe den Win10 Pro Key jetzt über...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Administrator angemeldet mit falscher E-Mail Adresse, somit kann ich mich nicht mit dem...

Administrator angemeldet mit falscher E-Mail Adresse, somit kann ich mich nicht mit dem...: Admin ist mit falscher Adresse angemeldet. Passwort unbekannt. Passwort Reset nicht möglich, da Kontakt Nummer auch falsch. Dann fragt Microsoft nach Sicherheitscode, den ich logischerweise auch nicht habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Gerätestandort falsch [gelöst]